Studienfinanzierung leicht gemacht!

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir helfen dir, dein Studium zu rocken, auch wenn dein Lebenslauf alles andere als Mainstream ist.

Mit unserer BAföG Software lässt du den lästigen Papierkram hinter dir. Stelle deinen Antrag auf Ausbildungsförderung in nur 15 Minuten vollständig und richtig.
Schleswiger Ufer 5

Luisa Todisco

Good (4.48)

Professional demeanour

Refresh Theme

Availability

Sehr schnelle und übersichtliche Unterstützung. Verständlich aufgebaut.
22/09/2019Anonymously
Average
Erklärungen waren sehr kompliziert und Anschreiben war leider nicht zu gebrauchen wenn man bei den Eltern wohnt kann man da nicht schreiben das man keinen Kontakt hat
22/09/2019Anonymously
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
Schade, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Welche Formulierungen empfandest du als kompliziert? Wir versuchen natürlich den gesamten Service zu einfach wie möglich zu gestalten, dafür ist das Feedback unserer Kunden ganz besonders wichtig.

LG Luisa
Da wir null Erfahrung hatten, war das eine super Hilfe. Dankeschön!
20/09/2019H.
Besser als erhofft!
19/09/2019C.
Der Antrag ließ sich mithilfe von Luisa unkompliziert und schnell ausführen. Bei Fragen wurde schnell Rückmeldung und Hilfe gegeben, sodass man dem Bürokratiemonster BAföG mit ein wenig mehr Zuversichtlichkeit entgegen blicken kann.
Es wurden sinnvolle Hilfestellungen zur Formulierung gestellt, der Anhangsliste (zumindest für elternunabhängiges BAföG) müsste man jedoch eine Kopie des Rentensozialversicherungsverlaufs hinzufügen, welche von meinem Sachbearbeiter nachgefordert wurde, was den Prozess etwas verzögert.
Nichtsdestotrotz war Luisa eine große Hilfe, vielen Dank.

PS: Diese Rezension ist vor Bewilligung oder Ablehnung der Förderung geschrieben worden, welche auch keine Auswirkung auf die Bewertung haben wird, da hiermit nur der Service, und nicht das Ergebnis, bewertet wird.
19/09/2019M.
sehr einfaches Procedere
18/09/2019Anonymously
Die schnelle Antworten auf meine E-Mail.
18/09/2019Anonymously
Die Beantwortung der Fragen und der Aufbau der Website war hervorragend. Man konnte Fragen stellen und diese wurden sofort im Onlineshat beantwortet. Ich kann es nur empfehlen und werde auch nächstes Jahr den Bafög Antrag wieder über diese Website stellen.
17/09/2019L.
Ich hatte wirklich Angst vor meinem Bafög Antrag, aber mit StudierenPlus war es super leicht und verständlich!
Vielen Dank dafür!
13/09/2019A.
StudierenPlus hat mir bei meinem Antrag sehr geholfen! Der Kundenservice war super :) jede Frage wurde schnell und ausführlich beantwortet. Hat mir sehr viel Zeit und Papierkram erspart. Kann ich nur weiterempfehlen!
12/09/2019L.
Bin extrem zufrieden. Das Bafög Amt hat sogar ein Lob ausgesprochen. Unglaublich toller Service. Bei Fragen etc wird einem echt geholfen. Weiter so!
11/09/2019A.
Das hat alles super professionel geklappt. Kann ich gut weiter empfehlen!
10/09/2019S.
1. schnelle Erledigung, 2. große Hilfe bei der Abwicklung der Sache durch hohe Kompetenz, 3. gut durchdachtes System
10/09/2019Jörg W.
Habt Ihr mal die Fragebögen gesehen?? Ohne Luisa hätten wir keine Chance, aber zu unserem Glück gibt es sie ja (nicht die Fragebögen! LUISA!!!). Ich wurde prompt bedient (sogar am WE), sehr gut beraten und habe nun nur noch diese eine Frage: Woher hat die Frau ihre Power???
(Johanna F. , 21, Lehramtsstudentin)
09/09/2019Johanna F.
StudierenPlus Comment from StudierenPlus:
XD Meine ultimative Antwort: https://youtu.be/UfrcN02WrY0

LG Luisa
Die Fragenstellungen leiten dich einfach und gezielt durch den Antrag. Alles gut verständlich und erklärt. Am Ende musst du nur alles ausdrucken und hast erheblich viel Zeit gespart!
09/09/2019Anonymously
Die Liebe Luisa von studieren + ist meine erste Anlaufstelle wenn’s ums ausfüllen der Bafög Unterlagen geht. Ihre Hilfe ist unfassbar kompetent und freundlich. Bei fragen kann man sie immer kontaktieren und sie antwortet in kürzester Zeit. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen da das Preis Leistung Verhältnis einfach nur fantastisch ist.
05/09/2019Mehmet c.
Die angebotene Hilfe war super und alles hat wirklich schnell funktioniert. Ich werde studierenplus auf jeden Fall weiter empfehlen!
04/09/2019K.
Schnell und leistungsfähig
03/09/2019B.
Als man sich mit dem Antrag auf Bafög befassen musste war das einfach nur furchtbar! Wie soll man sich da nur zurecht finden unter den vielen Formularen. Mir war klar, ohne Hilfe ist das kaum möglich! So recherchierte ich im Internet und siehe da: Rettung mit StudierenPlus! Die Sorgen waren binnen 15 - 20 Minuten weg! Ein sehr übersichtlicher Service und äußerst verständlich. Das war das Geld dicke Wert!
Toll ist auch nochmal die persönliche Überarbeitung zu Sicherheit der Anbieterin. Anschließend braucht man nur ausdrucken und Unterzeichnen und ab geht die Post!!!! Tausend Dank!!!! Ich werde Sie weiterempfehlen!!!!
31/08/2019Nicole K.
Als ich erstmal alleine den Bafög-Antrag machen wollte, gab es leider nur Schwierigkeiten mit den Formularen. Es gab zu viele Papiere und es würde ohne Hilfe von StudierenPlus echt 5-6 Stunden dauern. Sie machen das für dich sehr leicht und in nur 15 Minuten bist du fertig mit alles. Am nächsten Tag bekommst du ganz bequem ein paar Schritte, die du noch machen musst, um den Brief an das Amt zu schicken. Vielen Dank für den unkomplizierten Weg zum Bafög. Außerdem finde ich die 25 Euro sehr gut angepasst, wenn man denkt, wie viel man später bekommt. Ich empfehle diese Webseite gerne.
31/08/2019Baluti A.

05/02/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/03/2017  |  Last update: 22/09/2019   |  Report profile