Coaching, Zielbestimmung, Leben mit einem Handicap, Selbstwert, Wertschätzung,

No image available
Meine Überzeugungen...

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass in jeder und in jedem das steckt, was wir für ein erfülltes Leben brauchen. Manchmal sind aber unsere Augen verschlossen und unsere Ohren verstopft, so dass wir nicht immer genau das...

Am Jesuitenhof 4
53117 Bonn

Thomas Spitzer

Tuesday 05:00 pm-10:00 pm

Problem comprehension

Situation analysis

Das Coaching mit Herrn Spitzer hat mir in einer emotional sehr belastenden und für mich bis dahin auswegslos verfahrenen Situation dazu verholfen, wieder Klarheit, Struktur und die eigene innere Stärke wiederzuerlangen, einen Perspektivenwechsel herbeizuführen und dadurch gestärkt aus der Krise hervor- und wieder weiter voranzuschreiten.
Ich würde seine Beratung jederzeit empfehlen und auch selbst wieder in Anspruch nehmen.
10/06/2018Anonymously
No image available Comment from Spitzerauditiv-Coaching - Coaching mit Musik:
Vielen Dank für die super Bewertung. Darüber freue ich mich sehr! :-) Herzliche Grüße Thomas Spitzer
Bei einem Wechsel im Beruf hat mir Herr Spitzer auf sehr empathische Weise geholfen den klaren Blick zu bewahren.
So konnte ich innerlich gestärkt und ausgeglichen eine Entscheidung treffen, und die Wertschätzung zu mir selbst, meinen Kollegen und zu meiner Arbeit ansich wieder entdecken.
21/05/2018Melanie D.
No image available Comment from Spitzerauditiv-Coaching - Coaching mit Musik:
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Und weiterhin viel Erfolg und Freude im Job! Herzliche Grüße Thomas Spitzer
Mit viel Einfühlungsgabe und Geduld hat mir Herr Spitzer neuen Blickwinkel auf viele gemeinsam erörterte Konfliktsituationen gegeben. Seine Kompetenz und seine hohe Empathie kann ich sehr empfehlen.
20/05/2018Katja F.
No image available Comment from Spitzerauditiv-Coaching - Coaching mit Musik:
Besten Dank für die tolle Bewertung. Darüber freue ich mich sehr! Herzliche Grüße Thomas Spitzer
Coaching & Beratung
03/04/2019Karen S.
No image available Comment from Spitzerauditiv-Coaching - Coaching mit Musik:
Vielen Dank für das schöne Coaching und die tolle Bewertung! Herzliche Grüße Thomas Spitzer
31/05/2018Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Herzliche Grüße Thomas Spitzer
Request a callback Write a message

Your message to Spitzerauditiv-Coaching - Coaching mit Musik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2018  |  Last update: 24/09/2020   |  Report profile