Heizung Heizungssanierung Heizungsinstallation Neue Heizung Wärmepumpe

Steinmann Heizung GmbH
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung sind wir Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner in Sachen Haustechnik und Industrie. Unsere Firma befindet in Schwanden im Kanton Glarus.

Sändli 3
8762 Schwanden
Switzerland

Michael Steinmann

Monday 07:30 am-11:30 am
01:00 pm-05:00 pm

Review from 31/01/2021

Efficiency

Sehr nette und zuverlässige Heizungsfirma. Gibt gute Empfehlungen und Hinweise, was das Heizungssystem betrifft. Wir haben zum ersten Mal Fernwärme, wurden aber sehr gut beraten. Sehr gerne empfehlen wir die Firma Steinmann weiter! N. + S. Waldvogel aus Linthal
31/01/2021Anonymously
Am 1. Januar, wie könnte es anders sein, fällt die Heizung aus. In Rekordtempo wurde unsere Heizung durch Steimann Heizung GmbH ersetzt. Die Beratung war sehr nett, zuvorkommend, transparent und sehr kompetent, die Mitarbeiter sehr engagiert und kundenfreundlich! Wir sind dankbar, dass unsere vier Wände nun wieder wohlig warm sind! Herzlichen Dank dem ganzen Team! K. Zürrer
15/01/2021Anonymously
Sehr guter und schneller Pikett-Einsatz Danke Michi Gruss Kai Streiff
21/11/2020Kai S.
Neue Heizung Sauber und effizient eingebaut..
10/11/2020Adrenalin backpackers h.
Wir haben eine Heizzentrale Variante Luft-Wasser Wärmepumpe (Aussenaufstellung) in unserem Einfamilienhaus einbauen lassen. Wir sind rundum zufrieden und können Steinmann Heizungen GmbH weiterempfehlen. Urs und Erika Kundert, Linthal
Steinmann Heizung GmbH
17/10/2020Urs und Erika Kundert, L.
Beim Ersatz unserer Heizung wurde professionell und leistungsorientiert gearbeitet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war top.
Alles in allem ist die Firma Steinmann sehr zu empfehlen.
Heidi & Markus
18/07/2020Heidi &Markus M.
Der Einsatz des gesamten Teams war vorbildlich, nur so konnte der Zeitrahmen eingehalten werden
Steinmann Heizung GmbH
17/06/2020Jörg Kambach, Brauerei Adler AG, S.
Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Termingerechte Ausführung. Saubere Arbeit. Kann nur weiter empfohlen werden.
17/06/2020Marianna W.
Effizient, preiswert, pünktlich, saubere Arbeit, termingerecht. Können wir mit Überzeugung empfehlen
EG Roma, Amden
Steinmann Heizung GmbH
02/06/2020STWEG Roma, 8873 A.
Also ich würde Steinmann Heizungen sofort weiterempfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit, mit der Beratung, und freue mich noch mehr auf mein Ferienhaus, da es jetzt im ganzen Haus warm ist und ich nicht mehr frieren muss!😀👍🙋🏻‍♂️
02/06/2020Francesco A.
Vorerst ein ganz herzliches Dankeschön für die stets hervorragende Zusammenarbeit.
Seit mehr als 12 Jahren habe ich die Firma Steinmann AG als äusserst zuverlässigen und kompetenten Partner kennen und schätzen gelernt. Hier wird Qualität und ein sehr hoher Dienstleistungsgrad von A bis Z gross geschrieben und auch gelebt.
Den stets freundlichen und lösungsorientierten Mitarbeiter/innen gebührt ein grosses Dankeschön. Der grosse Erfolg gibt Euch recht!
Weiterhin wünschen wir Euch allen viel Erfolg und Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Herzlich im Namen von Hans Kohler AG, Walti Dietrich der exPressler :-)
06/05/2020Walti D.
Herr Steinmann hat uns gut beraten. Die Arbeit wurde zu unseren vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Preis-Leistung ist gut! Wir würden die Firma nur weiterempfehlen! Danke für die gute Arbeit!
06/05/2020Anonymously
Sehr dienstleistungs-/kundenorientiert und angenehme Zusammenarbeit. Prompte Reaktionen auf Fragen und Anregungen.
26/04/2020Anonymously
Arbeitet sehr zuverlässig und genau .👍
23/04/2020Bekim R.
Sofortige Installation einer Notheizung bei Defekt des Brenners.
22/04/2020Anonymously
Beratung, Genauigkeit, Sorgfalt
21/04/2020Anonymously
Lösungsorientierte und professionelle Beratung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ausgezeichneter Service. Jederzeit wieder.
Die Familiäre atmosphäre und die Nähe.Zentral gelegen,genügend Parkplätze.☝️
21/04/2020Manganotti B.
KOMPETENT....HILFSBEREIT....JEDERZEIT ERREICHBAR....
21/04/2020Anonymously
Sehr schnell mit einer guten Lösung vor Ort. Als Verwalter kann ich Vertrauen und ihm die
Arbeit komplett überlassen, von der Kontaktaufnahme mit dem Mieter bis zur Fertigstellung.
Top
21/04/2020T.
3 reviews on local.ch

20/04/2020

30/03/2018

08/02/2021
Request a callback Write a message

Your message to Steinmann Heizung GmbH

* All reviews and experiences about Steinmann Heizung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2020  |  Last update: 10/02/2021   |  Report profile