Berufungs Coach

Simon Gerber
Simon Gerber beschäftigt sich seit 10 Jahren mit nachhaltigen Kundenbeziehungen.

Er unterstützt SolounternehmerInnen und Start Up dabei, sich im Markt mit ihren Produkten und Dienstleistungen als Experte klar zu positionieren und online, automatisiert in einer Nische zu vermarkten.
Uchange.ch AG
Gryphenhübeliweg 41
3006 Bern
Switzerland

Ich habe mich bei Simon sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein Motivator, humorvoll, hat ein grosses Wissen und sehr viele gute Ideen. DANKE!!!
11/11/2018
Simon ist, wie kein zweiter, in der Lage einem den ( für mich ) "trockenen" Part des Marketings sehr gut verständlich näher zu bringen. Er zeichnet sich für mich vor allem durch seine einzigartige Mischung aus Fachkompetenz, Geduld und Humor aus. Daher gebe ich auch Simon aus voller Überzeugung alle Sterne des Universums, weil auch hier 5 Sterne einfach nicht für einen Premium - Coach ausreichen!!!
29/10/2018
Super Coach, der mich bereits seit über einem Jahr intensiv begleitet. Bin sehr froh Susanne und Simon kennengelernt zu haben! Klare Weiterempfehlung
29/10/2018
Simon Gerber ist ein genialer Coach, unglaublich firm und erfahren in sämtlichen Ebenen und dabei sehr sympathisch und humorvoll.
Ich bin sehr dankbar auch sehr kurzfristig und spontan individuell auf meine Bedürfnisse begleitend im Programm gecoacht zu werden.
Vielen lieben Dank
24/10/2018
Simon war der ausschlaggebende Grund, mich nach dem Strategiegespräch für das Premium-Programm anzumelden.

Simon hat bei mir in kurzer Zeit ein großes Vertrauen erzeugt und hat mit sehr viel Empathie dieses Gespräch geführt.

Simon vereint Wissen und hat eine Gabe, mit Menschen umzugehen.

Simon ist für mich ein besonderer Mensch, bei dem ich mich sehr wohl fühle!
24/10/2018

Your message to Simon Gerber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/10/2018  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Cristian Hofmann