Markisen, Rolltore, Jalousien, Raffstore, Insektenschutz, Plissee, Onlineshop

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir beliefern seit 1999 deutschlandweit und in ausgewählte europäische Nachbarländer sowie der Schweiz, hochwertige Sonnenschutzsysteme auf Maß. Auf Wunsch können wir ebenfalls Aufmaß und Montage bundesweit vermitteln. Den kompletten Service...

Am Südhang 25
84101 Obersüßbach

Rene Mehlis

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Reliability

Nachdem wir 4 Jahre gesucht hatten, um eine regionale Firma zu bekommen, hatte ich mich Anfang dieses Jahr dazu entschlossen, das selbst in die Hand zu nehmen, eine Schräg- Beschattung für unsere Westseite zu organisieren und zu montieren. Die Asyflex waren innerhalb der angegebenen Lieferzeit da und passen perfekt. Die Montage war leichter, als gedacht. Wir können Sonnenschutzshop24 daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
01/04/2020Hubertus H.
Alles bestens. Markise zum Bestpreis erhalten. Tolle Qualität. Lieferservice vorbildlich. Gerne bald nochmal. Alles Gute für Sie.....und bleiben Sie gesund.
28/03/2020Maria P.
Trotz Corona Krise pünktlich geliefert. Danke. Viel Erfolg.
24/03/2020Jana S.
Beratung, Bestellung, Lieferung waren vorbildlich. Die Markise wurde am Mittwoch Kontaktlos geliefert. Der Fahrer hat die Ware sicher am Carport abgelegt. Die Montage haben wir zu Zweit in 3 Stunden gemacht. Sehr gute Qualität.
21/03/2020Vladimir K.
Die Rollos wurden schnell geliefert und tun ihren Zweck. Website könnte besser sein.
18/03/2020Anonymously
Wir haben heute unsere Unterdachmarkise montiert. Alles hat wunderbar geklappt. Tolle Verarbeitung und schöner Markisenstoff. Die Organisation und technische Klärung von Sonnenschutzshop24 war sehr angenehm und freundlich. Lieferzeit etwas mehr als 3 Wochen. Danke nochmals.
14/03/2020Doris Z.
Unsere Reflexa Markise wurde nach 3 Wochen von der Spedition Schedle ausgeliefert. Tadellos verpackt und mit vorherigem Tel. Kontakt. Die gesamte Abwicklung war einwandfrei. Gerne erhalten Sie unsere Weiterempfehlung.
11/03/2020Anette M.
Alles gut angekommen. Markise war gut verpackt, Montage erst bei besserem Wetter. Netter tel. Kontakt. Kostenfreie Muster haben uns sehr geholfen. Danke.
08/03/2020Pia M.
Gute Rollos, nur hier gefunden. Perfekte Verdunkelung der alten Braas Fenster. Entsprechende Preise.
03/03/2020Florian H.
Sehr schöne Plissee schnell geliefert. Besten Dank.
29/02/2020Brigida G.
Ich habe ein Heroal Garagentor bestellt. Sowohl die telefonische Beratung als auch das Eingehen auf meine späteren Maßänderungen hat Herr Mehlis freundlichbleibend ertragen... Im Vergleich zu anderen Anbietern habe ich ein wirklich faires Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Das Heroaltor ist pünktlich geliefert worden und die Qualität merkt man schon bei der Verpackung. Das Rolltor wird in einer extra stabilen Holzkiste geliefert, sodass selbst beim gröbsten Spediteur nichts kaputt gehen kann. Das Tor war maximal möglich vormontiert, Abrollsicherung, Rohrmotor und Welle, alles schon fertig montiert. Es war sogar ein handgeschriebener Zettel mit einem Hinweis zur Montage an der entspechenden Stelle angeklebt. Also hier merkt man noch die Qualität "Made in D". Ich habe das Tor selbst alleine (Heimwerker) ohne Probleme montiert und es funktioniert einwandfrei. Kein klappern der Lamellen bei Sturm. Die Lamellen haben am Ende extra Kunststoffführungen, damit sie besser in der Schiene laufen. Rohrmotor von Rademacher. Bei der Qualität muss ich im Nachhinein sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis wirklich gut ist. Ich hatte vorher ein Rolltor mit 55er Lamelle, das sah nach 5 Jahren schon stark verschlissen aus. Hagelschäden außen an den Lamellen und schon der 2. Motor. An den Schienen waren die Lamellen teilweise durchgescheuert, da sie keine extra Führung haben. Also ich bereue meine Entscheidung für ein Rolltor von Heroal, bestellt bei Sonnenschutzshop24, jedenfalls nicht.
25/02/2020K.
Prompte Lieferung. Schöne Plissees. Gerne bald wieder.
24/02/2020Claudia H.
Markise wurde von Spedition auf dem Grundstück am Carport abgelegt. Hatte extra ein Zeitfenster 9-13 angegeben. Ware war zum Glück gut verpackt und ist Tadellos. Hätte mir hier aber bessere Koordinierung gewünscht.
22/02/2020Anonymously
Sehr gute Beratung. Haben noch nichts gekauft. Werden später darauf zurückkommen.
19/02/2020Matthias W.
So wie es sein muss !!!! Einmal telefoniert, bestellt und nach 3 Wochen geliefert bekommen. Die Unterglasmarkise hat mein Mann mit dem Nachbarn in 2 Stunden montiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind begeistert. Viele Grüße aus Aachen.
17/02/2020Selders U.
Wie vereinbart geliefert. Kein Preisangebot. Alles Fixpreise.
15/02/2020Thomas C.
Top Beratung, Top Lieferung. Unsere Empfehlung.
13/02/2020Erik H.
Lamellenvorhang in 5 Tagen geliefert. P E R F E K T. Danke.
07/02/2020Heiner S.
Grosse Auswahl mit etwas zu technischen Beschreibungen. Lieferung ohne Beanstandung.
04/02/2020Duran T.
Die bestellten Vorbauinsektenrollos machen einen super Eindruck und funktionieren einwandfrei. Über den aktuellen Stand der Bearbeitung des Auftrages wurde ich informiert und die Lieferung erfolgte ohne Beanstandung. Fazit: jeder Zeit wieder.
01/02/2020Heidi S.
4 reviews on golocal

08/02/2020

23/04/2018
3 reviews on 11880.com

26/01/2019

28/10/2019
Request a callback Write a message

Your message to Sonnenschutzshop24 Ltd. & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/01/2019  |  Last update: 01/04/2020   |  Report profile