Online-Event-Consultant | Moderator | Speaker | OBS-Studio-Spezialist

Steffen Grützki
Video-Coaching | Video-Produktion | Glaubwürdiges und authentisches Video-Marketing für Unternehmerinnen und Unternehmer | Rhetorik- und Präsentationstraining

VideoRhetorik Steffen Grützki
Filchnerstr. 46a
81476 München

Creative impulse

Expertise

Habe einen Tag Workshop genossen. Ganz viele Learning und die Berührungsängste rasch abgebaut. Steffen moderiert das sehr gelassen, erfahren und unterhaltsam. Vielen Dank.
02/07/2021Erhard L.
Das Training war super. Steffen Grützki hat sehr viel Wissen, das er sehr gut weitergeben kann. Vielen Dank!
23/06/2021M.
Stefan hat den Tag kurzweilig gestaltet und mit vielen Praxisbeispielen gezeigt, wie einfach OBS eigentlich ist. Ein tolles Tool, um Webinare interessanter zu gestalten. Aber zum "Selbstlernen" nicht so geeignet - da kommt dann Stefan ins Spiel.
25/05/2021Anonymously
Es war ein kurzweiliger und sehr spannender Tag; So kann eine Online-Weiterbildung wirklich auch Spaß machen.
25/05/2021Robert H.
man kann danach direkt mit OBS arbeiten. Echt toll
20/05/2021frank b.
Herr Grützki hat mir einen super Workshop geboten: fachkundig, kurzweilig und mit guter Laune hat er wertvolle Anleitung zur Selbsthilfe geliefert. Diesen Workshop kann ich besten Gewissens jedem Interessierten - auch technischen Laien - sehr empfehlen.
OBS Studio Basisworkshop
19/05/2021Sascha Götz, Generationdesign G.
Nicht nur wg. der fachlich fundierten und praxisnahen Schulung, gemeinsamen Erarbeitung von Know-How im OBS-Workshop und dem überragenden Können im Bereich der Videorhetorik von Steffen Grützki, sondern auch wg. der super Austauschmöglichkeit in der LinkedIn-Gruppe und der nachhaltigen Bereitstellung der Lerninhalte im geschützten Mitgleiderbereich: Top! Sehr empfehlenswert!
26/04/2021Bernd W.
Es handelt sich um einen Workshop und somit kann man das Gezeigte gleich anwenden und Fragen stellen, die sehr kompetent beantwortet werden.
25/04/2021J.
Der Workshop war klasse! Einfach rund, diese Mischung aus Input, Übung und Zeit für Fragen zum eigenen Projekt. Herzlichen Dank!
23/04/2021Anne Katrin M.
Ich habe in sehr kompakter, kompetenter und sehr gut verständlicher Form einen super Überblick über die Nutzung des OBS Studios vermittelt bekommen und erworben. Auf individuelle Probleme und Fragestellung ist Herr Grützki sehr gut eingegangen. Tolle und weiterzuempfehlende Veranstaltung.
07/04/2021B. E.
Sehr gute Arbeitsatmosphäre! Individuelle Betreuung - alle Fragen beantwortet!
07/04/2021Anonymously
Praxistaugliche Beispiele, anschaulich durchgesprochen und nachvollziehbar.
31/03/2021Susanne T.
Besonders hervorzuheben ist in diesem Grundlagenseminar die Geduld, mit der Hr. Grützki am Anfang auf die unterschiedlichen Eingangsnieveaus Teilnehmer eingeht, um sie auch in den Verlauf des Seminares mitnehmen zu können!
31/03/2021Bettina S.
Kompakter praxisnaher Überblick für die Vorgestellte Software. Es wurde auf persönliche Anforderungen eingegangen und was ich persönlich auch als sehr hilfreich empfunden habe waren wichtige Tipps über die Software hinaus, die für einen gelungenen Auftritt entscheidend sind. Es wurde auf entsprechende Rahmenbedingungen und technische Hintergründe eingegangen. Gerade das unterscheidet das Seminar von verfügbaren YouTube-Videos die bereits sehr viel Grundwissen über OBS-Studio vermitteln, diesen Punkt aber nicht in dieser Form bieten.
24/03/2021Carsten J.
Ich bin von der Fülle der Informationen, die ich erhalten habe, überwältigt: Tatsächlich habe ich mehr bekommen, als erwartet.

Steffen formuliert seine Inhalte meiner Meinung nach sehr klar und verständlich, und führt alle vorzunehmenden Schritte präzise sowie nachvollziehbar vor.

Besonders gut finde ich, dass er sich für jede Frage und jedes Problem jeder einzelnen Person sehr viel Zeit nimmt. Ich habe gespürt, dass es ihm sehr wichtig ist, dass alle Teilnehmerinnen mit einem guten Verständnis von OBS Studio aus seinem Workshop gehen. Das ist ihm meiner Ansicht nach und soweit ich das beurteilen kann sehr gut gelungen.

Seine Leidenschaft für sein Thema ist total ansteckend. Ich empfehle Steffen Grützkis Workshop all denen, die ihre Online-Veranstaltungen auf ein neues, begeisterndes Level bringen und sich von der Masse abheben wollen.
24/03/2021Judith E.
Ich fand das ruhige und sachliche Eingehen auf Problemstellungen der einzelnen Teilnehmer sehr angenehm.
25/02/2021N.
Steffen hat die Inhalte sehr kompetent und nachvollziehbar vermittelt. Mit technischen Schwierigkeiten oder Unsicherheiten seitens der Teilnehmenden ist er souverän, geduldig und sehr freundlich umgegangen und war sogar in der Mittagspause bereit, die Extrameile zu gehen, um Lösungen zu erzielen. Ich habe mich sehr gut abgeholt und betreut gefühlt. Sehr gerne wieder!
25/02/2021Ruth K.
Die Gelassenheit, individuelle eher techn. Probleme mancher Teilnehmer aufzunehmen und dann auch aus der Distanz zu lösen, war vorbildlich.
Der Workshop war fordernd, aber inhaltlich genau so abgestimmt, dass man nicht überfordert wurde.
Sehr empfehlenswert!
Vermisst habe ich Infos zu voxr und Tipps, wie man Hintergründe, Wartefolien, Countdowns, etc. erstellen kann. Das, so dachte ich, wäre mit im Umfang von OBS enthalten, zumindest erweckten die Teaser bei mir den Eindruck.
24/02/2021P.
Professionelle Gesprächsführung, klare Haltung, fachliche Expertise - Ich fühlte mich hervorragend beraten und kann Herrn Grützki sehr empfehlen.
01/09/2020S K.
Sehr kompetent, sehr effizient, sehr angenehm, sehr hilfreich, sehr empfehlenswert!
VideoRhetorik Steffen Grützki
03/07/2020Lothar Seiwert, K.

07/03/2021
Request a callback Write a message

Your message to Steffen Grützki

All reviews and experiences about Steffen Grützki are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2020  |  Last update: 23/07/2021   |  Report profile