Training. Coaching. Mentoring.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir sind branchenunabhängig. Wir sind ein junges Familienunternehmen. Wir begleiten, unterstützen und engagieren uns vor allem für mittelständische Unternehmen. Als Trainer und Life Coaches begleiten wir Sie auf Ihrem Weg.

Unsere Seminare,...
Ulmenweg 16
72663 Großbettlingen

Good (4.48)

Engagement

Ability to relate

Expertise

Der Trainer war in seinem Kompetenzbereich eiwandfrei. Gute Erklärungen und Ausführungen waren selbstverständlich. Motivation durch Begeisterung.
"Mission Zukunft - Fit. Gesund. Beweglich." Heinrich Schmid GmbH & Co.KG Regionalgeschäftsbereich Christian Erhard - mit SiStem 4 Life
18/04/2019
ein Ziel vor Augen zu haben und eine Strafe wenn's nicht klappt zum Anreiz
11/04/2019
Auf jeden fall interesant
SiStem 4 Life und Fujan Coaching - offenes Seminar vom 15.03.2019 - 55, 38, 07... wo ist die Präsenz geblieben!
23/03/2019
Gelungene Mischung aus Theorie und Praxis, war von Anfang bis zum Schluss aufmerksam, voll dabei.
Einprägsame Lehrmethode mit nachhaltigem Nutzen. Habe den Eindruck bzw. kann mir eine nachträgliche Unterstützung gut vorstellen.
RAMPF-Kommunikation Basic in Wangen vom 19.03.2019 mit SiStem 4 Life
20/03/2019
Die Inhalte der Seminare, werden super gut rüber gebracht. Jeder Teilnehmer nimmt für sich etwas mit.
freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar. Weiter so SISTem 4 Life
RAMPF-Kommunikation Basic in Wangen vom 19.03.2019 mit SiStem 4 Life
20/03/2019
Cool bleiben wenn drauf ankommt, kann man nur, wenn die Grundlagen für Leistung (von einem selbst) geschaffen sind und werden. Dies scheint nicht allen Mitarbeitern bewusst zu sein. Dieses Bewußtsein wird bestens vermittelt.
RAMPF - "Cool sein wenn´s drauf ankommt" vom 03.12.2018 bis zum 04.12.2018 mit SiStem 4 Life
14/12/2018
Es ist eine völlig andere Herangehensweise, wie in bisherigen Schulungen/ Trainings. Vor allem regt es sehr zum Nachdenken an!
14/12/2018
Bei den vielen Schulungen, Seminaren, Workshops, usw., die ich bisher besucht habe, setzen Steffen und Simon Stoll von SiStem 4 Life den Benchmark. Man lernt nicht nur für den beruflichen Alltag sondern tatsächlich fürs Leben. Jederzeit gerne wieder.
14/12/2018
Simon und Steffen Stoll sind erfahrende Profi-Sportler. Diese Erfahrungen geben Sie sehr erfolgreich theoretisch und praktisch weiter. Leistung ist nur abrufbar, wenn der Körper gesund und fit ist. "„Die Qualität Deiner Entscheidungen ist nur so gut, wie der Zustand von Kopf und Körper!“ (Steffen Stoll).
29/10/2018
Ein super interessanter Lehrgang, sehr Informativ, Kreativ gestaltet,...
Zwei richtig nette Dozenten die Fachlich und Sachlich Ihren Job richtig gut machen!!!
Meine Herren weiter so!!!! :)
25/10/2018
Sehr Hilfreich, gerne Wieder
25/10/2018
Ich konnte viel über mich selber lernen, ich schaue meine Mitmenschen oft mit anderen Augen an und versehe nun manches mal öfter deren Verhaltensweisen. Ich habe viele Impulse bekommen die ich für mein berufliches und privates Umfeld nutzen kann/möchte.
Selbst an Tagen, an denen wir unmotiviert in unseren Termin gegangen sind wurden wir sehr schnell motiviert und der Termin war dann doch gelungen.
Teamtraining und Führungskräftebegleitung bei den Zieglerschen - Seniorenzentrum Martin-Luther-Haus in Denkendorf mit SiStem 4 Life
15/08/2018
Die klare und verständliche Präsentation in Verbindung mit Erkenntnissen über die eigenen,persönlichen Verhaltensweisen waren sehr aufschlussreich und inspirierend.
Intercoiffure Deutschland GmbH - Region Stuttgart "innere Antreiber und die Folgen in der Fürung" mit SiStem 4 Life GmbH
12/08/2018
Steffen Stoll hat unserer Gruppe komplexe Inhalte auf einfache Weise herunter gebrochen. Wir haben uns bei dem Thema innere Antreiber selbst besser kennen gelernt. Und wir können das gelernte sofort anwenden und umsetzen . Vor allen Dingen in der Führung unserer Mitarbeiter. Zudem hat es riesigen Spaß gemacht. Die 8 Stunden vergingen wie im Flug. Wir hatten eine gute Stimmung und werden Herrn Stoll sicherlich noch des Öfteren buchen.
09/08/2018
Das Seminar war sehr strukturiert aufgebaut.
Nachdem die Themen durchgearbeitet waren, ergab alles einen Sinn. Also verständlich und lebensnah rübergebracht.
Ich konnte gleich am nächsten Tag mit dem neuen Input im Team.
Sehr Praxisnah! Danke
Praxisbezogene Beispiele.
Teamtraining und Führungskräftebegleitung bei den Zieglerschen - Seniorenzentrum Haus am Brunnenrain in Plüderhausen mit SiStem 4 Life
08/08/2018
Ein sehr guter Referent. Und sehr authentisch ... Viele gute Impulse. Danke Steffen, du bist ein sehr netter Redener und Zuhörer ...
08/08/2018
Steffen Stoll ist ein sehr sympathischer Coach, der mir viele tolle Impulse und Ideen mitgegeben hat. Die Struktur des Workshops war sehr gut und ich würde jederzeit wieder teilnehmen oder weiterempfehlen!
Tolle neue Erkenntnisse
07/08/2018
Authentisch, kompetent, relevant, hilfreich, sympathisch, professionell - absolut empfehlenswert!

12/06/2018

Your message to SiStem 4 Life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/07/2017  |  Last update: 18/04/2019   |  Report profile