Motivationstrainer Redner Motivationscoach Mentaltrainer Mentalcoach Speaker

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Steffen Kirchner ist einer der bekanntesten Motivationsredner Deutschlands. Über 150.000 Teilnehmer hat er als Speaker mit seinen Impulsvorträgen bisher begeistert, in 13 Ländern. Seine Strategien aus dem Spitzensport setzt er mit Humor und...
Schwalbenholzstraße 7
84137 Vilsbiburg

Steffen Kirchner

Friday 09:00 am-03:00 pm

Creative impulse

Steffen Kirchner verstand es im Rahmen unserer Elternbildungs-Veranstaltung einen illustrativen Bezug von Lebensthemen zu einem theoretischen Modell der Wirksamkeit von persönlichen Handlungen aufzuzeigen. Humorvoll, energiereich und zugleich gut nachvollziehbar gelang es ihm, ohne mit dem Mahnfinger zu zeigen, den Teilnehmenden anregende Impulse mit auf den Weg zu geben. Die Fragen aus dem Plenum beantwortete er konkret und konnte jederzeit den Zusammenhang von Konzepten aus der Talentförderung im Sportbereich mit dem Erziehungsalltag von Eltern und Fachpersonen herstellen.
Inspirierend - gerne ein anderes Mal wieder!
18/11/2019Anonymously
Mich hat überzeugt, wie er den Grat als "Nicht-Vater" schafft, den Eltern nützliche Inputs zu vermitteln, ohne sich als "Möchtegernvater" oder Besserwisser im Erziehungsalltag aufzuspielen. Steffen war sehr authentisch und die Eltern konnten den Link zum Erziehungsalltag ungestört selbst herstellen. Eine gute Leistung von Steffen. Zudem sind viele Eltern ja auch berufstätig und konnten die Tipps in verschiedene Wirkungsfelder mitnehmen. Herzlichen Dank!
18/11/2019Brigitte Hollenstein
Überaus wertvolle und unterhaltsame Vorträge
12/11/2019Anonymously
Sehr tiefgründig und gute Inhalte
12/11/2019Anonymously
Genialer Speaker. Bringt komplexe Sachen einfach, klar und verständlich rüber. Somit sofort im Leben integrier und anwendbar. Authentisch, sympathisch, kompetent.
07/11/2019Anonymously
Steffen Kirchner und sein Team erschaffen eine unvergleichliche Seminarathmosphäre, in der man selbst mitgerissen wird und über sich selbst hinaus wächst.
07/11/2019Anna Wedegärtner
Die Seminarinhalte sind kompakt, verständlich und sehr tiefgründig. Steffen Kirchner ist eine großartige Persönlichkeit. Er schafft es Menschen, egal wo sie in ihrem Leben stehen, genau dort abzuholen und er gibt gut umsetzbare Werkzeuge an die Hand , mit denen jeder in die Lage versetzt wird, seine persönlichen Ziele erreichen kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn kennengelernt habe.
07/11/2019Jeannine
Steffen Kirchner ist eine großartige Persönlichkeit und versteht es wunderbar die Dinge mit einer tollen Mischung aus Ernsthaftigkeit, Charme und Humor auf den Punkt zu bringen, so dass man als Seminarteilnehmer sehr viele wunderbar nachhaltige "Aha"-Erlebnisse hat. Ich bin dadurch selbstbewusster, stärker, klarer und fokussierter geworden.
07/11/2019Jeannine
Ich habe so viel Input von Steffen erhalten, wie noch von keinem anderen Speaker. Somit konnte ich sofort erfolgreich in die Umsetzungsphase gehen. Vielen lieben Dank!
07/11/2019Irene
Steffen ist ein super Coach und hält unglaublich wertvolle Seminare! Das Team im Steffen ist ebenfalls ein echtes Goldstück!
07/11/2019Anonymously
Steffen ist in allem was er tut sehr authentisch.
07/11/2019Michael Heger
Einfach nur super. Bei Steffen Kirchner geht es um das Wesentliche und er arbeitet mit jedem ganz deutlich heraus, was zu tun ist. Es gibt kein Tschaka und keinen Feuerlauf. Dafür aber viele konkrete Vorgehensweisen um zu erkennen was ich selbst vom Leben erwarte, warum ich so ticke wie ich ticke und was ich konkret an jedem einzelnen Tag tun kann, um endlich vorwärts zu kommen. Persönlich - In meiner Partnerschaft - Finanziell.
Mit Steffen Kirchners Gespür weiss ich auch ganz genau, warum ich z.B. finanziell unabhängig sein möchte, was mir das Ganze bringt. - Ich empfehle Steffen Kirchner jedem, der nicht bereits jetzt zu 100% sein Traumleben führt. -BW
07/11/2019Bernhard Witt
Nachhaltige Lebensveränderung, die Spaß macht!
Verständlich
Sofort umsetzbar
07/11/2019Josef Lankmayer
Ich war schon zweimal bei Steffen auf einem Seminar und beide mal bin ich begeistert gewesen. Er bringt die Inhalte so gut rüber und verzichtet dabei wirklich auf dieses Rumgehüpfe und Chacka-Chacka Geschreie.
07/11/2019Anonymously
Jede Menge Input, Wissen, Inspiration und Anregungen. Wer nicht reinhört, verpasst was!
07/11/2019Sabine
Seine Vorträge sind einfühlsam, emotioal, lustig, berührend und machen immer wieder große Freude.
07/11/2019Kira Schmelmeier
Steffen Kirchner seine Seminare sind echte Augenöffner. Vielen Dank hierfür! Ich kann ihn nur empfehlen
07/11/2019Kira
Ich liebe seine Podcasts einfach! Ich höre sie immer gerne beim S-Bahn fahren an. Sie sind immer mega interessant und abwechslungsreich mit hilfreichem Input für den Alltag! Durch seine angenehme Stimme kann man sehr gut zuhören. Egal, ob er ein Interview führt oder alleine spricht - ich kann mir immer etwas rausziehen. Ich höre generell viele Podcasts an, aber bei Steffen bin ich einfach "hängengeblieben".
07/11/2019Sabine
Steffen holt mich jedes mal aufs Neue dort ab, wo gerade meine persönliche Baustelle liegt. Ohne Tschakka erarbeiten wir zusammen Lösungsansätze und ganz nebenbei werden Blockaden gelöst. Für mich immer wieder eine Erfahrung mich sehr großen Mehrwert. Das Team und die Coaches sind breit aufgestellt und absolut Profi auf Ihrem Gebiet. Ich bin sehr dankbar für viele tiefgründige Gespräche.
28/10/2019Michaela

2 reviews on Amazon

27/03/2019
Request a callback

Your message to Steffen Kirchner Deutschland GmbH & Co KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2018  |  Last update: 18/11/2019   |  Report profile