Deutsch und Fremdsprachen lernen - Sprachschule Aktiv

2,289 Reviews i
out of 2,305 reviews
Sprachkurse in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz: lernen Sie mit uns Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Koreanisch, Portugiesisch, Japanisch, Arabisch oder Chinesisch.

Heßstr. 90
80797 München

Martin Polo Villafan

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 23/02/2021
Realisation

Project success

Customer focus

I attended a German course and it was super.
Sprachkurs 09/2018
23/02/2021P.
Stabillll
Sprachkurs 09/2018
23/02/2021Parmvir M.
Ich lerne zurzeit Chineisch A1 mit Herr Tu und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Tu ist ein extrem belesener Lehrer mit exzelentem Deutsch und Chinesich Kenntnissen. Er ist selbst Taiwanese und spricht mehrere Sprachen und hat Germanistik studiert. Sein Unterricht ist fordernt aber nicht überfordernt und passt sich den Lernbedürfnissen der Teilnehmer an. Ausserdem ist er im Gegensatz zu gewissen Universitäts Professoren und Schullehrern bestens in der Lage ein Zoom meeting zu gestalten ohne Qualitätsverlust im Unterrichten. Der Unterricht macht macht Spaß und Herr Tu ist auch ausserhalb der bezahlten Unterrichtsstunden erreichbar für Nachfragen und Hilfen. In meiner jetzigen Erfahrung als Erstsemesterstudent ist Herr Tu einer der besten Lehrer die ich bis jetzt in meiner akademischen Laufbahn hatte!. Ich empfehle seinen Chinesischkurs stark weiter!
19/02/2021Simon G.
Die Betreuung hier in der Aktiv Sprachschule München ist hervorragend, man wird nicht alleine gelassen und bekommt immer eine professionelle Unterstützung. Ich habe einen Italienisch Kurs belegt und bin überaus zufrieden. Herzlichen Dank
19/02/2021Hans R.
Ich habe die Aktiv Sprachschule München für einen Englisch Intensivkurs besucht, weil ich einen Freund in London besuchen wollte. Der Kurs hat mir innerhalb von so kurzer Zeit sehr geholfen und ich war viel Selbstbewusster. Diese Sprachschule muss unbedingt empfohlen werden
18/02/2021Marit S.
Sehr freundliche und erfahrene Lehrer, die mich während des Englisch Intensivkurses hervorragend begleitet haben. Innerhalb von kurzer Zeit wurde mir sehr viel vermittelt und ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von der Sprachschule Aktiv München.
17/02/2021Vivien G.
Wie manch andere auch, wollte ich mich sprachlich weiterentwickeln und habe die Sprachschule Aktiv München kontaktiert. Nach meinem Intensivsprachkurs (Chinesisch) hatte ich sogar die Möglichkeit mit im Job weiterzubilden und habe eine viel bessere Position erreicht. Wirklich klasse, ich bedanke mich ganz herzlich für die so professionelle und freundliche Unterstützung!!!
15/02/2021Courtney S.
Ich habe französische Kunden und sie sprechen meist ungern englisch. Da ich besonders auf Kommunikation bestehe und mich gern unterhalte, habe ich den Intensivkurs bei Sprachschule Aktiv München absolviert. Ich kann mich bereits auf französisch unterhalten und das innerhalb von kurzer Zeit. Diese Sprachschule ist absolut empfehlenswert!
12/02/2021Cesar R.
Spanien hat mich schon immer besonders interessiert, deshalb hatte ich mich entschieden für einige Monate dort zu wohnen. Natürlich musste ich vorher etwas dafür tun und mich vorbereiten. Die Sprachschule Aktiv München wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, der hier angeboten wird. Jetzt kann ich mich auf die Reise konzentrieren und habe diesen Erfolg der Sprachschule zu bedanken.
11/02/2021Michel K.
Da ich oft auf Messen unterwegs bin und Menschen aus verschiedenen Ländern kennenlerne, wollte ich meine Englischkenntnisse verbessern. Der Kurs bei Sprachschule Aktiv München gibt jedem die Chance aktiv am Unterricht teilzunehmen, weil es in kleineren Gruppen stattfindet. Den Kurs habe ich sehr erfolgreich abgeschlossen, lieben Dank
10/02/2021Walther R.
Ich hatte vor einige Länder während meiner Rundreise zu besuchen und wollte von jedem etwas lernen. Die Sprachschule Aktiv München hat mich dabei sehr professionell unterstützt. Ich fühle mich nun sicher und bin bereit alle Zielländer zu bereisen!
09/02/2021Milan B.
Für meinen Job als Marketingleiter wollte ich wenigstens ein wenig russisch sprechen und verstehen. Daher habe ich mich auf die Suche nach einem Sprachkurs gemacht und bin auf die Webseite von Sprachschule Aktiv München gestoßen. Der Kontakt war sehr freundlich und auch der Kurs hat mir Spaß gemacht. Nun bin ich bereit für ein russisches Gespräch und freue mich schon.
08/02/2021Nevio G.
Vielen Dank, dass Sie mich so toll während des Sprachkurses unterstützt haben. Sprachschule Aktiv München arbeitet äußerst professionell, Zielorientiert und die Lehrer sind super freundlich. Mein Kurs war sehr erfolgreich!
04/02/2021Anonymously
Ich habe schon lange nach einem Sprachkurs in München gesucht und mir wurde die Sprachschule Aktiv München empfohlen. Die Lehrer sind sehr erfahren und übertragen den Lernstoff wirklich professionell. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und empfehle diese Sprachschule gern weiter!
29/01/2021Anonymously
Almancami baya gelistirdim Aktiv Sprachschule sayesinde. Cok zorlandigim zamanlar oldu ama egitmenler sagolsun cok yardimci oldular.
28/01/2021Anonymously
Vielen Dank Aktiv! Am liebsten würde ich an allen Kursen teilnehmen. Unterhaltsam und lehrreich!
28/01/2021Anonymously
Ich habe b2 kurse gemacht.ich bin sehr zufreiden.✨✨✨✨✨
Sprachschule Aktiv Bremen
27/01/2021Y.
Ich habe von A1 bis B2 teilgenommen, es war eine sehr schöne Erfahrung, auch durch die Corona Pandemi war die Schulorganisation sehr gut. Freundliche Lehrer und gute Atmosphäre,ich habe die schule 10 monate lang besucht, ich habe mit 0 deutschkenntnissen angefangen und jetzt habe ich meine b1 telc prüfung mit "sehr gut" bestanden
Sprachschule Aktiv Düsseldorf
25/01/2021usama h.
Thank you very much Aktiv Sprachschule! It was fun and I learned a lot. My German is much better now.
22/01/2021Dieter S.
Ich bin mega zufrieden. Gracias!
18/01/2021Dr. Sabine S.

1 review on Facebook

75 reviews on KennstDuEinen

4 reviews on HEROLD.at

6 reviews on LANGUAGE INTERNATIONAL

Request a callback Write a message

Your message to Sprachschule Aktiv

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 31/01/2019  |  Last update: 31/10/2020   |  Report profile