Su Esikov und Simon Schneider

Selbstoptimierung mithilfe von Klarträumen

Su Esikov und Simon Schneider
5.00 out of 5
Excellent
5 Reviews
Contact information
Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Klarträumen und haben viel darüber geforscht, was mit Klarträumen alles möglich ist. Sei es Herausforderungen und Ängste einfacher zu überwinden, emotionale Engpässe und Albträume zu lösen,...

Contact information

Su Esikov und Simon Schneider
An der Esse 9
34369 Hofgeismar
Germany
Directions

100%
Recommended
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Quality
Value
Services
Performance
Consulting
Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

5 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die beiden waren sehr gut. Ich war am Anfang sehr schlecht drauf und hatte keine Ziele in mein Leben. Dank den Beiden, ist es mir jetzt endlich möglich wieder positiv in die Zukunft zu blicken und strahle wieder Lebensfreude aus. In der 2ten Woche habe ich schon festgestellt, dass sich was ändert. Danke, alleine hätte ich es nicht geschafft.
Customer review & rating for:
Su Esikov und Simon Schneider
22/10/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe bei Su und Simon Sehr viel wertvolles zum Thema Klarträumen gelernt
Dadurch erinnere ich mich jetzt an meine Träume immer und ich konnte auch luizide Träume erreichen.
Leider hat gegen Ende des Coachingsdie Zeit nicht ausgereicht um die Übung zu machen. Allerdings trotz alledem hat sich eine merkliche Verbesserung meines Schlafverhaltens und Traum Erinnerung eingestellt.

Vielen Dank für eure großartige Zuwendung und ihr seid einfach klasse.

Ich kann es jedem empfehlen.
Customer review & rating for:
Su Esikov und Simon Schneider
21/05/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann das Coaching von Su & Simon nur empfehlen, mir persönlich hat es sehr viel gebracht mich in meinem Traumverhalten zu verbessern. Ich habe vorher eher unbewusst geträumt und seit dem Coaching habe ich gelernt wie ich die Steuerung meiner Träume in den Griff bekomme und den Übergang in einen Klartraum fixieren kann, damit ich diesen auch zu meinem Nutzen mache, indem ich mein Unterbewusstsein aufarbeite. Zudem habe ich einen tollen Werkzeugkoffer erhalten der mir jetzt in Zukunft immer zur Verfügung steht 😄
Customer review & rating for:
Su Esikov und Simon Schneider
04/05/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Su und Simon haben mir dabei geholfen meinem Schlaf zu optimieren und meine ersten Klarträume zu erreichen.
Das Coaching war verständlich aufgebaut und ich wurde immer gut beraten.

Ich bin mir seit dem mehr über meinen Schlaf bewusst und kann das Coaching jedem weiterempfehlen, der den Raum der Träume erforschen möchte.
Customer review & rating for:
Su Esikov und Simon Schneider
13/04/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr gutes und ausführliches Coaching um in die unglaubliche und faszinierende Welt des bewussten Träumens vorzustoßen! Nicht nur ist es unglaublich interessant und spannend, sondern auch ein hervorragendes Tool um sich mit verdrängten Aspekten der eigenen Persönlichkeit auseinanderzusetzen und unaufgearbeitete Erlebnisse unter einem neuen Licht betrachten zu können! Super!
Customer review & rating for:
Su Esikov und Simon Schneider
13/04/2021Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Su Esikov und Simon Schneider

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Su Esikov und Simon Schneider are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/03/2021  |  Last update: 20/06/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
31 Reviews
4.93 out of 5
Ulrich Ege
40 Reviews
4.87 out of 5
Melanie Chomiak-Janus

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH