Anwalt Bergedorf Familienrecht Arbeitsrecht Rechtsanwalt

Stankusch Westphalen
Ihr Anwalt aus Bergedorf! Wir unterstützen als Rechtsanwälte in Bergedorf und Umgebung wie Allermöhe, Lohbrügge, Nettelnburg, Vierlande, Neu-Allermöhe sowie Winsen, Marschacht, Geesthacht, Lauenburg...., unsere Mandanten seit mehr als drei Jahrzehnten.
Ihre Ziele stehen für uns im Vordergrund - Wir kämpfen für Sie.

Chrysanderstr. 26

Customer service
Excellent (4.70)
Price/Quality ratio
Good (4.29)

Mir wurde diese Anwaltskanzlei empfohlen.
Herr Stankusch hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit sehr kompetent und mit viel Erfahrung vertreten.
Wo der erste, andere Anwalt mir von der Klage abgeraten hatte, hat Herr Stankusch gewonnen!!
Er war sehr ausführlich in seiner Beratung und nahm sich immer Zeit für mein Problem. Sehr gern empfehle ich diese Kanzlei weiter und möchte mich noch einmal sehr für die Hilfe und Einsatzbereitschaft die ich bekam bedanken.
Ich kann hier nur 5 Sterne vergeben, verdient hat Herr Stankusch und Partner 10 Sterne !!!
Der Partner der Kanzlei, Rechtsanwalt Herr Westphalen vertritt mich zur Zeit in einer mietrechtlichen Angelegenheit
und ist eben so kompetent und Vollprofi wie Rechtsanwalt Herr Stankusch.
Es wurde bei jeder Nachfrage immer zurück gerufen und in Ruhe aufgeklärt bzw. erzählt.
Danke auch an die liebe Frau Stankusch die immer sehr für alle Fragen super für mich und meine Partnerin da war.
Top vertrauenswürdige Anwaltskanzlei
21/08/2019Anonymously
Herr Westphalen vertritt mich in einem komplizierten Sorgerechtsverfahren. Hieraus resultieren leider weitere zivilrechtliche Fragen,
die Herr Westphalen auf Grund seines Sachverstandes kompetent mitbearbeitet. Durch seine geduldige Hartnäckigkeit und seinen profunden
Sachkentnisse in allen Rechtsfragen konnte er vor Gericht, aber auch außergerichtlich viel erreichen.
Seine Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit in der Vertretung meiner Interessen geben mir die Bestätigung der Sicherheit und
sehr persönlichen juristischen Betreuung in dieser Kanzlei. Ich kann ihn daher nur für seinen unermüdlichen Einsatz danken
und jederzeit weiterempfehlen.
29/04/2019Anonymously
Good
Der Kontakt war immer sehr nett und ich habe mich fachlich immer gut beraten gefühlt!
Zeitweise hat sich alles sehr hingezogen, aber in den letzten Monaten ging dann alles wieder sehr zügig von statten. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis fühlte mich zu jeder Zeit in meiner Situation verstanden und unterstützt. Vielen Dank an die Kanzlei und Herrn Westphalen!
24/02/2019Anonymously
Die Anwälte gehen auf die persönlichen Belange der Klienten sehr gut ein. Sehr freundliches und kompetentes Auftreten.
23/02/2019Anonymously
Der Rechtsanwalt Volker Stankusch aus Bergedorf ist seit über 10 Jahren mein fester Ansprechpartner als Anwalt in Hamburg. Sowohl im Arbeitsrecht und in der Unternehmensberatung habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Für mich:
Seriös
Ehrlich
Professionell
bei komplexen Rechtsthemen gerne wieder!
06/02/2019Anonymously
Average
Rating for:
08/05/2019Anonymously
Rating for:
22/02/2019Anonymously

Your message to Stankusch Westphalen

All reviews and experiences about Stankusch Westphalen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/01/2019  |  Last update: 16/07/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Legal Services
Rechtsanwälte Beuther & Koll.
Baris Gültekin