Begleitung auf dem Weg der eigenen Berufung sowie Methodenausbildung

solveigberg
Solveig Berg ist die authentische Begleitung, wenn es darum geht, sich von der eigenen Berufung finden zu lassen.
Es ist eine Entdeckungsreise in Dein innerstes Selbst, bei der Dich Solveig Berg kompetent und nachhaltig berät und ins Wachstum...

Tolsum Karlstorp

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Conscious Reading .. ein Weg zu Deinem lebendigen Sein geführt vom Herzen zu Deiner Seele

Liebe Solveig

Deine klare Präsenz und Dein inneres Engagement in Deiner Ausbildung zum „Conscious Reading“ hat eine so inspirierende Wirkung, dass alle Teilnehmer - so auch ich - mit Leichtigkeit in diese Frequenz der Absichtslosigkeit gelangen, in der sich Intuition entfalten kann.
Einzigartig ist Dein Engagement, nicht nur eine Technik zu vermitteln, sondern mit innerer Anteilnahme zu leiten und zu begleiten - Deine Intention, die Teilnehmer dazu zu bewegen, ihrer Herzensenergie und ihrer Intuition zu vertrauen. Insbesondere danke ich Deiner medialen Energie - Deinem Geist, der hier einen Raum von Vertrauen und Annahme schafft. Es wird spürbar, dass Du in der Gruppe selbst Deinem Herzen vertraust und damit auch das Vertrauen stärkst, dass alles möglich ist, wenn wir an unsere Schöpferkraft und Wirksamkeit glauben. So ist das Lesen aus dem Feld kein passiver Akt, sondern gepaart mit Intention und Vision erschafft es Freiräume im Denken und Handeln, sowohl für den Leser als auch für den Klienten.
Faszinierend sind daher die Werkzeuge, die über das reine Lesen hinausgehen. Nämlich Tools, die Handlungsimpulse geben. Es geht nicht nur um „Hellsehen“, von dem was sich zeigt , sondern man begreift, dass aus der intuitiven Lesung, Botschaften erfahrbar sind, die pragmatische Lösungen zur Veränderung über den gedachten Horzont hinaus anbieten.
So darf man dieses Programm auch im Coaching für Klienten nutzen, die u.a. Blockierungen aufflösen wollen, aber auch mit Hilfe von zB. Afformationen aus dem Feld, oder auch Auflösung alter Glaubensmuster, alten emotionalen Verstrickungen zu einem neuen Selbstbild finden können. Dies führt zu neuen Intentionen, mehr Selbstverantwortung, Selbstakzeptanz, Wertschätzung und dem Glauben an die eigenen Wirksamkeit und ist der innovative Ansatz in Deiner glaubhaften Intention.
Mit diese Ausbildung gehst Du über formales, technisches Coaching hinaus, denn Du machst erfahrbar, dass wir alle auf magische Weise verbunden sind, wenn wir dieser Erkenntnis Raum geben.

Du vermittelst auf Deine charmante Art implizit, dass Menschlichkeit, gegenseitige Wertschätzung, Liebe, Demut und Dankbarkeit, die Essenz von uns allen ist.
Dass dies das Feld ist, aus dem wir unsere Impulse schöpfen dürfen, zum Wohle aller und damit auch zu unserem eigenen Wohlergehen, das zu kreieren, was uns zu Wahrhaftigkeit, Herzensenergie und Integrativem Selbstwertgefühl führt. Diese Ausbildung ist kein Programm, sondern ein Geschenk von Dir, die Du selbst mit dieser Gabe beschenkt bist, nämlich an Dich und Deine Führung zu glauben und andere Menschen in ihre Kraft und Lebendigkeit zu bringen - nicht zuletzt, zu verstehen, dass dies ein immerwährender Prozess ist, den wir auf verschiedenen Schwingungsebenen leben dürfen. Danke von Herzen für Dein Er-Scheinen, sichtbar sein und Teilen Deines Wesens und Wissens.

Matthias
19/11/2020Anonymously
Solveig's empathische Art und Weise zu coachen, hat mir eine unglaubliche Klarheit und Standfestigkeit vor allem auf meinem Berufsweg gebracht.

Solveig eröffnet Räume, in denen wir zu uns selbst finden. Mit einer zauberhaften Leichtigkeit und bewegenden Sanftheit.

Wer also wieder bei sich selbst ankommen möchte, und erfahren möchte wie es sich anfühlt von innen nach aussen zu strahlen ist bei Solveig absolut richtig.

Tausend Dank liebe Solveig
19/11/2020Anonymously

Your message to solveigberg

All reviews and experiences about solveigberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/11/2020  |  Last update: 30/11/2020   |  Report profile