SINGEN MACHT GLÜCKLICH Ganzheitliches Gesangscoaching und Online-Stimmbildung

Sing Dein Lied und lebe Deinen Traum - bewusst und hocherfolgreich!
Inspiriert durch meinen eigenen Weg als Sängerin, angekommen in meinem authentischen Stimmfach als Mezzosopran und aktive klassische Konzertsängerin, als Dipl.-Sängerin und Dipl.-Gesangspädagogin, Uni-Dozentin und ganzheitliche Gesangscoach, ist...

Nordshäuser Str. 44
34132  Kassel

Katrin Bernhardt

Review from 07/10/2021

Methods

Engagement

Katharina Bernhardt bin ich in einem Workshop ihrer Coachin begegnet. Der Musik sehr verbunden hatte ich die wunderbar besondere Gelegenheit sie dann in ihren eigenen Workshops zu erleben. Gesangscoaching „online“, ganzheitlich, in begeisternder Freude, in die Breite, in die Tiefe der Themen bis hin zu authentischer Spiritualität. Eine „neue Welt“ tut sich hier auf!
07/10/2021Irene E.
Es ist eine einzigartige Verbindung aus Körpergefühl, Technik und Emotionen. Man muss es erfahren, um es zu spüren.
07/10/2021B.
War so schön man Erfuhr interessante Dinge wie man Musik und energetik wunderbar verbinden kann.... liebe singen auch total und mache gerade eine Ausbildung macht spass....hab Freude dabei und es war soooooo lieb danke sehr
07/10/2021Anonymously
Sachliche freundliche hilfsbereite und ehrliche Kompetenz bringt mich sowohl gesangstechnisch als auch emotional und spirituell persönlich weiter! Das ganzheitliche System ist sehr interessant und effektiv. Katerina und Matthias aber auch die Gruppe der "Schüler" sind klasse.
16/07/2021Christiane B.
Sehr kompetente und weise Persönlichkeit. Der Workshop hat mir viel gebracht. Trotz abgeschlossenem Diplomstudium im Fach Gesang und 20 jähriger Profierfahrung konnte ich etwas grundlegendes für meinen Gesang mitnehmen und eine Schwachstelle in meinem Gesang ausmachen und kann nun korrigierend Einfluss nehmen mit Erfolg.
16/07/2021H.
Der "inner work Workshop" von Katerina Bernhardt überzeugte in Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung vor allem durch Sorgfalt und Leidenschaft. Man merkt sofort, dass sie für ihr Thema brennt und sich entsprechend intensiv mit den angebotenen Themen auseinandergesetzt hat - inhaltlich wie strukturell: Der Aufbau des Workshops war schlüssig und die Inhalte gut nachvollziehbar. Dies lässt darauf schließen, dass man in der Zusammenarbeit mit Katerina Bernhardt eine wahre Expertin an der Seite hat, die einen gekonnt durch alle relevanten Themen begleitet und Spielraum für die eigene Entwicklung bietet.
15/07/2021Ulla T.
Weil der Workshop mit viel Liebe und Erfahrungsschatz, voller Inspiration und wertvollen Informationen über die innere Arbeit gestaltet war und somit sehr hilfreich für Sängerinnen und auch diejenigen, die es noch werden wollen. Herzlichen Dank, kann ich nur weiter empfehlen.
15/07/2021A.
Professionell und herzlich,sehr intensiver Workshop mit sofortiger positiver Wirkung auf die Stimme.Ganzheitliches Gesangstraining wohlwollende Weiterempfehlung.
15/07/2021Rebhandl M.
Es ist ein mehr als ganzheitliches Programm. Katerina ist kompetent und einfühlsam.
14/07/2021Stefanie T.
Katerina hat ein unglaubliches Wissen auf vielen Gebieten und starkes Einfühlungsvermögen in die unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Ihr ganzheitlicher Ansatz überzeugt mich sehr und ich bin dankbar, dieser Ausnahmelehrerin begegnet zu sein und von ihr lernen zu dürfen.
