Personal Fitness Coaching für Unternehmerinnen und Business-Frauen

SHAPE INSTITUT
Du möchtest dich wieder wohl in deiner Haut fühlen, selbstbewusst durch die Straßen laufen, ein gesundes, bewusstes und fittes Leben führen, stolz auf dich sein, bewusster Einkaufen und vor allem kein schlechtes Gewissen mehr haben?

Fühlst du...

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Da ich sehr oft Fragen hatte, kann ich nur aus eigene Erfahrung sagen, dass Felicia einfach alles beantwortet hat. Durch ihre langjährige Erfahrung und sportliche Begeisterung hat sie das wirkliche Fachwissen für eine echte Expertin in ihrem Bereich. Und zwar nicht, weil sie das behauptet sondern weil das wie ich finde sie von den anderen angeblichen Experten in der Fitnessbranche unterscheidet.

Denn ich habe sehr viele verschieden Programme recherchiert und Techniken und Methoden und vor allem Diäten getestete, die letztendlich einfach etwas versprochen haben das auch meinetwegen funktioniert hat aber einfach nicht an meinen Körper und an meine Ziele angepasst war.

Deshalb kann ich SHAPE INSTITUT extrem empfehlen, weil man einfach personalisierte, effiziente und nachhaltige Pläne bekommt die auf einen exakt angepasst sind.

Mache also bitte nicht so wie ich den Fehler ständig für wenig Geld Diäten zu testen oder billige Programme zu kaufen, sondern wenn du deine Ziele wirklich erreichen willst dann setzte dich mit Felicia in Verbindung. Das war die beste Entscheidung meines Lebens.

Ich schätze ihre enorme persönliche Unterstützung sehr. Ich hätte nicht gedacht, dass ich aus meinem Tief herauskommen würde, geschweige denn Freude an Sport finden würde!

Wer seine Ziele erreichen möchte, ist mit Felicia am besten beraten!
21/01/2020Anonymously
Ich kann SHAPE INSTITUT sehr empfehlen!

Ich habe selbst seit über 22 Jahren Sport getrieben. D.h. ich hatte bis jetzt einige Erfahrungen in Bezug auf Ernährung, Gesundheit und Fitness... sagen wir so, dachte ich zumindest bis ich Felicia‘s Online Coaching entdeckt habe. Denn sie hat mir mit ihrem Expertenwissen die Augen geöffnet! Denn ich dachte immer ich ernähre mich gesund und mache meine Sportübungen richtig. Allerdings wunderte ich mich immer, weshalb ich nie abgenommen habe eher sogar zunahm.

Es war die beste Entscheidung mir für das Beratungsgespräch zu bewerben, denn sogar dort schon konnte ich nützlich Tipps mitnehmen.

Ich habe durch SHAPE INSTITUT 20kg verloren. Meine Traumfigur erreicht und vor allem mein allerwichtigster Punkt… mein Gewicht nachhaltig gehalten!

Also, wenn du so wie ich schon mehrere Jahre lang denkst, du wüsstest viel über Ernährung und über das Thema Fitness und du bist der Meinung du brauchst keinen Coach, dann liegst du falsch denn Felicia ist eine junge Frau, die sehr professionell und individuell mit dir gemeinsam an deinen Zielen arbeitet und bei der du nicht wie ein „Klient“ behandelt wirst sondern wie eine Freundin.

Ich wurde von ihr gefühlt 24/7 betreut, motiviert und gefördert. Genau das was ich brauchte um dadurch eigentlich total simpel abzunehmen.

Vielen herzlichen Dank dir nochmals Felicia!
20/01/2020Anonymously
Jede Diät scheiterte bei mir. Ich bin schon fast verrückt geworden, weil ich so viele verschiedene Trainingspläne, Diätpläne, Shakes, Tabletten, etc. Ich wog immer mehr und hab mich immer Unwohlsein gefühlt.

