Sylvana Grabitzki - Training und Coaching Self-Leadership

Selbstmanagement, Resilienz, Work-Life Balance, Führung, Fokus

Sylvana Grabitzki - Training und Coaching Self-Leadership
10 Reviews i
published (59%)
out of 17 reviews
Contact information
Berate Führungskräfte mit hohem Workload, wie sie Aufgaben & Energie optimal managen | Fokus & Selbstmanagement | Selbstvertrauen & Rollenklarheit | Mehr Freiräume & Balance | Resiliente Teams | Burnout vorbeugen
Jeder Mensch sollte einmal in den...

Contact information

Sylvana Grabitzki - Training und Coaching Self-Leadership
Lärchenweg 14
79183 Waldkirch
Germany
Directions

Contact person
Sylvana Grabitzki-Hatch

Websites

Social Media

Review from 15/02/2023  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sylvana hat mich dabei begleitet mich in einer neuen, herausfordernden Rolle einzufinden. Ihre Unterstützung war Gold wert und ich würde jederzeit wieder auf ihr Coaching zurück kommen!
Customer review & rating for:
Online Coaching
15/02/2023Anonymously
Sylvana Grabitzki - Training und Coaching Self-Leadership Comment from Sylvana Grabitzki - Training und Coaching Self-Leadership:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, liebe Silke!
Ich freue mich für Sie und Ihr Team.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Frau Grabitzki hat mich wunderbar während eines herausfordernden Jobwechsels begleitet. Mit ihrer großen Erfahrung und ihren vielfältigen Methoden hat sie mich bei allen Themen hervorragend unterstützt. Und mit ihrer herzlichen und humorvollen Art hat sie mir geholfen, mit mehr Leichtigkeit die Hürden zu nehmen. Nochmals ganz herzlichen Dank für dieses tolle Coaching!
Customer review & rating for:
Coaching
27/10/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Frau Grabitzki war mir geschätzte Partnerin in der Klärung meiner Gemengelage aus Bedürfnissen, Fragen und Ängsten sowie kompetente Impulsgeberin für die Suche nach Antworten. Sie ist empathisch und humorvoll, hört „zwischen den Zeilen“ und spiegelt wertschätzend. Dabei behält sie das Ziel im Auge und unterstützt an den richtigen Stellen mit Fachwissen, Erfahrung und passenden Methoden, die auch über das Coaching hinaus im (Berufs-)Alltag wirksam sind. Ich konnte mich selbst ein bisschen besser kennenlernen und Vertrauen in meine eigenen Kompetenzen aufbauen. Auch wenn räumliche Nähe sicher schön gewesen wäre, habe ich im digitalen Austausch nichts vermisst. Volle Empfehlung!
Customer review & rating for:
Coaching
07/12/2021Anonymously
Sylvana Grabitzki - Training und Coaching Self-Leadership Comment from Sylvana Grabitzki - Training und Coaching Self-Leadership:
Herzlichen Dank Frau Bertram. Dass Sie so viel aus dem Coaching für sich mitnehmen können ist Musik in meinen Ohren.
Sie können stolz auf sich sein, sich diese "Zeit für sich" gegönnt zu haben. Diese aktualisierte Sicht auf sich selbst und für Sie wertvollen Impulse mögen Sie noch lange begleiten.
Beste Grüße, Sylvana Grabitzki
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sylvana versteht es sehr gut, das man sich, mit zum Teil eher unkonventionellen Methoden, aus der Komfortzone traut und somit offen für neue Erfahrungen oder Wege ist.
Customer review & rating for:
Coaching
22/04/2021Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Sylvana ist sehr individuell auf meine Fragestellungen/Entwicklungsfelder eingegangen und hat mir wertvolle Werkzeuge für den Alltag mitgegeben. Sie hat mir die "richtigen" Fragen gestellt und mich bestärkt meinen ganz eigenen Weg zu gehen um eine Problemstellung zu lösen. Sehr empfehlenswert!
Customer review & rating for:
Coaching
29/03/2021Anonymously
4.75 out of 5
Excellent
Recommendation
Ein anspruchsvolles Thema in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre vermittelt. Das ganze Training folgt einem klaren, roten Faden, welcher aber immer genug Raum lässt, für Fragen oder Anmerkungen, welche vielleicht nicht immer mit dem aktuellen Thema zu tun haben.
Customer review & rating for:
Balance Training
15/03/2021Anonymously
4.61 out of 5
Excellent
Recommendation
An das Seminar mit Sylvana Grabitzki erinnere ich mich immer wieder in verschiedenen Alltagssituationen sehr gerne zurück. Die 3 Tage Lebenszeit haben sich mehr als gelohnt!
Customer review & rating for:
Balance Training
04/03/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Kurs Nachhaltig Balanciert war super. Er hat mir sehr viel gebracht und das hält bis heute an. Sylvana ist sehr kompetent und eine liebevolle Person. Sie geht auf jeden Teilnehmer ein und unterstützt jeden. Ich bin sehr froh, habe ich diesen Kurs besucht und durfte Sylvana kennenlernen.
Customer review & rating for:
Balance Training
04/03/2021Anonymously
4.78 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich hatte das Glück mit Sylvana sowohl im Gruppen- als auch im Privatcoaching zusammenzuarbeiten. Sylvana ist absolut fokussiert, empathisch und zu 100% authentisch. Mit ihrem Repertoire unterschiedlichster Techniken in den Bereichen Mentaltraining, Ressourcenaktivierung und (Selbst-)Management geht sie auf die jeweiligen Bedürfnisse ein und findet wirksam individuelle Lösungen. Absolut empfehlenswert.

Vielen Dank, liebe Sylvana.
Customer review & rating for:
Coaching
08/12/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sylvana Grabitzki hat in unserer Firma zahlreiche Seminare geleitet und stets positives Feedback erhalten. Alle Teilnehmer waren durchwegs begeistert von ihren Fähigkeiten, Inputs und Tipps. Wir haben nebst Seminaren auch ihren Online Workspace genutzt. Eine echte nachhaltige Bereicherung zu den Seminaren.

Sylvana ist eine kompetente, authentische und empathische Persönlichkeit. Sie hat die wundervolle Gabe, sich auf jeden Einzelnen einzulassen und ihn dort abzuholen, wo er gerade steht. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Customer review & rating for:
Balance Training
11/11/2020Anonymously
Get in touch

Your message to Sylvana Grabitzki - Training und Coaching Self-Leadership

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Sylvana Grabitzki - Training und Coaching Self-Leadership are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 27/10/2020  |  Last update: 02/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
981 Reviews
Drachenberg   Akademie
50 Reviews
4.91 out of 5
Praxis Klaus Katzer
105 Reviews
4.79 out of 5
Mein-Campus.net

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH