Motivationstrainer Redner Motivationscoach Mentaltrainer Mentalcoach Speaker

Steffen Kirchner Deutschland GmbH & Co KG
Steffen Kirchner ist einer der bekanntesten Motivationsredner Deutschlands. Über 150.000 Teilnehmer hat er als Speaker mit seinen Impulsvorträgen bisher begeistert, in 13 Ländern. Seine Strategien aus dem Spitzensport setzt er mit Humor und...

Schwalbenholzstraße 7
84137 Vilsbiburg

Steffen Kirchner

Friday 09:00 am-03:00 pm

Review from 03/09/2020

Creative impulse

Nach dem Einstiegsseminar von Steffen Kirchner und vor der LIFE-Masterclass war ich zugegeben sehr nervös und gespannt, was mich erwartet. Dies lag zum einen daran, dass das Seminar im Vorfeld schon sehr bereichernd war und zum anderen, ich keine Ahnung hatte wie das noch gesteigert werden könnte. Dennoch wurde ich mit Beginn des ersten Tages schon überzeugt, dass es doch geht. Eine sensationelle Atmosphäre zwischen Steffen Kirchner und den Teilnehmern, aber auch zwischen den Teilnehmern selber, machten über den gesamten Zeitraum das Event zu einer grandiosen Veranstaltung. Und trotz der Tiefe sowie der umfangreichen Inhalte, wirkte die Veranstaltung immer ruhig und entspannende. Ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und herausfordernden Momenten auch einen Ansprechpartner zu haben - entweder Steffen Kirchner selber oder jemanden aus seinem Team. Insgesamt haben mich diese wertvollen Tage dabei begleitet mich von Erwartungen freizumachen und Altlasten die noch nicht mal mir gehörten zu befreien. Zum Zeitpunkt der Veranstaltung im Juni 2019 und kurz danach hatte ich die LIFE-Masterclass noch als Urlaub für die Seele bezeichnet. Heute, über ein Jahr danach, würde ich eher sagen, dass es viel mehr ist. Es ist nicht nur Urlaub, es sind Erkenntnisse und wahrnehmbare Gefühle von denen ich bis heute und wahrscheinlich noch sehr lange in die Zukunft hinein profitieren werde.
03/09/2020Paul Lassak
Die gute Mischung aus Warmherzigkeit, Empathie, glasklarem Verstand und wertvollen Rückmeldungen machen Susanne Heinz zu einem Coach und einer Seminarleiterin, mit der man sich in einem wohlwollenden und sicheren Umfeld trauen und wirklich lernen kann.
03/09/2020Sabine Agosta
Mich hat besonders die langjährige Erfahrung von Steffen und Susanne beeindruckt. Dadurch war es möglich für jede noch so komplexe Coaching-Situation die passende Vorgehensweise zu finden. Durch das umfassende Toolset bin ich in die Lage versetzt worden meine Klienten dort abzuholen wo sie stehen und dorthin zu begleiten wo sie hinkommen wollen. Ich kann die Ausbildung nur jedem wärmstens ans Herz legen, der als Profi-Coach durchstarten möchte!
03/09/2020Mathias Roeder
Steffen hat eine wunderbare ruhige Art, die Raum gibt, sich selbst zu entfalten. Er hat das Wissen, dass einem hilft, zu sich selbst zu finden und dann auch zu Entscheidungen zu kommen, die ein Leben verändern. Ich bin zutiefst dankbar, diese Reise mit Steffen angetreten zu haben und habe viel von ihm gelernt.
03/09/2020Pamela Könecke
Ich bin besonders zufrieden, da jederzeit Raum für Rückfragen war. Fühle mich sehr unterstützt und gesehen - es wurde mehr Potenzial entfaltet als ich für möglich gehalten hatte.
02/09/2020Laura Depping
Ich als Mentee durfte 1 Jahr mit Steffen Kirchner intensiv an meiner Rednertätigkeit arbeiten. Ich habe mit keinerlei Vorkenntnissen begonnen und habe dank der Zusammenarbeit ein komplettes Business aufgebaut mit Markenauftritt, Verkaufsstrategien, Werbemöglichkeiten und vor allem die Vortragsinhalte entwickelt.
Ich bin mehr als zufrieden über die wahnsinnig tolle Zusammenarbeit.
Inhaltlich und menschlich unschlagbar.
02/09/2020Romina Schuck
Steffen hat mir auf meinem Weg sehr viel geholfen! All sein Wissen und sein Knowhow, was er komplett weiter gibt, haben mich dazu gebracht, mich sehr erfolgreich als Coach zu positionieren.
