Verkauf von Süßigkeiten aus aller Welt

sugargang
sugargang.com ist ein Online-Shop der IA International GmbH, der 2021 veröffentlicht wurde und hauptsächlich für den Verkauf von Süßigkeiten aus aller Welt steht. Darüber hinaus verkaufen wir verschiedenste Merchandise-Artikel. Insbesondere unser vielfältiges Angebot, das einzigartige Boxen Design und die Qualität unserer Ware zeichnen uns aus.

Beratgerstr. 36
44149 Dortmund

IA International GmbH

Websites

Social Media

Review from 19/08/2021

Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen im Netz von wegen 1 Monat Lieferzeit o.ä war ich etwas unsicher, ob ich hier etwas bestellen soll. Nachdem ich es nun getan habe, kann ich nichts von diesen schlechten Bewertungen nachvollziehen. Samstags bestellt, Dienstags Versandbestätigung erhalten und Donnerstag da. Schön verpackt, und eine tolle Box wo meine Sachen sich drin befanden. Es war nichts kaputt oder eingedrückt. Kann Sugargang nur empfehlen! :)
19/08/2021Anonymously
Ich bin überaus zufrieden.
Ich habe mich sehr auf die von mir bestellte Mystery Box gefreut und nun ist sie bei mir eingetroffen. Eine wundervolle Auswahl an Süßigkeiten und Getränken befindet sich in der Box. Ich denke, dort ist für jeden Geschmack etwas dabei und ich freue mich schon sehr darauf mich zusammen mit einer Freundin durch diese Box zu probieren.

Die Box kam zwar etwas später als erwartet, aber das empfinde ich nicht als schlimm. Der Kundendienst war überaus freundlich, hat schnell auf meine E-Mail geantwortet und mir weitere Unterstützung zugesagt, falls die Box nicht in den nächsten paar Tagen bei mir eintreffen sollte (sie war nämlich schon beim Lieferdienst, dort hat sie dann nur ein paar Tage gebraucht, bis sie zu mir gefahren wurde. Die Verzögerung lag also nicht an Sugar Gang, sondern an der Lieferverzögerung, durch den Lieferdienst).

Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin, sowohl mit dem Produkt, als auch mit dem Service und der netten Unterstützung, die ich erhalten habe.

Danke Sugar Gang!
22/06/2021Anonymously
Poor
Ich hab meine Bestellung aufgegeben und direkt per Paypal bezahlt. Es kam auch postwendend die Bestellbestätigung und Rechnung ins Email-Postfach geflattert. Nach 6 Tagen kam dann die nächste Email - Rückerstattung von Geld, da zwei/drei Produkte halt doch nicht mehr lieferbar. Alles schick, kommt vor. Dicht gefolgt von Versandbestätigung und DHL Sendungsbenachrichtigung übrigens. Das Paket war 2 Tage später da. Schick! Kurzes wundern, warum Paket so klein und leicht, naja vielleicht kommt ja demnächst noch ein zweites Paket an. Nicht so schick. 6 Tage nach Erhalt vom vermeintlichen Paket „1“ dann Gewissheit: Eine Benachrichtigung von PAYPAL!, dass wiederum von IA International GmbH Geld zurück erstattet wurde. Warum? - Keine Ahnung. Echt nicht schick! Nachdem der Betrag so ziemlich 90% der Gesamtsumme entspricht, gehe ich einfach mal davon aus, dass der Rest der bestellten Produkte wohl nicht mehr bei mir ankommen wird…
Kundenservice läuft würde ich sagen… rückwärts und bergab. Man kann sich definitiv nicht auf die Verfügbarkeit der Produkte verlassen und muss damit rechnen, dass ohne jegliche Information Geld zurückerstattet wird und der Großteil der Bestellung dementsprechend halt nicht geliefert wird.
Dafür einen Stern - wenigstens die Zurückerstattung vom Geld klappt.
Fazit:
Schöne Produkte und hätte auf einige echt Bock - aber: Nein, danke! Es lohnt sich nicht Produkte rauszusuchen, wenn dann eh nur 10% davon geschickt werden. Schade!
27/05/2021Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung!
Wir haben Ihr Problem zur Kenntnis genommen und unverzüglich an unseren Kundenservice weitergeleitet. Die Umstände Ihrer Bestellung tun uns sehr leid und sollen in dieser Form nicht auftreten.
Dass wir 90% der Bestellung nicht auf Lager haben ist jedoch nicht möglich, sodass im Bestell- bzw. Versandprozess ein Fehler vorgefallen sein muss.
Unserer Mitarbeiter im Kundenservice werden Sie schnellstmöglich kontaktieren, um eine angemessene Lösung für das aufgetretene Problem zu finden.

