party DJ, DJ, weddings, birthdays, corporate events, moderation, events, music

Stefan Ole Bott
They celebrate their 50th birthday only once! They celebrate their wedding only once! Your company turns 25 only once! To ensure the appropriate framework you need the perfect background music.

Already since 2012 I prepare these special musical...

Voltastr. 80

Programme
Entertainment
Realisation
Atmosphere

Ole DJed at our wedding. From the preparation to the event, everything went smoothly. Through several preliminary discussions, even if we simply had short queries, Ole got a picture of us and our ideas, which he implemented excellently at the celebration. The personal contact was always very friendly and professional. Especially the "failure insurance" has convinced us from the beginning. We would recommend Ole at any time without reservation.
Show original
27/10/2022Anonymously
Kurz gesagt: super DJ. Man muss sich um nichts sorgen machen. DJ Ole macht sein Ding und sorgt für volle Tanzflächen. Tips -für eine geile Party - gibt es kostenlos dazu. Rundum sorglos Paket für einen gelungenen Abend/Nacht. Erfahrener DJ der einfach weiß was Sache ist. Nett und unkompliziert, sehr sympathisch! Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen und empfehlen ihn wärmstens weiter!
25/09/2022Anonymously
Es war herausragend - reibungslose Abstimmung im Vorfeld, dezente Hintergrundmusik zum Essen und dann mehr als 6h Party on! Wirklich Wahnsinn, wie Ole unsere Gäste abgeholt hat! Auch für die Kinder wurde spontan eine kleine Disco arrangiert. Technik top, aber vor allem ein DJ der mit viel Passion und Herzblut seiner Aufgabe nachgeht ohne sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Sehr gerne wieder!
09/07/2022Anonymously
Ole ist der beste DJ den ich kenne. Ich war berufsbedingt auf sehr vielen Hochzeiten und hab noch keinen wie ihn kennengelernt. Er geht auf alle Musikwünsche ein und nimmt sich bereits vor der Hochzeit viel Zeit, damit alles nach Eurem Geschmack verläuft. Die Tanzfläche auf unserer Hochzeitsfeier war nie leer und die Stimmung dank Ole von Anfang an Top. Bin sehr froh und dankbar, dass er uns an unserem großen Tag begleitet hat :)
23/06/2022Anonymously
Ole war mega, er hat unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Er hat jeden Musikwunsch erfüllt und mit seiner offenen und sympathischen Art begeistert.
Wir würden Ole jeder Zeit wieder buchen und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft.
23/06/2022Anonymously
Wir waren durchweg sehr zufrieden - und würden Ole immer weiterempfehlen und auch selbst wieder als DJ buchen. Die Organisation vorab war perfekt - der Aufbau hat auch super geklappt. Die musikalische Begleitung während des Essens auf der Hochzeit war TOP und danach genauso. Unsere Gäste waren begeistert und gaben uns nur positives Feedback.
21/06/2022Anonymously
Von Beginn an hat alles super geklappt. Ole ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat auch seinerseits Empfehlungen ausgesprochen. Ein wirklich toller DJ.
24/09/2021Anonymously
Ole hat uns an unserem Hochzeitstag musikalisch begleitet. Angefangen mit gemütlicher Lounge Musik zum Kaffee bis tief in die Nacht mit der perfekten Feiermusik (80er & 90er). Es war absolut genial. Er ist auf all die Wünsche der Gäste und uns als Brautpaar eingegangen.
Ole hat durchgehend zur absoluten hammer Stimmung beigetragen.
Liedauswahl: top
Übergänge: top
Kommunikation mit uns: top
Pünktlich und absolut freundlich.