14/07/2021Merle R.
Das INTENSE inner work-Programm ist für alle Facetten des Lebens, denn wenn der inner Fluss wieder ans fließen kommt, spürt man was geht.
14/07/2021Angelika S.
Sehr liebevoll gestaltete, unheimlich interessante und absolut professionell dargebotene Veranstaltungen. Katerina ist von Anfang an absolut sympathisch.
14/07/2021A.
Ein rundum gelungener uns spannender Workshop der Lust auf mehr gemacht hat. Kompetente Präsentation und Durchführung
14/07/2021T.
Eine echt coole Frau die genau weiß was sie tut , und von Musik so richtig Erfahrung hat . Gewinne ich im Lotto will sie zu meinen persönlichen Vocal Coach nur für mich und dann wird mal Wochen , Monate intensiv gearbeitet bis die Stimme macht was sie soll .
14/07/2021David S.
Die Meditation "Verbindung mit meiner Essenz/ Hauptenergie" fand ich wunderbar und kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe dadurch noch weiter mein Tor zu meinem Stimmraum geöffnet und bin wieder in einem Empfinden über meine Essenz bestätigt worden. Herzlichen Dank
14/07/2021Inés K.
Ich hadere seit Jahren mit meiner Stimme, jetzt mit Katerina finde ich endlich gerade zu meinem Urvertrauen in sie zurück und finde immer mehr meine echte, natürliche Stimme, mit der ich mich wohlfühlen kann, die ich schön finde - dabei ist es vor allem Katerinas ganzheitlicher Ansatz der mich so voran bringt, da es ihr eben nicht nur um gesunde Technik oder Ausdruck geht sondern um unser ganzes Selbst und das ist im Singen so wichtig.
10/07/2021M.
sehr angenehme Atmosphäre in der Gruppe und tolle Akzeptanz der jeweiligen Leistungen
13/03/2021D.
Ein rundum gelungener Workshop. Die vermittelten Inhalte waren leicht umzusetzen und genial in ihrer Wirkung. Katerina brennt für den Gesang, somit wurde mein eigenes Brennen für das Singen noch verstärkt. Ein herzliches Dankeschön für diese warmherzigen, angenehmen Stunden, ebenso an die Unterstützung hinter den Kulissen.
Qualitativ hochwertig !
13/03/2021W.
Ich war besonders zufrieden mit dem Gesangscoaching während der vier Workshoptage. Ich habe durch neue Übungen einen besseren Stimmsitz innerhalb kurzer Zeit erlangt und meine Stimme hat dadurch Fortschritte gemacht, was ich zu Anfang nicht gedacht hätte.
12/03/2021Heike W.
Meine größten Diamanten waren 1. Mit tollen Menschen diesen Workshop mitgemacht zu haben. 2. Die Gesangstechniken, die uns Katerina gezeigt hat. Diese sind super um jeden Tag effektiv am meiner Stimme zu arbeiten. 3. Die Meditationen - Liebe Katerina die tun mir sooo gut. Und 4. Das Katerina und Matthias diesen tollen und wirklich hilfreichen Workshop durchgeführt haben für uns alle. Katerina ich bewundere dich dafür dass du so in dir ruhst und wirklich deinen Weg und dein Glück gefunden hast. Danke!!! Das wir das machen durften und für den Gewinn der Meditationen!!! Ich freue mich darauf mit diesen jetzt so schön jeden Tag auch meinen Weg zu finden!☀️❤🙏😘
12/03/2021Dunja N.

Your message to Sing Dein Lied und lebe Deinen Traum - bewusst und hocherfolgreich!

* All reviews and experiences about Sing Dein Lied und lebe Deinen Traum - bewusst und hocherfolgreich! are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2020  |  Last update: 07/10/2021   |  Report profile