Webseite, Webdesign, WordPress, Elementor, SEO, Google Ads, Online-Shop

Sven Müller
Hallo liebe Besucherin/lieber Besucher!

Mein Name ist Sven und ich habe mich mit meinem Unternehmen OnlineSaat auf nachhaltiges Webdesign mit WordPress und dem bekannten PageBuilder Elementor spezialisiert. Seit 2018 unterstütze ich Kunden aus ganz unterschiedlichen Bereichen bei der Realisierung Ihrer Webseiten und Online-Shop Wünsche.

Onlinesaat
Im Turmfeld 22
38304 Wolfenbüttel

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 08/12/2023
Implementation

Sven hat die Technische Realisierung meiner Website (www.martinkupfernagel.de) zu meiner vollsten Zufriedenheit realisiert. Dabei ist er auf meine individuellen Vorstellungen eingegangen und hat für alle Herausforderungen professionelle Lösungen gefunden. Er arbeitet sehr zuverlässig und motiviert. Die Zusammenarbeit hat mir große Freude bereitet - fachlich wie auch menschlich! Ich würde seine Leistung immer wieder in Anspruch nehmen und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Lieber Sven - Herzlichen Dank für die Umsetzung meiner Website!
08/12/2023Anonymously
Es war eine tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit! Die Kommunikation lief immer schnell und klar ab. Die Vorstellungen und Wünsche wurden respektiert und umgesetzt. Sven arbeitete mit mir Hand in Hand, sodass als Gesamtwerk eine tolle Webseite herausgekommen ist! Vielen lieben Dank dafür :)!
01/11/2023Anonymously
Es ist eine super Website geworden, modern und individuell wie wir uns das für unsere Praxis vorgestellt haben. Dazu noch eine tolle Betreuung und sehr gute Erreichbarkeit! Onlinesaat bietet einen tollen Service und ist aus unserer Sicht auf alle Fälle weiterzuempfehlen!
27/04/2023Anonymously
Unsere Webseite innermotion.de war etwas in die Jahre gekommen und wir hatten Sven Müller mit dem Re-Design beauftragt. DAS war die beste Entscheidung überhaupt! Sven war jederzeit sehr engagiert, seine Vorschläge & Umsetzungen waren fundiert und entsprachen absolut unseren Vorstellungen bzw. es geht noch darüber hinaus! Unsere neue Webseite ist hervorragend gestaltet worden, wir sind sooo froh darüber, dass wir Sven gefunden haben. Darüber hinaus verdanken wir ihm auch, dass unsere verschwundenen, aber so wichtigen Google-Rezensionen wieder sichtbar sind.... Danke, danke, danke!! Wir empfehlen Sven Müller uneingeschränkt weiter!
11/04/2023Anonymously
Sven hat unsere Erwartungen in Bezug auf die Umsetzung unserer Website übertroffen. Seine Fähigkeiten und Erfahrung haben sich in der Qualität der Website gezeigt. Wir waren beeindruckt von seiner gründlichen und präzisen Herangehensweise an jede Aufgabe. Sven hat sich Zeit genommen, um uns zuzuhören und unsere Anforderungen zu verstehen, was sich in einem Ergebnis widerspiegelte, das unseren Erwartungen entsprach.

Darüber hinaus war Svens freundliche und aufgeschlossene Art ein zusätzlicher Bonus. Er hat uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und war immer offen für Fragen und Feedback. Es war eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten, und wir können seine Arbeit wärmstens empfehlen.

