Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung

Immobilienfinanzierung Bruchsal/Karlsruhe/Heidelberg, unabhängige Finanzberatung

Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung
Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung ist seit über 19 Jahren tätig sowohl für den Privathaushalt als auch das Gewerbe.
Schwerpunkte liegen in der Immobilienfinanzierung, der unabhängigen Versicherungsberatung und dem Anlagenbereich.
Die...
Werner-v.-Siemens-Str. 2-6 (TRIWO)
76646 Bruchsal

Uli Stritzelberger

Sunday CLOSED

Sustainability

Efficiency

Die Stritzelberger – Unabhängige Finanzberatung bietet im Rahmen ihrer professionellen Leistungen unabhängige Versicherungsvergleiche und kundenorientierte Beratung, die es fachfremden Mandanten leicht machen, die individuellen Ziele in sensiblen Bereichen wie der Einkommensicherung und der Altersvorsorge zeitnah zu erreichen. Auch Vergleiche von Kranken- oder Wohngebäudeversicherungen sind neben der Beratung zur Absicherung einer Berufsunfähigkeit oder zu rentablen Geldanlagen Bestandteil des Portfolios. Die klar strukturierten Beratungsprozesse werden ordnungsgemäß und übersichtlich dokumentiert und transparent hinterlegt Das Ergebnis erfüllte bisher alle meine Anforderungen und ich war stets sehr zufrieden.

Ich werde Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung auf jeden Fall erneut in Anspruch nehmen.

Als fachfremden Mandanten unterstützt mich die Stritzelberger – Unabhängige Finanzberatung nachhaltig bei wichtigen Entscheidungen durch umfangreiche neutrale Vorauswahl. Auch mit ausreichender Bedenkzeit werden wichtige Fristen zuverlässig im Blick behalten. Die hilfreichen Informationen und Empfehlungen generieren für mich bessere Leistungen bei mindestens gleicher, in der Regel jedoch eher geringerer Aufwendung. Ich habe eine sehr effiziente Möglichkeit für mich entdeckt Geld zu sparen, ohne auf Leistungen verzichten zu müssen. Laufende Kosten konnten seither um 50% gesenkt werden.

Durch gewissenhafte sorgfältige Analyse meiner finanziellen Ausgangssituation wurden mögliche Probleme, insbesondere aber Potentiale früh erkannt und Unebenheiten hinsichtlich Wunsch und Wirklichkeit im Vorfeld begradigt. Hohe Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung ermöglichen innerhalb gesetzlicher Rahmenbedingungen zusätzliche Leistungen, die nicht selbstverständlich sind. So setzt sich Stritzelberger – Unabhängige Finanzberatung engagiert und zielorientiert zwar immer über die Maßen für meine Interessen aber stets wertschätzend gegenüber Dritten ein. Man nimmt meine Anliegen und Erwartungen ernst, bewertet jedoch mögliches Entwicklungspotential realitätsnah. Die stets sachliche Argumentation entstammt überprüfbarer Informationsquellen. Auch komplexe Sachverhalte werden anschaulich offen und für Laien nachvollziehbar verständlich und überzeugend erläutert und münden schließlich in hilfreichem Umfang in begründeten Empfehlungen.

Die hohe Kundenzufriedenheit spielt für die Stritzelberger – Unabhängige Finanzberatung eine zentrale Rolle. Dies zeigt sich nicht zuletzt auch in der guten Erreichbarkeit für Absprachen und Rückfragen auch außerhalb der Sozialen Medien und App-basierten Kommunikationsmittel, so dass auf kurzfristige Änderungen auch im persönlichen Gespräch am Telefon sehr flexibel reagiert werden kann. Durch zuverlässige Einhaltung von Terminen und Absprachen gewährleistet mir der persönliche Kontakt immer eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit. Man kümmert sich umgehend um meine Belange und ist auch nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar; auch außerhalb der kundenfreundlichen Geschäftszeiten. Dies verkürzt die Wartezeit auf einen weiteren Termin erheblich.

Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich nicht beurteilen, da ich immer mit dem Auto angereist war, wenn es kein Termin bei mir im Büro oder meinen Privaträumen war. Es stand mir immer ein freier Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu den Geschäftsräumen zur Verfügung.

Die Geschäftsräume sind zweckmäßig ausgestattet und barrierefrei erreichbar; die Auswahl an Heißgetränken ist vielfältig, so dass Kreative Impulse nicht lange auf sich warten lassen und dazu verhelfen, durch individuelle Lösungen aus den Gegebenheiten das Maximale herauszuholen.
10/11/2019Dr. S. K.
Wir kamen mit konkreten Fragen zu unserer finanziellen Situation und haben Rat für die nächsten Schritte gebraucht. Herr Stritzelberger hat uns fachlich & persönlich gut beraten, sodass wir nach einem knapp 3 stündigen Termin eine klare Marschroute vor Augen hatten. So soll es sein! Wir werden wiederkommen.
06/11/2019Anonymously
Ich war lange auf der Suche nach einer guten Finanzberatung und bin sehr froh diese gefunden zu haben.
Ich fühle mich von der Finanzberatung Stritzelberger super beraten. Man bleibt immer in Kontakt und Fragen werden sehr schnell, professionell und ehrlich beantwortet. Viele Angelegenheiten kann man auch per Mail regeln, was auch einiges Zeitersparnis mit sich bringt. Ich bin rundum zufrieden! Danke!
28/10/2019Marco S.
Die Beratung sowie der Kundenservice haben mich überzeugt. Falls Fragen auftauchten wurden diese immer sofort kompetent beantwortet.
22/10/2019Anonymously
Herr Stritzelberger berät bereits seit Jahren meine Eltern in vielerlei Finanzangelegenheiten und nun auch mich. Ganz gleich, ob Tierhalterhaftpflicht, Rechtsschutz oder Altersvorsorge- Herr Stritzelberger kümmert sich zeitnah um alle Anliegen, berät rein sachlich, auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und überzeugt durch seine hohe fachliche Kompetenz.
Für mich der ideale Berater, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

B. Eisen
29/09/2019B. E.
Gleich beim ersten Termin mit Herrn Stritzelberger fiel mir die persönliche Beratung äußerst positiv auf. Herr Stritzelberger ist sehr darauf bedacht, das richtige Produkt für seinen Mandanten zu finden, ohne vertriebs- und verkaufsorientiert zu sein. Ob Versicherungsvergleich oder Geldanlage, er berät rein sachlich und fachlich. Herr Stritzelberger nimmt sich stets ausreichend Zeit für die Beratung und beantwortet jede Frage umfangreich und verständlich. Ich selbst bin erst seit kurzem Kunde bei Herrn Stritzelberger, kann ihn aber bereits jetzt zu 100 Prozent weiter empfehlen!

