Premium-Positionierung, Branding, Sichtbarkeit & Expertenstatus

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Stephy Beck unterstützt Selbstständige und Unternehmen bei der Positionierung, dem strategischen Aufbau von Digitalen Prozessen mit der oftmals eine Automatisierung zur Neukundengewinnung oder Mitarbeiterakquise im Internet einher geht. Sie ist...

7901 4TH ST N - STE 300
, FL 33702 St. Petersburg
United States of America

SBA DIGITAL LLC

Sustainability

Project success

Stephy ist einfach grandios!
Mit ihrer einzigartigen Power und grenzenlose Begeisterung reist sie ihre Kunden im Mentoring förmlich mit.
Stephy hat die Gabe, ohne viele Worte, dich in die richtige Richtung zu schubsen. Ja, man muss selbst nachdenken, aber genau das macht Stephy aus!
Kein "Du musst es so machen und nur so ist es richtig"! Ganz im Gegenteil. Stephy ist es wichtig, dass jeder einzelne Kunde mit dem bestmöglichsten Ergebnis aus ihrem Coaching geht und sich ein langfristiges und erfolgreiches Business aufbaut.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Stephy jedem empfehlen, der einen ECHTEN Experten an seiner Seite haben möchte!
22/09/2020Julia B.
Stephy verfügt über eine ausgesprochen hohe Fachkompetenz und hat die große Gabe, Dinge schnell und leicht verständlich auf den Punkt zu formulieren - und auf einmal ist alles ganz einfach! Sie ist eine echte Partnerin, jemand die sich für die Ergebnisse ihre Kunden einsetzt und alles tut, dass ihre Kunden den Erfolg haben, den sie sich wünschen.
Die hohen Werte leben auch ihre Mitarbeiter im Team. Freundlich, schnell und jederzeit hilfsbereit.
Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Weg zu ihr geführt hat. Es war eine meiner besten Entscheidungen mich für ein Coaching mit Stephy zu entscheiden.
19/09/2020Karin B. P.
Stephy Beck hat meine Erwartungen weit übertroffen. Im persönlichen Coaching durfte ich erleben wie überragend fachlich und gleichzeitig hoch motivierend individuell gearbeitet wird. Ebenso gehen die Leistungen des Suppport weit über das gewohnte Maß hinaus. Ich kann Stephy Beck und ihr Team uneingeschränkt empfehlen. Ich werde sicher Kunde von Stephy Beck bleiben - aller erst Wahl!
19/08/2020Johannes W.
Ich habe in meinem Leben sehr viele Schulungen, Trainings, Coachings und Online-Kurse besucht, doch das von Stephy Beck und ihrem Team ist echt sensationell.
Kein sinnloses daher "gequatsche", sondern ehrlich und auf den Punkt gebracht.
Ich liebe dies, denn ich bin genau so, ich bringe meinen VIP-Partnern auch das bei, was sie wirklich weiterbringt.
Ich bin froh, daß ich das Positionierungs-Programm gebucht habe.
Macht weiter so!!!
Liebe Grüße
Andreas Reheis
endlos social network
18/08/2020Andreas R.
Stephy hat mich voll und ganz überzeugt, nicht nur, dass sie eine straighte und erfolgreiche Business-Frau ist, nein, dazu hat sie auch Herz! Genauso, wie sie mir zu glasklaren Einsichten, Strategien und einer Positionierung verholfen hat, genauso hat sie auch die emotionalen Hintergründe abgeholt, die Ängste, Zweifel und Sorgen, die auch mit einer Selbstständigkeit einhergehen. Für mich ist Stephy eine außergewöhnliche Kombination aus Business und Herz, wer nach einer work-life-Balance sucht und nicht nur 24/7 schuften will, um irgendwann reich und erfolgreich zu sein, sondern auch seine eigene Vision entdecken und leben will, sein Leben wirklich leben will, die eigene Begeisterung finden und weitergeben will und vor allem seine Zeit sinnvoll nutzen will, der ist bei ihren Angeboten absolut richtig aufgehoben, denn genau das habe ich bei ihr gefunden und gelernt.
Noch dazu verkörpert das gesamte Support-Team genauso diese Eigenschaften! Ich habe nie länger als zwei Tage auf eine Antwort gewartet und diese Antworten hatten es in sich!!! Stephy hat immer wieder gesagt, dass sie und ihr Team, immer die Extrameile gehen und das kann ich zu 100% bestätigen!
Die Mentorings, die ich bei der Stephy-Beck-Akademie gemacht habe, waren jeden Cent, jede Minute, jede Anstrengung wert, denn heute bin ich nach nur einem halben Jahr ein anderer Mensch, mit viel mehr Selbstbewusstsein, Klarheit, Strategie, Know-how und Begeisterung.
18/08/2020Fabiana von S.
Stephy Beck und Ihr Team haben immer 100 % gegeben, super schneller Support, haben immer geholfen, wenn man nicht mehr weiter wusste. Stephy gibt nimmt sich immer Zeit egal wie lange es dauert, für mich der beste Coach den ich kenne, und ich hatte viele. Wer nach Stephy geht, kann nur gewinnen. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Programme bei ihr buchen.
05/08/2020Guido S.
Stephy Beck ist eine hoch beeindruckende Frau. Auf dem Gebiet der Positionierung arbeitet sie so messerscharf in ihrer Analyse, dass sie Kunden einfach in ihre Klarheit bringt und so individuell angepasst Menschen auf dem Weg in den Wohlstand begleitet. Das Ganze sehr sympathisch, brillierend mit Fachkompetenz und dabei immer menschlich, nahbar, empathisch und innovativ. Stephy Beck weiß, was sie tut und ihre Kunden wissen, welch Diamant ihnen da zur Seite steht.
07/05/2020Michael H.
Ich bin sehr glücklich mit Stephy zusammen zu Arbeiten.
Ich habe durch Sie und Ihrem Coaching meine Agentur extrem nach vorne gebracht.
Wir konnten viel mehr Kunden und Umsatz erreichen. Das ist absolute klasse :)
Ich möchte mich hier von ganzen HERZEN für alles bei Stephy bedanken.
Ich hoffe das wir noch lange zusammen arbeiten!
06/05/2020David W.
Das Buch liefert sehr guten content. Für jeden verständlich geschrieben. Es holt einen auf sehr persönliche Art ab und man will die gestellten Fragen auch beantworten und hinterfragen. Ist als arbeitsbuch gedacht... Empfehlung zu 100%
02/05/2020Elvira W.
Sehr aufschlussreich, ich weiss jetzt auf was ich achten muss. Das war mir vorher nicht bewusst. Positionieren, fällt mir noch etwas schwer, aber ein allgemeines Wohlbefinden bekomme ich schon gut hin.
19/04/2020K.
Ich war und bin überaus zufrieden mit dem was ich bei Stephy Beck bisher und fortan gelernt und erhalten habe. In der heutigen Zeit sind Persönlichkeit sich aufgehoben zu fühlen sowie gehobene Weiterentwicklung an der Tagesordnung, sehr sinnvoll und auch sehr Motivierend. Ich bitte provenexpert diesen Bewertungs-Punkt für die aussergewöhnlichen Leistungen von Stephy Beck hin zu zufügen. Vielen Dank.
15/04/2020Andreas B.
Sehr empfehlenswert! Super authentisch, emphatisch persönlich und vor allem glaubhaft! Ermöglicht eine einfache Umsetzung, spornt an und motiviert. Man muss einfach ins Tun kommen! Super Tools die sehr leicht in die Praxis umgesetzt werden können und auch hervorragend funktionieren. Echt Klasse! Vielen lieben Dank für das große persönliche Engagement, dies ist wirklich einzigartig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
13/04/2020Heike K.
Ab erster Minute hat mich das gepackt und konnte gar nicht mehr loslassen und habe alles andere stehen und liegen lassen. Stephy ist immer von ganzem und tiefstem Herzen dabei. Ein muss für wirklich jeden. Das ist kein Witz. Wer Stephy nicht verfolgt der will keinen Erfolg. Absolute TOP-Empfehlung für jeden der Geschichte schreiben will (Story halt) Danke für deine grandiosen Einsätze! Weiter so!😘
12/04/2020Tomas T.
Ich habe schon viele Seminare besucht, jedoch noch nie ein so ausführliches und gutes Seminar wie von Stephy. Sehr kompetent und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Mit Fleiss ist sehr viel zu erreichen. Ein MUSS für jeden Geschäftsinhaber der sich noch nicht positioniert hat. Danke an Stephy für die grossartige Unterstützung. Carolina
12/04/2020C.
Bisher meine beste Business-Mentorin!
Sie geht wirklich die Extra-Meile, da kann sich der ein-oder andere Coach echt noch was abgucken!
Ich empfehle sie uneingeschränkt und aus ganzem Herzen weiter. Stephy, du bist die beste!
12/04/2020N.
Bei Stephy Beck und ihrem Team geht es um Nachhaltigkeit und Beständigkeit. Das ist für mich sehr wichtig, denn nur so kann ich mein Geschäft im B2C Bereich Zukunftsorientiert täglich umsetzen. Stephy hat mir sofort ein familiäres Verhältnis vermittelt, und Lösungswege zur Umsatzsteigerung erarbeitet.
Durch Ihr Wissen in einigen Branchen, ist Stephy sehr flexibel, und sehr kreativ ( Sie denkt um die Ecke) das gefällt mir sehr und öffnet neue Möglichkeiten. Ich werde weiter mit ihr und ihrem Team zusammenarbeiten. Kann sie nur weiterempfehlen. ...sonnige Grüße Ralf Pfeiffer
11/04/2020Ralf P.
Stephy Beck ist einzigartig, sie ist da für uns nimmt die Fragen entgegen, findet stets gute verständliche Antwort! Sie vermittelt uns das mit leichter Kost, wir verstehen es sehr gut! Es ist eine Freude und ein Genuss ihr zu Zuhörern - rhetorisch hervorragend sympathisch und stets aufgestellt! Einfach NICE 👍🏽👌🏽
11/04/2020Marcel L.
Ich kann Stephy Beck und ihr Team ehrlich und mit Begeisterung jedem empfehlen, der sein Mindset verändern und sein Wahres Ich leben möchte. Vielen lieben Dank Stephy für Deine Unterstützung, Dein persönliches Engagement und dafür, dass Du immer die Extrameile mit mir gegangen bist.
11/04/2020Dieter H.
STEPHY BECK ist100% Inspiration, 100% Professionalität, 100% Top-Expertin und 100% Powerfrau, daher meine unbedingte Weiterempfehlung!
09/04/2020Katja J.
Stephy und Tommy haben mir neue Möglichkeiten aufgezeigt auf die ich alleine nicht gekommen wäre. Dafür bin ich den beiden sehr dankbar. Beste Grüße nach Dubai m.lavall
07/04/2020m.

04/03/2019

20/10/2019
Request a callback Write a message

Your message to STEPHY BECK

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/02/2019  |  Last update: 22/09/2020   |  Report profile