Wir möchten Sven für seine hervorragende Arbeit danken und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.
16/03/2023Anonymously
Ich arbeite sehr gerne mit Onlinesaat zusammen, Sven unterstützt mich mit seinem technischen Know-How bei der Gestaltung meiner eigenen Website als Kulturmanagerin. Ich lerne selbst viel dabei. Eigentlich fand ich bisher WordPress nicht so userfreundlich, wie viele dies meinen. Aber mit dem Elementor PageBuilder, den ich nun durch Svens Empfehlung nutze, macht die redaktionelle und gestalterische Arbeit wieder Spaß. Auch die Zusammenarbeit finde ich sympathisch und passend, Sven ist immer freundlich und hilfsbereit, hat viele gute Tipps und beschwert sich nie, wenn ich unseren Termin wieder mal verschieben muss, was leider öfters vorkommt. Das Motto "die Kundin ist Königin" setzt er ganz selbstverständlich um:-). Seinen Ansatz, dass er soziale Projekte mit seinem Umsatz unterstützt, finde ich besonders lobenswert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
16/03/2023Anonymously
- sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen
- schnelle Umsetzung
- gute Erklärungen
- immer schnelle Rückmeldungen
- eigene Ideen und Vorschläge wurden von Hr. Müller eingebracht
- Änderungswünsche wurden ebenfalls schnell bearbeitet
- auch nach abgeschlossener Arbeit für Fragen oder Anregungen erreichbar
10/09/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Erstellung unserer neuen Homepage durch Onlinesaat.
Alle unsere Wünsche und Anregungen wurden direkt bearbeitet. Herr Müller ist jederzeit zu erreichen und findet immer sehr schnell einen Lösungsweg.
Wir sind sehr zufrieden mit der Homepage und können Onlinesaat ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
24/08/2021Anonymously
Sven Müller Comment from Sven Müller:
Vielen Dank für das positive Feedback und die super Zusammenarbeit! Ich freue mich schon auf die zukünftigen Projekte :)
Die Zusammenarbeit mit Sven war phänomenal. Von der ersten Minute an hat er sich voll und ganz in das Projekt der Bleaching Lounge hineinversetzt und sich so viele innovative Gedanken gemacht und auch alle Wünsche meinerseits berücksichtigt und über alle Details gesprochen und sie dann auch alle vorgestellt. Ich kann wirklich ganz ehrlich sagen, dass wir beiden als Team zusammen meinen persönlichen Traum verwirklicht haben. Für mich entscheidend war auch der kurze Draht mit dem wir immer kommunizierten, so war jeder Gedanke immer schnell verwirklicht und wurde problemlos umgesetzt. Man merkt wirklich, dass Sven voller Euphorie bei dem Projekt dabei ist und er zeitgleich die Skills hat, all die Ideen umzusetzen und in perfektem Licht erscheinen zu lassen! Hier hat der Kunde und das Projekt wirklich absolute Priorität und man fühlt sich einfach nur perfekt aufgehoben. Zudem ist es eine Sache eine Website zu erstellen, aber auch hier unterscheidet sich Sven von anderen Dienstleistern und ist selbst nach Fertigstellung für die Website da und kümmert sich und nimmt Änderungen vor. Ich kann Sven jedem wirklich persönlich zu 100% weiterempfehlen und würde jedes zukünftige Projekt immer wieder mit ihm angehen. Viele Leute unterschätzen einen guten Internetauftritt, doch es ist beeindruckend was es ausmacht.
Und da Taten oftmals mehr sprechen als Worte, schaut euch das Projekt doch einfach mal an:
www.bleaching-lounge.de

Danke nochmal, Sven! Es hat wirklich viel Spaß mit dir gemacht und es bringt jeden Tag aufs Neue Erfolg!
04/03/2020Anonymously
Das war ganz grosse Klasse, wie Sven uns durch den gesamten Prozess der Erstellung der Website geführt hat. Sowohl durch die gemeinsame Erarbeitung als auch im Ergebnis haben wir ein echtes Identifikationsprodukt für unseren doch recht diversen Sportverein schaffen können.
Eine richtig tolle Visitenkarte für unseren Verein!
07/02/2020Anonymously
Sven Müller Comment from Sven Müller:
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit Klaus und vor allem auch das Vertrauen in meine Arbeit. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und war ein echtes Herzensprojekt!

Your message to Sven Müller

* All reviews and experiences about Sven Müller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/07/2019  |  Last update: 10/12/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
NextDIGI