M. Eisen
29/09/2019M. E.
Wir sind bereits seit vielen Jahren mit all unseren finanziellen Angelegenheiten bei Herrn Stritzelberger bestens beraten. Egal ob es sich um private oder gewerbliche Dinge handelt, haben wir mit ihm den idealen Partner im Raum Karlsruhe / Bruchsal für unsere individuellen Anforderungen vor allem im Bereich Finanzierung gefunden. Dafür nehmen wir auch zwischenzeitlich gerne eine Anfahrt aus Stuttgart in Kauf.
Wir können Herrn Stritzelberger und sein Team mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen.
23/08/2019Jochen M.
Herr Stritzelberger hat sich sehr viel Zeit genommen und mit viel Geduld, Genauigkeit und Engagement nach einer Lösung für eine private Krankenversicherung gesucht. Die Beratung zur Baufinanzierung entsprach ebenfalls voll unseren Erwartungen.
04/06/2019Anonymously
Wir sind schon über fünfzig und erwägen noch den Kauf einer Eigentumswohnung. Daher vereinbarten wir einen Termin bei Herrn Stritzelberger, um unsere finanzielle Situation, das Risiko u.a. abklären zu können. Die Beratung lies keine Fragen offen. Herr Stritzelberger nahm sich genügend Zeit all unsere Fragen zu beatworten, uns Tipps zu geben, Berechnungen zu starten und uns jedes Detail zu erklären. Nach dem Gespräch waren wir super motiviert und hatten die nötige Transparenz. Herr Stritzelberger hinterließ bei uns einen sehr kompetenten, sympathischen und ehrlichen Eindruck. Da brauchen wir niemand anderen für unsere finanziellen Belange mehr.
08/05/2019Familie S.
Wir sind neue bei Herr Stritzelberger und schon vom ersten Gespräch an begeistert von der Beratung und Vorgehensweise von Ihm. Uns ist wichtig einen Ansprechpartner für finanzielle Dinge und Versicherungen zu haben und das ist genau sein Medje. Nun haben wir Dank seiner kompetenten Hilfe das Beste aus unseren Versicherungen wie zum Beispiel: Lebensversicherung, Haftpflicht, Unfall, Gebäude und Hausratversicherung machen können. Ebenfalls ist er uns behilflich bei der Nachfinanzierung unserer Baufinanzierung. Die Kommunikation ist erstklassig und schnell, was eine wirklich Reibungslose Ausarbeitung der manchmal doch sehr komplexen Sachverhalte bietet. Wir freuen uns dass wir nun einen wirklich fachlich sehr kompetenten Finanzberater an unsere Seite haben den wir ohne Bedenken weiterempfehlen können und werden. Grüße Familie A. Bechtel
09/04/2019André B.
Unabhängigkeit ist Programm bei Stritzelberger: Ein Berater, der sich sehr, sehr viel Zeit nimmt, um den persönlichen Bedarf zu eruieren und dann engagiert und schnell (ich wage nicht zu fragen, in wie vielen Tages- und Nachtstunden!) ein absolut maßgeschneidertes Programm austüftelt - jenseits des üblichen Finanzmarkt-Mainstreams. Mein Versicherungscheck und die Altersvorsorge-Frage wurde jedenfalls sehr glücklich für mich gelöst. Fachlich in wirklich allen Fragen kompetent ist er sowieso, hinzu kommt die menschliche Komponente: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Klarheit und Freundlichkeit zeichnen die Gespräche mit ihm aus. (Ich habe nur einen Fehler gemacht: nicht schon früher zu ihm gekommen zu sein.) Also: In jeder Hinsicht uneingeschränkt zu empfehlen! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit! RoGer
16/03/2019Anonymously
Ich bin mit Herrn Stritzelbergers Arbeit mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!! Wenn man ihn braucht: Er ist zur Stelle und hat mich immer sehr gut und vertrauensvoll beraten. Ich fühle mich gut aufgehoben! M.W.
30/01/2019Anonymously
Herr Stritzelberger und sein Team sind seit sehr vielen Jahren (über 14) unser zuverlässiger Berater in allen Versicherungs und Finanz Fragen. Wir haben immer eine sehr ausfühliche und kompetente Beratung erhalten. Stets darauf bedacht, das passende Produkt für uns zu finden. Vielen Dank dafür. Sehr gerne empfehle ich Herr Stritzelberger weiter.
Sonja und Markus Petrovits
Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung
03/12/2018Sonja und Markus P.
Wir haben mit Herrn Stritzelberger sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Beratung war Top und es wurde uns nichts "aufgeschwatzt".
Es wurde auch vorher nachgefragt was man ändern will (z.B. Autoversicherung, BU, private Rentenversicherung, Hausrat usw.) und dementsprechend wurden Angebote erstellt die sehr gut erklärt wurden. Auch bei Unklarheiten hat man bei den Versicherungsunternehmen angerufen und diese schnell geklärt.
Das Team von Herrn Stritzelberger ist sehr freundlich und sie bemühen sich sehr um das wohl des Kunden.
Meine Frau und ich gehen bei weiteren Angelegenheiten sehr gerne wieder zu Herrn Stritzleberger.
27/11/2018B.
Hr. Stritzelberger hat für uns einen Versicherungs-Check durchgeführt und uns dabei sehr gut beraten. Im Vergleich zu anderen Versicherungs-Beratern hatten wir bei ihm nie das Gefühl, dass er uns etwas verkaufen oder aufdrängen möchte. Bei guten bestehenden Verträgen empfahl er uns diese beizubehalten. Die von uns gewünschten Änderungen wurden sehr schnell in die Wege geleitet und abgeschlossen.
Wir fühlen uns bei Hr. Stritzelberger sehr gut aufgehoben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Julia & Bastian Thürnagel
Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung
20/11/2018Julia & Bastian T.
Herr Stritzelberger nimmt sich sehr viel Zeit für die unabhängige Finanzberatung. Durch verschiedene Versicherungschecks konnte ich einiges an Beitägen einsparen und bin auch für die Zukunft im Falle einer Berufsunfähigkeit durch Immobilienfinanzierung und Rentenoptimierung gut abgesichert.
Die Beratung ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.
Simone Bacher
02/10/2018Simone B.
Habe einen unabhängigen Versicherungsmakler für meine Gebäudeversicherung und Gebäudehaftpflichtversicherung gesucht und hier auch gefunden.
Bin sehr zufrieden mit der guten und schnellen Zusammenarbeit
S. Fecher
27/09/2018S. F.
Herr Stritzelberger ist immer wieder ein sehr kompetenter Führer im Versicherungstarifdschungel und konnte bisher alle meine Fragen kompetent beantworten und mir kurzfristig maßgeschneiderte Lösungen anbieten.
25/05/2018S. D.
Man kann mit jedem Proplem an Ihn herantreten.
15/05/2018Anonymously
WIr sind schon seit Jahrzehnten bei Uli. Und machen wirklich alle finanziellen Sachen mit ihm. Von der Finanzierung der Wohnung bis hin zu jeder Versicherung. Wir sind immer zu frieden und bekommen die bestmögliche Beratung und zum Schluss das aktuell beste Produkt. Klare Weiterempfehlung :-)
13/05/2018Carmen L.

09/11/2019
7 reviews on KennstDuEinen

24/03/2016
Request a callback

Your message to Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2015  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile