Vertriebsentwicklung Verkaufstraining Führungskräfteentwicklung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir begleiten Unternehmen auf dem Weg zum unangefochten führenden Vertrieb ihrer Branche. Wie gelingt das? Dieses Ziel wird durch konsequente Entwicklung des Vertriebs (Vertriebsentwicklung) erreicht. Die Schritte hierzu sind: Analyse der...
Heiner-Fleischmann-Str. 9
74172 Neckarsulm

Lothar Stempfle

Appreciation

Expertise

Professional demeanour

Ich habe Herrn Stempfle in seiner Person als sehr sympathisch und nahbar erlebt; dennoch arbeitet er fokussiert und Lösungs-orientiert. Seine Tipps und Hilfestellungen sind stets Praxis-orientiert und berücksichtigen die individuellen Stärken und Schwächen des Gegenübers; er gibt Anregungen statt dogmatische Parolen zu vermitteln. Ich würde mich freuen, auch bei künftigen Projekten und Themen mit Herrn Stempfle zusammen arbeiten zu dürfen.
06/12/2019S.
respektvolles Verhältnis, immer freundlich!
Zudem in der Dokumentation Lösungsvarianten /-möglichkeiten auf Brauerei bezogen mit klaren Beispielen (nicht allgemein)
durch das Coaching wurde ein ganz anderes Bild aufgezeigt, was man durch aktiven Telefonverkauf alles erreichen kann!
VIELEN DANK!
06/12/2019S.
Besonders hilfreich war der Austausch mit den Kursteilnehmern und der Einblick in das Ticketsystem
02/12/2019B.
Kompetenter Ansprechpartner, der kreative Lösungen auf jeden Teilnehmer individuell anpasst. Ich habe viel mitgenommen und freue mich auf das nächste Seminar
08/11/2019S.
Mich hat das Seminar auf jeden Fall weitergebracht. Theorie und praxisorientierte Übungen standen in guter Abwechslung. Herr Stempfle geht sehr detailliert auf jeweilige Verbesserungsmöglichkeiten der einzelnen Teilnehmer ein.
06/11/2019H.
Die Anregung zur persönlichen Reflexion und die Motivation das eigene Verhalten auf den Prüfstand zu stellen hat mir gut gefallen.
Das nötige Hintergrundwissen hinsichtlich der Kaufs- und Verkaufspsychologie wurde deutlich vermittelt, bis zur Darstellung an neuen Herangehensweisen.
03/11/2019O.
Nicht in allen Bereichen bei Roma Außendienst einsetzbar.
Gut waren die Argumentationen die im Verkaufsgespräch nützlich sind.
Mehrwert darstellen beim Kunden.
Gute Schulung ich werde manches in der Praxis umsetzen können.
28/10/2019K.
Am Tag nach dem Seminar wurden die neuen Erkenntnisse in der Praxis angewandt, mit vollem Erfolg:
Es gibt eine Terminvereinbarung in einer größeren Bäckerei, obwohl nicht beabsichtigt ist, die derzeitige Versicherung zu wechseln. Wir werden sehen!!
26/06/2019M.
Einfach tolles Seminar mit einer gesunden Mischung aus Fachkompetenz und Menschlichkeit!
21/06/2019O.
Eine super Erfahrung für die tägliche Praxis.
Herzlichen Dank für das kurzweilige Seminar.
21/06/2019Nikolai W.
Herr Stempfle besitzt eine sehr charmante und lebhafte Art, nützliche Inhalte verständlich zu übermitteln. Dabei steht viel praktische Arbeit im Vordergrund. Dieses Seminar hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht, die sowohl beruflich aber auch privat angewendet werden können. Das Seminar hätte ich gerne noch einige Tage fortgeführt! Nur zu empfehlen!
21/06/2019Anonymously
Für mich persönlich war die Schulung sehr hilfreich.
29/04/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihren Kurs. Ich habe neue Schlüssel, die es mir ermöglichen, die Türen zum Erfolg zu öffnen.

Mit freundlichen Grüßen
26/04/2019Fabrice M.
Besten Dank für die interessante und lehrreiche Schulung!
26/04/2019Anonymously
Durch die freundliche Art und die kleinen Späße am Rand wird es nicht langweilig.
Ich habe ihm sehr gerne zugehört, er hat zu jeder Frage eine sowohl passende als auch hilfreiche Antwort parat und der Inhalt seiner "Präsentationen" ist verständlich und hat einen hohen Nutzen!
25/04/2019W.
...habe sehr viel mitgenommen, kann die Seminare nur empfehlen.
23/04/2019Andre B.
Ihre Seminare sind immer lustig und sehr lehrreich. Für mich persönlich waren die Rollenspiele interessant. Auch zu erkennen, dass in schwierigen Situationen die Verhaltensmuster bei den Kollegen ähnlich sind. Mein Ziel ist es, anhand Ihrer guten Tipps, noch mehr Aufträge zu erzielen.
23/04/2019Anonymously
Mir war wichtig zu lernen wie ich die richtige Wortwahl bei den Telefonate anwende das sie Wirkung zeigen, die richtige Gesprächsführung.
23/04/2019B.
Herr Stempfle vermittelt mit viel Erfahrung und hohem Praxisbezug in einer lockeren Art den Lerninhalt. Ich werde das Seminar ohne Bedenken weiter empfehlen.
15/04/2019B.
Sehr großer Erfahrungsschatz des Dozenten. Sehr lebendige (und provokante) Seminardurchführung, hat mir sehr gefallen. Ich persönlich hatte allerdings Schwierigkeiten mit der Akustik: Zum einen der ungewohnte Dialekt und zum anderen das sehr schnelle Umschalten von verschiedenen Rollen des Vortragenden (Verkäufer zu Einkäufer zu Seminarleiter zu Seminarteilnehmer).
02/04/2019Anonymously
Request a callback

Your message to Stempfle Vertriebsentwicklung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/06/2018  |  Last update: 06/12/2019   |  Report profile