Logopädie Hilden, Logopäde Hilden, Logopädische Praxis Hilden, Sprachtherapie

sprech zeit Hilden - Logopädie Julie Reil & Team
Herzlich Willkommen in der logopädischen Praxis sprech zeit Hilden.

Mit Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Herz behandeln wir Sprach-, Sprech-,
Stimm- und Schluckstörungen....

Mühlenhof 5
40721 Hilden

Julie Reil

Images & Videos

Review from 05/05/2020
Realisation

Mit ihrer herzlichen und zugewandten Art hat Julie Reil und ihr Team eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich direkt wohlgefühlt habe. Ich fühlte mich dort immer gut aufgehoben und wurde toll beraten. Eine zuverlässige logopädische Praxis mit toller Erreichbarkeit.

Die Therapieeinheiten erfolgen mit sehr viel Herzlichkeit, Freude und Einfühlungsvermögen.
Sprech zeit Hilden kann ich nur weiterempfehlen.
05/05/2020Anonymously
Ich war mit meinem vierjährigen Sohn zur Therapie in der Praxis und wir fühlten uns auf Anhieb sehr wohl dort. Die Praxis bietet den Kindern sehr viel Spiel und Lernmaterial welches in die Therapie super integriert wird und den Kindern viel Spaß am üben bereitet.
Mein Sohn, der eigentlich sehr schüchtern ist, fühlte sich sehr wohl und war direkt ungewohnt kommunikativ. Es wurde sich für uns viel Zeit genommen und wir haben auch für zuhause viele Tipps bekommen, wie man das Kind auch im Alltag fördern kann.
Vielen lieben Dank und bis bald.
03/05/2020Anonymously
Die logopädische Praxis von Julie Reil kann ich wärmstens empfehlen. Die Terminvereinbahrung war zeitnah und total unkompliziert. Die Praxisräume sind sehr schön eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Die Praxis erreicht man sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da sie in der Innenstadt direkt an der Gabelung liegt.
03/05/2020Anonymously
Wir waren auf der Suche nach Logopädie für Kinder in Hilden. Zum Glück fanden wir die Logopädische-Praxis sprech zeit Hilden.
Direkt überzeugt hat uns die Internetseite von Julie Reil und ihrem Team, wo wir viele Informationen fanden rund ums Thema Logopädie.
Außerdem suchten wir nach einer Logopädin, die ihren Standort sehr nah an der Hildener Innenstadt hat und wo es viele Parkplätze gibt.

Unser Sohn hatte Probleme mit dem sprechen, doch bereits nach kurzer Zeit stellten sich die ersten Erfolge ein. Dank der tollen Übungen macht er seitdem täglich Fortschritte.

Vielen Dank für alles und eine ganz klare Empfehlung!
02/05/2020Anonymously
Ich war mit der Sprachtherapie und dem Ergebnis sehr zufrieden! 5 volle Sterne für die logopädische Praxis sprech zeit Hilden
01/05/2020Anonymously
sprech zeit Hilden - Logopädie Julie Reil & Team Comment from sprech zeit Hilden - Logopädie Julie Reil & Team:
Vielen Dank, dass Sie mit sprech zeit Hilden so zufrieden waren!
Sehr zuverlässig,engagiert und tolle Ergebnisse!
Von mir 5 Sterne !
Dankeschön!
Die Zusammenarbeit mit der logopädischen Praxis sprech zeit Hilden hat sehr viel Spaß gemacht! Sehr kompetenz, professionell und sympathisch! DIE Adresse für Logopädie in Hilden!
01/05/2020Anonymously
Uns hat die Zusammenarbeit und die logopädische Behandlung auch sehr viel Spaß gemacht!
Wir waren mit unserer 5-jährigen Tochter bei Frau Reil. Unsere Familie hat sie als sehr freundlich, empathisch und kompetent kennenlernen dürfen. Unsere Tochter hat sich jedesmal gefreut, zu ihr zu gehen. Man spürt die Freude an ihrer Arbeit, die sie wirklich mit Herzblut macht. Aufgrund des schnellen Erfolgs war es nur ein kurzes Gastspiel in ihrer Praxis. Von uns gibt’s eine klare Empfehlung. Dank Frau Reil kann unsere Tochter nun ohne zu lispeln eingeschult werden! Merci
*****
01/05/2020Anonymously
Vielen Dank dass Sie unserer logopädischen Praxis sprech zeit Hilden Ihr Vertrauen geschenkt haben!
Die Zusammenarbeit mit der Praxis für Logopädie sprech zeit Hilden hat mich sehr beeindruckt. Das Erstgespräch hat mich direkt überzeugt. Die Logopädin ging mit einer offenen, herzlichen und freundlichen Art vor und ich konnte sehr schnell Fortschritte erzielen! Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen!
01/05/2020Anonymously
Vielen Dank für die 5 Sterne!
Ich fühlte mich immer wohl und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Daher kann ich sprech zeit Hilden - Logopädie Julie Reil & Team sehr empfehlen!
01/05/2020Anonymously
Danke sehr für die tolle Bewertung! Liebe Grüße, sprech zeit Hilden - Logopädie Julie Reil & Team
Von mir eine 5 Sterne Bewertung für die logopädische Praxis sprech zeit Hilden.
In meiner Stimmtherapie habe ich praktische Übungen gelernt und Werkzeuge an die Hand bekommen, die ich im Alltag ganz einfach anwenden kann.
Meine Stimme hat sich nachhaltig verbessert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Räume sind sehr schön eingerichtet, sodass man sich direkt wohlfühlt.
Außerdem liegt die Praxis direkt in der Innenstadt und bietet Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Vielen Dank!
Julie Reil und ihr Team "Sprech zeit Hilden" sind sehr engagiert. Ich konnte in der Stimmtherapie sehr schnell Verbesserungen fest stellen. Die Behandlung geschieht in freundlicher Umgebung, ist Klasse und macht sogar viel Spaß. Ich habe viele Übungen an die Hand bekommen, die ich super im Alltag einsetzen kann und somit nachaltige Erfolge erziele. Praktisch find ich auch, dass ich keinen Parkplatz suchen muss und sofort in der Fußgängerzone Mittelstraße bin. Ich empfehle die Praxis für Logopädie sprech zeit Hilden gerne uneingeschränkt weiter.
01/05/2020Anonymously
Es freut uns sehr dass die Stimmtherapie ein voller Erfolg war!
Ich hatte nach einem Logopäde in Hilden gesucht und bin auf sprech zeit Hilden gestoßen.
Die Herzlichkeit und Professionalität der Sprachtherapie hat mir sehr gefallen. Sehr gerne gebe ich fünf Sterne!
01/05/2020Anonymously
Toll dass die Sprachtherapie in unserer Praxis sprech zeit Hilden Ihnen so gefallen hat!

Your message to sprech zeit Hilden - Logopädie Julie Reil & Team

* All reviews and experiences about sprech zeit Hilden - Logopädie Julie Reil & Team are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/05/2020  |  Last update: 05/05/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services