Spaßkellner & Zauberer

Deutscher Vizemeister Comedy-Zauberei & ausgebildeter Komiker aus Hannover

Es ist kein Geheimnis, was ein gewöhnliches Abendessen in ein geschmackvolles Erlebnis verwandelt: Nehmen Sie die besten Zutaten - und den besten Koch!
Grabenweg 35
30539 Hannover

Repertoire

Value of the experience

Atmosphere

Hallo Herr Gunn,
für Ihren Auftritt bei der Hochzeitsfeier unserer Tochter möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken!
Ob als geselliger Kellner, oder später dann als angeheiterter Ober war es schön die Reaktionen der nichtsahnenden Gästen zu beobachten.
Später, als das Zaubern begann, und auch dem Letzten klar wurde, dass dieser Kellner nicht zum Hause gehörte, war es schön zu sehen, dass sie die Gäste nicht nur hervorragend unterhalten, sondern auch in die Show mit einbezogen haben.
Auch im Nachhinein haben viele Anwesende ihren Auftritt gelobt, und es ist auch jedes Mal Thema, wenn über die Hochzeit gesprochen wird.
Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen!
Andrea und Rainer Schmidt
25/08/2019Hochzeitsfeier B.
Ein rundherum gelungenes Entertainment! Spontan wurden auch extra noch blitzschnell kleine Tiere aus Luftballongummi für die Kinder gefertigt. Wir hatten an sechs Tischen in sehr verschiedenen Altersgruppen alle unseren Spaß und haben uns über alle Zaubertricks gefreut und herzlich lachen können!
26/06/2019Barbara L.
Die Blicke der Gäste, die sich über die Bedienung wundern und dann dieser Moment, wenn der erste merkt, dass der Kellner wohl kein „normaler“ Kellner ist...einfach herrlich! Und als Krönung close up magic auf höchstem Niveau!
22/05/2019Herr W.-U. S.
Alles super gewesen!!!! Die Gäste waren nicht eingeweiht, nur das Gastroteam und ich, dadurch kam der Spaßkellner glaubwürdig rüber. Es haben fast alle Tränen gelacht, sogar die, die sonst zum Lachen in den Keller gehen 😜. Es wurde noch Tage danach darüber gesprochen und gelacht. Auch über Zauberei wurde diskutiert, wie hat Peter den Trick hinbekommen 🤔🎩? Er war eine Bereicherung auf dem 90.Geburtstag meiner Mutti und eine sehr gute Geschenkidee. Vielen Dank nochmal! LG Manuela
15/05/2019Frau M.
Vielen Dank für Ihre Supervorstellung. Wir und unsere Gäste waren von Ihren Darbietungen restlos begeistert. Sie hatten an der guten Stimmung wesentlichen Anteil und haben maßgeblich dazu beigetragen. dass uns dieser Abend nachhaltlig in Erinnerung bleiben wird.

Wir danken Ihnen noch einmal für diesen großen Spaß, den Sie uns bereitet haben.
Ihre Familie Jürgens
04/02/2019Frau J.
Es war einfach nur toll und wir werden Peter Gunn unbedingt weiter empfehlen.
04/02/2019Herr Dr. L.
Was für eine lustige Show! Herr Gunn hat unsere Gäste als Spaßkellner "an seinem letzten Arbeitstag" irrwitzig und zum Brüllen komisch unterhalten. Viele haben bis zum Schluss geglaubt, er sei ein echter Kellner! Herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend!
17/01/2019Wolfgang G.
Bei unserer Weihnachtsfeier waren wir alle voll auf zufrieden. Wir würden Sie auf jeden Fall wieder buchen bzw. weiterempfehlen.
Schöne Feiertage.
19/12/2018Frau B.
Auf alle Fälle möchte ich Peter Gunn weiter empfehlen.
Meine Geburtstagsgäste erzählen wahrscheinlich noch
Jahre später von meinem lustigen Kellner und tollem Zauberer.
Es war ein voller Erfolg und ich möchte mich noch einmal herzlich bei Peter bedanken.
Alles Gute weiterhin !!
01/11/2018Anonymously
Peter Gunn ist einfach "super"! Was er dargeboten hat, ist zweifelsfrei absolute Spitzenklasse - das haben wir von den vielen Feedbacks unserer Gäste bestätigt bekommen, und es entspricht auch unserer persönlichen Meinung! Dass Herr Gunn über seine Rolle als "angeheiterter" Kellner hinaus auch noch ein großer Zauberer ist, der seine Kunststücke nach dem Hauptmenü hautnah an den einzelnen Tischen darbot, begeistzerte ebenfalls unsere Gäste und uns! Wir werden Herrn Gunn bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiter empfehlen - aus echter Überzeugung; ohne Ihn hätte das i-Tüpfelchen auf unserer Goldenen-Hochzeitsfeier gefehlt! Noch einmal Herzlichen Dank, Adele & Manfred Storch
14/07/2018Herr S.
Als Spaßkellner und Zauberer hat Herr Gunn sehr zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen. Einige der Gäste fragen sich noch heute, wie sie nur auf ihn „hereinfallen“ konnten. Herr Gunn versteht sein Handwerk, denn er begeistert und fasziniert sein Publikum zugleich. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen!!!
01/06/2018B. M.
Peter hatte sich super auf unsere Situation eingestellt ( Seniorenveranstaltung ohne Bedienung) , der gesellige Keller versetzte unsere Gäste in eine gelöste Stimmung bei der viel gelacht wurde. Und so manch einer wurde nachdenklich, ob es nun Spaß oder doch eine Probearbeitsstunde war. Die folgende Zauberei versetzte uns in Erstaunen und animierte zum Ausprobieren, was natürlich nicht klappte. ;-) Wir würden Peter jederzeit wieder buchen und können ihn nur weiterempfehlen.
28/05/2018Anonymously
Einige Tweets glaubten wirklich ,das hier ein Kellner seinen letzten Arbeitstag hat und dabei einen ueber den Durst getrunken hat.Es war einfach Spitze.
Auch die Zaubertricks an den Tischen kamen sehr gut an
27/03/2018Frau B.
Herr Gunn hat mit seinem Humor und niveauvollem Auftreten viel zu unserer Geburtstagsfeier beigetragen. Er hat durch seine Persönlichkeit die ganze Gesellschaft "verzaubert" und für eine fröhliche Stimmung gesorgt. Wir haben viel gelacht und gestaunt.

Pierre Castagnet
03/02/2018Herr C.
Superprofessioneller Auftritt auf unserer Benefizveranstaltung. Alle Gäste waren begeistert und ausgezeichnet unterhalten. Jederzeit gerne wieder und eine Empfehlung an alle Veranstalter.
Dr. Berger (Vorsitzender Unternehmernetzwerk "Die Förerpaten")
Spaßkellner & Zauberer Peter Gunn
21/12/2017Dr. Hans-Christof B. - Unternehmernetzwerk "Die Förderpaten"
Ein sehr gelungener Abend. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Firmenveranstaltung.
20/11/2017Herr S.
Was für eine lustige Show, mit der uns Peter Gunn als Spaßkellner unterhalten hat. Noch nie haben wir auf einer Feier so viel gelacht. Herzlichen Dank!
08/11/2017Martin B.
Einfach klasse, super professionell und äußerst sympathisch - sehr empfehlenswert.
30/10/2017Peter S.
Seine Darbietungen erzeugten bei unseren und uns erst eine ungläubige Aufmerksamkeit. Alle wunderten sich über die geschickte Tollpatschigkeit. Ungläubiges Staunen machte sich breit, als der "Kellner" die Zauberkunststücke vorführte.
Alles in allem eine sehr gelungene Sache
26/10/2017Pusch H.
Er hat der Geburtstagsfeier mit sehr viel Spass und Witz zu einem amüsannten Tag beigetragen.
Ich denke,dass der ein oder andere ihn buchen wird.Die Begeisterung war groß.
25/10/2017Familie Z.

19/05/2019
32 reviews on eventpeppers

01/08/2019
Request a callback

Your message to Spaßkellner & Zauberer Peter Gunn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/09/2017  |  Last update: 26/08/2019   |  Report profile