Durch meine Selbständigkeit hatte ich dann noch weniger Zeit mich mit mir und meiner Geduld heut zu beschädigten. Ich wollte mir anfangs aber auch keine Hilfe holen, da ich schon so enttäuscht war und dachte ich habe so viel probiert, dass ich schon gar nicht mehr daran glaubte das ich eines Tages wieder abnehmen würde.

Eine Freundin hat mir dann von SHAPE INSTITUT erzählt (denn sie hatte durch Felicia mehr als 8kg abgenommen) und mich dazu überredet, dass ich mir wenigstens das Beratungsgespräch anhören sollte.

Allein nur das Gespräch, hat mir bewusst gemacht das ich einfach jemanden brauche der mich motiviert und unterstützt. Durch Felicia habe ich eine sympathische, sehr professionelle Expertin in ihrem Bereich an meiner Seite gehabt. Ich konnte jeder Zeit meine Fragen stellen. Diese wurden mir seh ausführlich beantwortet und sie hat mir eine Methode an die Hand gegeben, wodurch ich in einem halben Jahr von 110kg auf starke 75kg gekommen bin ohne zu hungern, auf meine Lieblingsspielen zu verzichten und ohne jeden Tag Sport machen zu müssen.

Ich bin heute ein komplett anderer Mensch. Positiv, selbstbewusst, sexy, fit, gesund und viel motivierter. Und das habe ich alles Felicia und ihrem unglaublichen einzigartigen Team zu verdanken!

Also, ich kann dir SHAPE INSTITUT nur ans Herz legen. Denn ich bereue es, dass ich nicht schon eher mit Felicia zusammengearbeitet habe.
17/01/2020Anonymously
Ich war auf der Suche nach einem Coaching, beidem ich mich wohl fühle und auch meine Person anerkannt wird. Mir war es sehr wichtig, dass ich nicht nur ein Kunde bin, sondern das ich ein Mensch bin.

Ich kann dir SHAPE INSTITUT nur empfehlen! Die Gründerin Felicia ist sehr interessiert an dir und zwar als Person und an der Zusammenarbeit mit dir gemeinsam deine persönlichen und individuellen Zielen zu erreichen.

Das Training und die Ernährung von Felicia ist sehr intensiv, sehr effizient und wirklich einfacher als ich davor dachte. Denn meine Angst war immer, dass ich jeden Tag mindestens 1h Sport im Fitnessstudio machen muss und am besten noch mein Essverhalten einmal komplett umkrempeln und Lebensmittel essen muss, das mir gar nicht schmeckt.

Aber durch das überragende Coaching, habe ich nicht nur mehr wissen und mehr Tipps und eine bessere Umsetzung im Bezug auf Ernährung und Training bekommen, sondern auch ein komplett neues Mindset, wodurch ich durch Felicia zu einem neuen „Ich“ gefunden habe.

Vielen vielen Danke an das super Team von SHAPE INSTITUT und an die super sympathische Felicia!
17/01/2020Anonymously
Ich war ehrlich gesagt schon lange auf der Suche nach einem Programm das mich individuell an meine Traumfigur bringen sollte. Ich habe viele unterschiedliche Webseiten, Artikel, Programme durchforscht aber meisten konnte ich immer nur „Trainer - also Männer“ finden oder einfach Pläne, die zwar billig sind aber nicht individuell auf mich geschnitten waren.

Dann habe ich endlich SHAPE INSTITUT gefunden. Alle Mitarbeiter sind Frauen, wodurch ich mich schon gleich sicherer fühlte.

Felicia hat eine Abnehm - System entwickelt, wodurch ich mein Gewicht nachhaltig halten kann.

Ich habe durch das Online Coaching an Sport und Ernährung langfristigen Spaß gefunden. Ebenso Erfolg, weil ich jetzt weiß, was ich tun muss wenn ich mal wieder Heißhunger Attacken habe.