Poor
Nachdem ich nun vor über 10 Tagen mein Paket bestellt habe, welches angeblich nach 2-3 Tagen versandt werden sollte, habe ich keine Lust mehr auf dieses Paket und den "Kundenservice".
Ich hatte mich sowohl per Instagram als auch per Mail an den Service gewandt allerdings wurde man nur vertröstet und es wird auf den Versanddienstleister geschoben.
Leider ist das Paket weiterhin nicht in den Versand gegeben und ich habe keine Info erhalten wann dies überhaupt erfolgt es ist ja schließlich nicht deren Schuld! Die Information, dass es aktuell zu längeren Versandzeiten kommt sollte klar und deutlich beim Bestellvorgang oder auf der Seite benannt werden.

Ich habe das Paket storniert und kann dieses Unternehmen nicht empfehlen! Ich werde wieder auf die bereits gängigen Anbieter zurückgreifen da dort der Service groß geschrieben wird.
19/05/2021Anonymously
Hallo Thomas,

die Umstände Ihrer Bestellung tun uns sehr leid und sollen in dieser Form nicht auftreten. Leider können auch wir als Begründung nur auf ein hohes Bestellaufkommen verweisen, weshalb es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann. Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft das Kauferlebnis unserer Kunden stetig zu optimieren.

Viele Grüße
Fair
An sich gute Produkte.
ABER habe überhaupt nichts von meiner bestellten Ware bekommen , stattdessen 2 Pakete mit 2 verschiedenen Bestellnummern erhalten und wir und mein Kind natürlich schlichtweg enttäuscht.
Und auch in diesen zwei Paketen wo ich erhalten habe, war nicht mein bestellte Summe vorhanden.

Schade, werde nichtmehr bestellen und schade für mein Geld !
15/05/2021Anonymously
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Bei Problemen mit Ihrer Bestellung, bitten wir Sie darum, sich jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden, sodass eine bestmögliche Lösung für Ihr Problem gefunden werden kann.

Das SugarGang-Team
Super freundlicher Kundenservice der Herr am Telefon war super 👍🏼👍🏼👍🏼 Die Sachen sind unglaublich lecker
15/05/2021Anonymously
Average
Was ich sagen kann ist das sugargang von den Produkten günstiger sind als andere Anbieter, ich bestellte zwei mal in folge bei sugargang. Bei den Bestellungen wurden entweder Artikel vergessen oder vertauscht, man freut sich auf die gewählten Produkte als Kunde und öffnet nach 5tagen Lieferzeit und ist enttäuscht das die gewünschte Bestellung nicht so ist wie man sich es wünscht, als Entschädigung bekommt der Kunde zwar das Geld zurück und zusätzlich einen Rabattcode, um einen wieder zu verleiten dort zu bestellen und eventuell wieder enttäuscht zu werden!!
07/05/2021Anonymously
Hallo,
wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Wir versuchen stetig das Kauferlebnis unserer Kunden zu verbessern und unsere internen Prozesse zu optimieren, um langfristig eine hohe Kundenzufriedenheit garantieren zu können.

Alles bestens
03/05/2021Anonymously
Rating for:
30/07/2021Anonymously
Rating for:
14/06/2021Anonymously

Your message to sugargang

* All reviews and experiences about sugargang are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 13/04/2021  |  Last update: 13/03/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Care Facilities
 Rheincare GmbH