SEO-Optimierung, Salespage, Landingpage, Blogbeiträge, Newsletter, Ad´s

Customer service
Excellent (4.94)
Price/Quality ratio
Excellent (4.88)

Tolle Zusammenarbeit mit freundschaftlicher Atmosphäre! Sehr gewissenhaft und auch nach Abschluss des Projektes weiterhin an einem sehr guten Gesamtergebnis interessiert. Liefert unaufgefordert Analysen und Berichte. TOLL!
30/01/2024Anonymously
Als Online Marketing Agentur für Kunden- und Mitarbeitergewinnung haben wir bereits in mehreren Projekten zu unserer vollsten Zufriedenheit mit Sonja zusammengearbeitet. Sonja verfügt über eine ausgeprägte kreative Denkweise, entwickelt originelle und ansprechende Inhalte, die Aufmerksamkeit erregen. Sie hat ein tiefgehendes Verständnis für Marke und Zielgruppe unserer Endkunden und passt sich außerordentlich schnell an unterschiedlichste Anforderungen und Wünsche an. Sonja zeigt sich als einfühlsame Copywriterin und kann sich gut in die Perspektive der Zielgruppe versetzen und ansprechende Inhalte erstellen, die deren Bedürfnisse und Interessen ansprechen. Dabei zeichnet sie sich insbesondere dadurch aus, dass sie Texte entwickelt, die sowohl Suchmaschinenoptimiert (SEO) sind als auch den Anforderungen eines verkaufspsychologisch optimierten Aufbaus entsprechen, sodass die Conversion-Optimierung ebenfalls Berücksichtigung findet. Termintreue ist für Sonja selbstverständlich, wir haben ihre qualitativ hochwertige Arbeit stets innerhalb der vereinbarten Fristen erhalten. Wir sind komplett zufrieden und werden weitere Projekte folgen lassen!
13/11/2023Anonymously
Sonja ist die Expertin an meiner Seite zum Thema SEO und Copywriting. Sie stellt sich immer optimal auf meine Wünsche und mein Business ein. Ich fühle mich rundum wohl bei ihr.
21/03/2023Anonymously
Sonja hat mir bei meinen Website-Texten geholfen. Schon die ersten Veränderungen haben so viel gebracht. Die Texte haben sich flüssiger und schöner angehört. Außerdem ist Sonja sehr nett und hilfsbereit, wenn ich eine Frage hatte.
Dazu kommen ihre anderen Produkte, die für ein bisschen Geld viel Impakt hatten (Newsletter-Themen, Pain Points).
Danke dir, Sonja, für deine herausragende und schnelle Arbeit.
09/03/2023Anonymously
Sonja ist ein kreativer Kopf, welcher sich tiefgehend mit der Materie auseinander setzt und umfassend recherchiert bevor sie danach eine eigene Welt mit ihren Texten erschafft.
Liefertermine werden eingehalten, die Qualität der gelieferten Texte ist schon im ersten Entwurf sehr hoch. Wer auf der Suche nach eine erfahrene Texterin ist, ist bei Sonja sehr gut aufgehoben!
11/12/2022Anonymously
Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet mit Sonja an meinen Texten für die Website zu arbeiten. Sie hat sich genau auf meine Bedürfnisse eingestellt diese sehr schnell erfasst und gekonnt umgesetzt. Einfach, kompetent, unkompliziert und überaus zuverlässig. Ich bin voll und ganz happy und kann Sonja Becker wärmstens empfehlen!
06/12/2022Anonymously
Sonja Becker hat mir den Einleitungstext für die Amazon-Seite meines Buches und den dazugehörenden Text für die Seite "Produktbeschreibung des Verlages" erstellt. Ich bin top-zufrieden mit dem Ergebniss. Immer wieder gern!
26/09/2022Anonymously
Ich würde SonjaBeckerCopywriting jederzeit weiterempfehlen.
Beratung und Kundenservice sind einwandfrei.
Änderungswünsche werden passend umgesetzt, womit auch Qualität und Preisleistungsverhältnis stimmig sind.
24/09/2022Anonymously

Your message to SonjaBeckerCopywriting

All reviews and experiences about SonjaBeckerCopywriting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/09/2022  |  Last update: 30/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Intent Brands