Hochzeitsfotograf

Stefanie Urban Fotografie
Eure Liebesgeschichte zu erzählen ist meine Leidenschaft! Ich liebe es euer Lachen und eure Emotionen einzufangen, genauso sehr wie romantische Fotos bei Sonnenuntergang. Eure Hochzeit ist euer Tag – deswegen begleite ich am liebsten individuelle...

Ottenser Hauptstrasse 14
22765 Hamburg

Stefanie Urban

Websites

Social Media

Review from 25/03/2022
Implementation

Wir waren mit Stefanie als Fotografin bei unserer Hochzeit sehr zufrieden. Schon das erste Gespräch war sehr nett, informativ und wir haben uns direkt wohlgefühlt. Der Kontakt mit Stefanie verlief immer problemlos und auf unsere Fragen bekamen wir sehr schnell hilfreiche Antworten. Stefanie schafft es in den richtigen Momenten, sich im Hintergrund zu halten oder aber auch professionelle Anweisungen zu geben. So sind tolle Fotos entstanden, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Wir würden Steffi auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.
25/03/2022Anonymously
Steffi hat uns bei unserer kirchlichen Hochzeit mit anschließendem Sektempfang begleitet. Davor hatten wir ein sehr schönes Paarshooting im Hamburger Volkspark. Mit ihrer aufgeschlossenen und fröhlichen Art hat sie es geschafft, sofort eine tolle Athmosphäre zu schaffen. Es sind wunderbare Fotos entstanden und es hat allen großen Spaß gemacht. Ganz vielen Dank, Steffi! Wir empfehlen dich jederzeit gerne weiter!
24/09/2021Anonymously
Unser Brautpaarshooting mit Stefanie Urban war sehr entspannt und hat großen Spaß gemacht. Durch ihre freundliche und liebenswerte Art haben wir uns beim shooting sehr wohl gefühlt, was sich in den Bildern widerspiegelt. Sie hat eine wirklich tolle Arbeit geleistet und würden Sie jederzeit wieder buchen
13/09/2021Anonymously
Steffi hat uns gleich mit ihrer positiven Ausstrahlung bei einer Hochzeitsmesse von sich überzeugt. Bei einem Kennenlernshooting haben wir bei uns um die Ecke Bilder gemacht und Steffi hat dabei unsere Motiv-Wünsche berücksicht, diese kreativ ergänzt und uns dabei perfekt in die richtigen Posen geführt. Unsere standesamtliche Hochzeit hat sie liebevoll begleitet und als besondere Idee von Steffi haben wir sogar ein spontanes Tänzchen gewagt. Wir bedanken uns für Steffis Arbeit, freuen uns über die bezaubernden Bilder und empfehlen Steffi von Herzen weiter.
03/11/2020Anonymously
Steffi hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet und sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert von dem Ergebnis. Steffi hat eine sehr freundliche und angenehm ruhige Ausstrahlung, wodurch wir uns rundum wohl gefühlt haben vor der Kamera. Gut gefallen hat uns außerdem das Kennenlern-Shooting, welches in dem von uns gebuchten Paket enthalten war. So konnten wir uns schon vor der Hochzeit besser kennenlernen und hatten auch direkt schöne Fotos für die Einladungen.
13/10/2020Anonymously
Steffi hat unsere standesamtliche und kirchliche Trauung fotographiert. Es sind viele wunderschöne Fotos an diesen beiden Tagen entstanden, die nicht gestellt aussehen. Unsere Gäste waren von Ihrem familiären Umgang sehr begeistert. Wir würden Steffi auf jeden Fall weiterempfehlen und sie auch jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungsfotos.
25/09/2020Anonymously
Steffi hat unseren Hochzeitstag perfekt eingefangen und die schönen Erinnerungen für immer für uns festgehalten.
Beim gemeinsamen Fotoshooting hat sie es geschafft uns und unsere Liebe zueinander perfekt und auf natürliche Weise in Szene zu setzen. Aber auch neben dem Shooting fängt Steffi die emotionalen Momente gekonnt ein und erschafft somit eine rund um gelungene Bildergalerie.
Mit Steffi bucht man von Anfang bis Ende Professionalität und sichtliche Freude an der Arbeit. Wir können Steffi zu 100% weiterempfehlen.
03/09/2020Anonymously
Rating for:
14/12/2021Anonymously

Your message to Stefanie Urban Fotografie

* All reviews and experiences about Stefanie Urban Fotografie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 27/02/2020  |  Last update: 23/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Photography
Businessportraits-Koeln
Fotograf Ravensburg