NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Altenpflege zuhause, Seniorenbetreuung, Pflegekraft, 24-Stundenbetreuung

Stefanie Weiß
Sorgfältig selektierte, deutschsprachige Betreuungskräfte aus Osteuropa, unterstützen hilfe- und pflegebedürftige Senioren, den Alltag in den eigenen vier Wänden sicher zu meistern. Sie stehen den Betreuungsbedürftigen und Ihren Angehörigen zur...

Gothaer Straße 17
40880  Ratingen

Sunday CLOSED

Care
Maintenance
Service
Atmosphere

(last 24 months)

Frau Weiß ist eine sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin, die sich viel Zeit für umfangreiche Beratunggespräche nimmt und keine Frage offen läßt. Sie setzt sich intensiv ein, um Probleme bzw. Unstimmigkeiten aus dem Weg zu röumen um die best mögliche Betreuung zu vermitteln.
14/10/2021Anonymously
FRAU Weiß nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen oder sogar Probleme, damit man auf eine gute und kompetente Lösung kommt und jeder zum Schluss zufrieden ist.
Zufriedenheit
04/10/2021Anonymously
Frau Weiß geht die Suche nach der 24-Std-Betreuungskraft super engagiert und sehr persönlich an. Sie ist sehr zuverlässig und immer erreichbar. Sie hat auch stets tolle Empfehlungen und nimmt sich die Zeit für längere Gespräche mit den Angehörigen, wenn es mal zwischen Betreuer und betreuter Person Meinungsverschiedenheiten gibt.
14/09/2021Anonymously
Mit Frau Weiß fühlte ich mich vom ersten Gespräch an hervorragend betreut. Für meine Mutter wurde schnell eine geeignete Pflegerin gefunden, obwohl ich meine Anfrage recht kurzfristig stellte. Frau Weiß ist freundlich, kompetent, umsichtig, und stets bemüht das beste Ergebnis für alle Beteiligten zu erzielen.
13/09/2021Anonymously
Frau Weiß ist nicht nur eine sehr sympathische und kompetente Ansprechpartnerin, sie ist auch über das übliche Maß hinaus in jeder Situation behilflich. Frau Weiß ist jederzeit ansprechbar und stets gut zu erreichen. Sollte ich sie mal nicht direkt erreichen können, kann ich mich auf einen umgehenden Rückruf verlassen. Dieser Service ist nicht zu unterschätzen! An Frau Weiß schätze ich besonders, dass ich in ihr eine zuverlässige Ansprechpartnerin habe, auf die ich mich jederzeit verlassen kann und bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Auch in schwierigen Situationen, in denen ich mich bei der Pflege meines Vaters oft überfordert fühle, habe ich in Frau Weiß immer eine gute Unterstützung und zur Not auch eine gute Zuhörerin! Vielen Dank dafür, dass Sie immer für uns da sind!
08/09/2021Anonymously
Frau Weiss war ausgesprochen zuvorkommend, sehr geduldig und sehr freundlich. Gerade in dieser sehr schwierigen Phase, wenn man selbst nicht mehr pflegen kann, war Frau Weiss eine große Hilfe, sie konnte sehr gut zuhören, auf unsere Bedürfnisse eingehen und sie ist uns mit Rat und Tat kompetent zur Seite gestanden. Ein ganz großes und herzliches Dankeschön!
08/09/2021Anonymously
Immer nett und freundlich und ein offenes Ohr für alles.Nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Immer ansprechbar.
06/09/2021Anonymously
Ich habe mich in guten Händen gefühlt.
01/09/2021Anonymously
14/10/2021Anonymously
13/09/2021Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Stefanie Weiß

All reviews and experiences about Stefanie Weiß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2021  |  Last update: 15/10/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Care Facilities