Coaching, Training, Mediation

Stefan Peters (Kommunikation verstehen - Energien freisetzen)
Seit 2015 helfe ich Menschen und Organisationen mit nachhaltiger Mission, indem ich meine Kunden dabei aktiv unterstütze, Ihre zwischenmenschliche Kommunikation besser zu verstehen damit sie glücklicher und produktiver zusammenarbeiten und somit neue Energien freisetzen.

Bregenzer Straße 6

Stefan Peters

Websites

Social Media

Review from 04/07/2023
Methods

Stefan Peters hat mir mit dem Berufsberatungscoaching sehr geholfen und dabei ein bloßes Gefühl oder eine wage Idee nach Veränderung in einen Plan umgewandelt. Ohne seine Unterstützung würde ich sicherlich noch am Anfang stehen. Seine Geduld, Zuversicht und Denkanstöße habe ich sehr zu schätzen gewusst.
04/07/2023Anonymously
Ich würde das Seminar von Stefan Peters jedem empfehlen, der im beruflichen oder ehrenamtlichen Bereich des öfteren Reden vor vielen Leuten halten soll. Seine Vorgehensweise die Seminar-Inhalte zu vermitteln ist aktiv und nicht passiv (sprich trocken rezitiert). Auf ein weiterführendes Seminar bei ihm würde ich jederzeit gehen.
04/07/2023Anonymously
Das Seminar bei Stefan war für mich im letzten Jahr eines meiner Highlights und damit ein ganz besonderes Erlebnis. Dabei waren es nicht allein die vielen unterschiedlichen Methoden und Tools aus dem Improtheater. Speziell ich als Trainerin und Coach habe soviel aus dem Training mitgenommen, wie z.B. dem Umgang mit dem unterschiedlichen Status, was ich sofort in der Praxis umsetzen konnte. Bei allem Dazulernen hat es auch noch riesigen Spaß gemacht. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
10/01/2023Anonymously
Der Coach ging individuell auf die Bedürfnisse, sowie Stärken und Schwächen jedes einzelnen Teilnehmers ein, ohne jedoch den Fortschritt des Kollektivs zu vernächlissgen.

Die Atmosphäre war während des mehrtägigen Workshops komplett positiv, energiegeladen und familiär und es wurden super Ergebnisse erzielt, die später in der Praxis Anwendung fanden.

Alle Teilnehmenden, werteten den Workshop als Erfolg für das persönliche und berufliche Weiterkommen.

Wir können Stefan Peters andern Unternehmen wärmstens empfehlen.
22/12/2022Anonymously
Da Wir als Unternehmen sehr individuelle Ansprüche an unsere Führungskräfte haben, hat Herr Peters Uns ein gelungenes Konzept zur Fortbildung präsentiert und gemeinsam mit Uns umgesetzt.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
19/12/2022Anonymously
Herrn Peters flexible und zugewandte Art auf Gruppen einzugehen und Lerninhalte nach dem neuesten methodischen Stand zu vermitteln, sein großer Erfahrungsschatz und besondere Fähigkeiten als Improvisationsartist im Theaterbereich machen seine Fortbildungen zu einem herausragenden Angebot. Klare Empfehlung!
19/12/2022Anonymously
Er war mein Dozent, hat tollen abwechslungsreichen Unterricht gemacht.
31/10/2022Anonymously
Ich konnte Stefan als Coach und Trainer erleben und habe bei jeder Begegnung viel für mich mitnehmen können. Seine humorvolle und einfühlsame Herangehensweise unterstützt dabei, Neues zu lernen und unbetretene Pfade zu bechreiten.
14/06/2022Anonymously
Eine wunderbare Art, provokativ UND schmerzfrei mit Menschen und Menschlichem umzugehen. Da wurde ich auf geschickte Art und Weise aus meiner Komfortzone gelockt und habe es nicht bereut.
Wer da nix lernt, der wusste vorher schon alles...
13/06/2022Anonymously
Rating for:
03/07/2023Anonymously

Your message to Stefan Peters (Kommunikation verstehen - Energien freisetzen)

* All reviews and experiences about Stefan Peters (Kommunikation verstehen - Energien freisetzen) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/06/2022  |  Last update: 05/07/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Philip Semmelroth
KlickSCHOOL GmbH