Vielen lieben Dank, dass du unseren perfekten Tag so toll mit deiner Musik begleitet hast!!
20/09/2021Anonymously
Ole ist einfach klasse, ein super Typ!
Er macht super Stimmung, hat ein Gefühl für seine Gäste und ihre Musikwünsche.
Wir haben ihn schon zum zweiten Mal in Aktion gesehen und er hat alle Erwartungen übertroffen.
Beim ersten Mal war mit bereits klar,dass Ole auf meiner Hochzeit fest gesetzt ist. Das war jetzt der Fall.
Vielen Dank lieber Ole für einen unvergesslichen Abend und hoffentlich bis bald!
E. Hubert/Darmstadt
23/07/2021Anonymously
Wir haben Dj Ole 2019 für unsere Hochzeit im Juli 2020 gebucht. Er hat uns von Anfang an super begleitet, Tipps und Hausaufgaben gegeben, usw. Durch Corona mussten wir um 1 Jahr nach 2021 schieben, was er problemlos mitgemacht hat, obwohl es für ihn als Dienstleister sicherlich auch eine schwierige Zeit war.
Bei der Feier selber, war er ab dem Abendessen bis zum Ende eingeplant, hat dann aber wie für ihn selbstverständlich bereits den Sektempfang ab 14:30 Uhr musikalisch begleitet. Als wir beim Sekt- und Stehempfang kamen, hatte er bereits alles aufgebaut und vorbereitet.
Von der Musikauswahl können wir uns den anderen Rezensenten nur anschließen. Durch die Hausaufgaben hat er bei uns Musikmaterial abgefragt, was wir auf jeden Fall hören wollen. Mit der No-Play-List durften wir Interpreten/Musikstile nennen, die nicht gespielt werden. Wenn sich die Wünsche der Gäste mit der No-Play-List überschnitten hatten, hat er freundlich darauf verwiesen und hat von uns als Brautpaar dann ausnahmsweise doch freigegebene Titel kurzfristig und passend in seinen Ablauf eingebunden. Bei unserem breit gefächerten Publikum ist er auf alle eingegangen, hat am Anfang die Kleinsten mitgenommen, nach dem Essen die älteren bei den Tanzrunden und danach bis zum Ende im Morgengrauen die Feierwütigen immer mit den richtigen Titeln versorgt.
Daneben und besonders hervorzuheben ist seine Freundlichkeit und sein nettes Auftreten, sowohl in den Vorgesprächen, bei der Feier und selbst im Nachgang dazu.
Ole war für uns ein Glücksgriff und wir möchten ihn hiermit uneingeschränkt für jede Art von Feier empfehlen.
Ganz lieben Dank Ole!
19/07/2021Anonymously
Sehr gerne wieder … professionell , super Stimmung , mega sympathisch
14/07/2021Anonymously
Wir haben DJ Ole für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren super zufrieden! :-)
Für das Vorbereitungsgespräch hat sich Ole viel Zeit genommen, er war zuverlässig und unkompliziert.
Am Tag der Hochzeit hat er alles selbst organisiert und aufgebaut, sodass wir uns um nichts kümmern mussten.
Nachmittags und zum Essen gab es passende entspannte Musik, am Abend hat er dann für Stimmung gesorgt und ist sowohl auf unsere Wünsche, als auch auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen - die Tanzfläche war immer gut besucht :-)
Für dieses Rundum-Sorglos-Paket war der Preis mehr als angemessen.
20/09/2020Anonymously
DJ Ole hat auf unserer Weihnachtsfeier aufgelegt und für super Stimmung gesorgt. Die Leute haben getanzt und gefeiert. Das Management und der Service von DJ Ole hat perfekt gepasst. Er hat sich auf die Gegebenheiten eingelassen und dafür gesorgt, dass alles läuft. Auch die mehrfachen Fahrten hat er stets auf sich genommen, um das benötigte Equipment in unsere Firma zu bringen und wieder abzuholen. Rundum hat alles gestimmt und wir würden ihn für unsere nächste Veranstaltung auch gerne wieder buchen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Also gerne wieder!
18/12/2019Anonymously
Ole kam pünktlich und hat alle Ausrüstung dabei, um völlig unauffällig und ohne Hilfe im Hintergrund die Technik aufzubauen. Alle Absprachen hat Ole perfekt umgesetzt. Vorher bei uns als Veranstalter die Musikwünsche und eine NoGo Liste abzufragen, halten wir für eine gute Idee. Zeitlich war Ole sehr flexibel. Uns hat es Spaß gemacht, mit Ole zu arbeiten. Die Rückmeldung der Gäste war ebenso. Vielen Dank.
10/10/2019Anonymously
Absolut zuverlässiger und sympathischer Mensch, der genau weiß, was er tut und sich angenehm von anderen, oft selbstverliebten, DJs abhebt. Dazu immer entspannt und locker. Eine klare Weiterempfehlung!
07/10/2019Anonymously
Ole hat unsere Hochzeitsfeier von Anfang an musikalisch begleitet.
Er hatte bei uns einen eigenen Sitzplatz, was dazu beitrug das die Gäste mit ihm auch auf „privater“ Ebene in Kontakt treten konnten, und das kam super an. Die Resonanz unserer Gäste in Hinblick auf Ole als DJ und Gast war durchweg positiv, Ole hat alles so gemacht wie wir es uns gewünscht hatten. Er hat uns sogar musikalisch bei der Trauung unterstützt, obwohl er gar nicht anwesend war - indem er uns die Lieder für die Trauung vorab als Datei zugesendet hat. Ganz ganz großes Lob für dein Engagement, lieber Ole. Er war als DJ natürlich präsent, aber in den Momenten wo es um uns und die Gäste ging, hat Ole sich im Hintergrund gehalten und „einfach“ seine Arbeit gemacht - und so soll es sein. Seine Moderations-Qualitäten sind hervorragend, er ist einfach super. Und ich denke nicht nur für Hochzeiten, sondern für jegliche Art von Feierei! Er ist auf sämtliche Wünsche eingegangen, war auch zu den anwesenden Kinder immer freundlich und hat ihnen sogar sein DJ-Pult gezeigt. Ganz große Klasse! Durch Ole hat die Feier einen ganz persönlichen Touch erhalten, da er sehr auf die Wünsche von uns als Brautpaar eingegangenen ist. Wir haben Ole schon oft empfohlen und werden es weiterhin tun! Vielen lieben Dank Ole!
07/10/2019Anonymously
Er hat es geschafft, dass viele Leute auf der Tanzfläche waren. Außerdem hat er unsere Musikwünsche gut umgesetzt
08/08/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für deine super Leistung die wesentlich dazu beigetragen hat dass unsere Hochzeit so gelungen ist. Die Tanzfläche war immer voll und du hast mit deinem Set auch noch den letzten schwäbischen Popo in Bewegung gebracht. Wir empfehlen dich mit aller bestem Gewissen weiter. Lieber Gruß und alles Gute Sarah & Basti
25/07/2019Anonymously
Ole hat unsere Wünsche und die der Gäste perfekt umgesetzt. Für unsere Hochzeit hätten wir uns keinen besseren DJ vorstellen können.
30/06/2019Anonymously
Wir haben Ole als DJ für unsere Hochzeit engagiert und waren rundum zufrieden. Strukturiertes Gespräch zur Vorbereitung, schnelle Reaktion auf Rückfragen, sehr zuverlässig und unkompliziert. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
21/06/2019Anonymously
45 Reviews from
1 other source
45 reviews on eventpeppers

14/02/2024

Your message to Stefan Ole Bott

* All reviews and experiences about Stefan Ole Bott are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 31/03/2019  |  Last update: 24/04/2024   |  Report profile