Er hat mir sowohl fachlich als auch in Hinblick auf Marketing und Positionierung wahnsinnig viel geholfen und beigebracht
02/09/2020Kira Liebmann
Die liebevolle und familiäre Atmosphäre war so harmonisch angenehm, dass innerhalb kürzester Zeit eine unglaubliche Gruppendynamic entstand.
Die Coaches waren alle sehr hilfsbereit und "zum anfassen" nahbar, da kam nicht das Gefühl einer gewissen Distanz rüber.
Man glaubt erst, wenn man diese Tage erlebt hat, was einem dieses Seminar geben/bringen kann.
02/09/2020Magdalene Kubica
Steffen ist ein Mensch der es schafft mit seiner Erfahrung und Tiefgründigkeit durch Fragen deine Veränderungsenergie in Bewegung zu setzen und dir die Tools mit an die Hand gibt auch nach dem Seminar deinen Veränderungsprozess fortzuführen. Die Challenge beginnt nach dem Seminar ;-)
01/09/2020Martin Dreier
Die Life-Masterclass hat mir gezeigt wer ich wirklich bin. Ich durfte erkennen was die Geschenke meines Lebens sind und wie ich sie lebensdienlich einsetzen kann.
01/09/2020Mathias Roehder
Klarer Aufbau, schrittweise Hinführung, menschlich sehr angenehm, Top organisiert, Top Location.
Ist jetzt 1 Jahr her, aber wirkt immer noch oder immer mehr! Hat mir viel Klarheit über mein eigenes Leben und die notwendige Änderungen bzw. Weichenstellungen gegeben.
31/08/2020B. Riemer
Mit der Ehrlichkeit und Authentizität!
27/08/2020Anonymously
Die Live Masterclass auf der Wartburg war für mich das entscheidende Ereignis, um im Business wirklich durchstarten zu können. Im kleinen Kreis von 35 Teilnehmern war die Arbeit und die gewonnene Erfahrung viel intensiver als bei den größeren Veranstaltungen. Ich kann Steffen Kirchner und sein Team uneingeschränkt jedem empfehlen, der endlich seine eigenen Ziele und Wünsche angehen möchte.
26/08/2020Bernhard Witt
Die Life- Masterclass hat viel in meinem Leben verändert. Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses einzigartige Seminar miterleben durfte! Ein großes Geschenk, für mich selbst.
26/08/2020Kathleen Schulze
Ich war an einem Punkt angekommen, an dem sich meine Weiterentwicklung scheinbar im Kreis drehte bzw. still stand. Durch die Masterclass habe ich meinen roten Faden für meinen Weg wieder gefunden und meine Kreativität wurde auch wieder geweckt. Tja, und weiter empfohlen habe ich ja die Masterclass bereits erfolgreich.
26/08/2020Roswitha Kuhlmey
Ein nettes Team. Kompetenz steht über Show.
25/08/2020Tanja Simon-Manderscheid
Obwohl die Masterclass nun schon wieder längere Zeit her ist. Gerne noch die Bewertung. Steffen lebt das vor was er in seinen Seminare vorträgt - walk the talk ! - Keine oberflächliche Beleuchtung der Dinge sondern wahrer Tiefgang... Ich werde bestimmt noch einige Semianre besuchen
25/08/2020Sepp Lankmayer
Steffen: "Erfolg ist, wenn Bereitschaft auf Gelegenheit trifft!" Wenn man also bereit ist, bietet Steffen die Gelegenheit, deinen Erfolg zu erreichen. Erfolg hat aber auch 6 Buchstaben: Arbeit. Und die muss man selber machen! Auch das wird ganz klar kommuniziert, die Handlungsanweisungen sind aber so logisch, dass man es nur TUN muss. Und selbst wenn man es nicht tut (Faulheit oder Feigheit), bleibt soviel an Veränderung deines Mindset, dass dein Leben eine neue, positive Richtung nimmt.
25/08/2020Dr. Christoph Schuster
Empathisches und sympathisches Team rund um Steffen, die auf spezielle/persönliche Themen sehr gut eingehen.
25/08/2020Markus Friedrich
Steffen und sein Team arbeiten immer auf Augenhöhe mit seinen Kunden, wir fühlen uns gut aufgehoben und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. Wir sind dankbar für die Unterstützung am Wachsen !!!
25/08/2020Juergen Jordan

33 reviews on Amazon

03/10/2020
2 reviews on Amazon

27/03/2019
Request a callback Write a message

Your message to Steffen Kirchner Deutschland GmbH & Co KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2018  |  Last update: 20/10/2020   |  Report profile