Ich kann SHAPE INSTITUT nur weiterempfehlen, denn du bekommst durch die Experten gefühlt 24h am Tag top Betreuung und vor allem Motivation von Felicia. Sie ist eine sehr sympathische junge Frau, die ganz ganze weiß was sie macht und die dich zu deinen Zielen professionell und individuell begleitet.

Vielen herzlichen Dank Felicia!
17/01/2020Anonymously
Ich kann SHAPE INSTITUT einfach nur extrem weiterempfehlen!

Felicia ist eine echte Expertin. Denn durch ihr Experten Wissen konnte ich trotz meines stressigen Alltags (einem eigenen Unternehmen und 2 Kinder unter 6 Jahren) innerhalb von 11 Wochen mein Traumgewicht von 86,7 Kg auf 66 Kg erzielen. Doch das habe ich nur durch die total motivierende, professionelle und unglaublich sympathische Hilfe von Feli geschafft! Danke dir nochmal dafür.

Ich hatte anfangs großes Bedenken, da ich einfach echt sehr wenig Zeit Tagsüber habe. Doch durch die erfolgreichen Ernährungspläne und Trainingspläne die mir echt Spaß machen konnte ich meine Traumfigur erreichen!

Ich fühle mich jetzt viel fitter in meinem Körper, komme auch viel schneller im Alltag voran und kann vor allem mit meinem Kindern endlich wieder voll power geben denn davor war ich sehr schnell geschafft.

Ich kann Felicia dann weiterempfehlen, wen n auch du eine Frau bist und dich endlich wieder in deinem Körper sexy fühlen willst!
17/01/2020Anonymously
Ich kann Felicia uneingeschränkt weiterempfehlen! Damals, in meiner Studien Zeit habe ich mich gesund ernährt, Sport gemacht und durchaus mit meiner Figur zufrieden. Doch das änderte sich ruckartig, nachdem ich ich momentan zeitlich sehr stark in meinem Unternehmen eingebunden bin.

Für jeden der abnehmen, fitter oder einfach sich wieder wohl fühlen will, aber keine Lust hat auf Diäten oder Verzicht, ist die Begleitung von Felicia absolut genial. Wer wie ich beruflich stark eingebunden ist, redet sich oft ein, keine Zeit für seinen Körper zu haben. Dabei ist es mit kompetenter Hilfe wie der von Felicia fast schon lächerlich einfach.

Das Tolle ist, dass ich gerade beim Essen auf nichts verzichten oder gar hungern müsste. Mit Felicia#s Hilfe weiß ich jederzeit wie ich meine Ernährung gestalten kann, die mir schmeckt und wo auch Geschäftsessen und Restaurantbesuche problemlos untergebracht werden können. Meinen Alltag konnte ich mit ihrer Hilfe so strukturieren, dass ich auch in arbeitsintensiven Wochen Zeit für den Sport finde. Das Training konnten wir so gestalten, dass ich nicht stundenlang meine Zeit im Fitnessstudio verschwende, sondern sehr zielgerichtet und zeiteffizient abnehmen kann.

Innerhalb von 2 Monaten konnte ich mein Gewicht (von 88 Kg) um 12 Kg verringern, ohne negative Einflüsse auf meinen Alltag zu spüren. Ich fühle mich deutlich energiegeladener und fitter, was sich auch positiv auf meinen Arbeitsalltag auswirkt.

Ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben und würde es jederzeit wieder so tun. Wer unzufrieden mit seiner Ernährung oder seinem Körper ist, kann sich entweder weiter einreden, dass alles auf magische Weise besser wird, oder seine Zeit mit Experimenten verschwenden, oder man setzt sich mit SHAPE INSTITUT in Verbindung und lässt sich einfach zeigen was zu tun ist.

Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!

Your message to SHAPE INSTITUT

All reviews and experiences about SHAPE INSTITUT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/01/2020  |  Last update: 15/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
BewegungsIntelligence
Baljit Sunda