Selbstmanagement, Resilienz, Work-Life Balance, Führung, Fokus

Sylvana Grabitzki - Training und Coaching Self-Leadership
Berate Führungskräfte mit hohem Workload, wie sie Aufgaben & Energie optimal managen | Fokus & Selbstmanagement | Selbstvertrauen & Rollenklarheit | Mehr Freiräume & Balance | Resiliente Teams | Burnout vorbeugen
Jeder Mensch sollte einmal in den...

Lärchenweg 14
79183 Waldkirch

Sylvana Grabitzki-Hatch

Websites

Social Media

Review from 15/02/2023

Sylvana hat mich dabei begleitet mich in einer neuen, herausfordernden Rolle einzufinden. Ihre Unterstützung war Gold wert und ich würde jederzeit wieder auf ihr Coaching zurück kommen!
Online Coaching
15/02/2023Anonymously
Sylvana Grabitzki - Training und Coaching Self-Leadership Comment from Sylvana Grabitzki - Training und Coaching Self-Leadership:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, liebe Silke!
Ich freue mich für Sie und Ihr Team.
Frau Grabitzki hat mich wunderbar während eines herausfordernden Jobwechsels begleitet. Mit ihrer großen Erfahrung und ihren vielfältigen Methoden hat sie mich bei allen Themen hervorragend unterstützt. Und mit ihrer herzlichen und humorvollen Art hat sie mir geholfen, mit mehr Leichtigkeit die Hürden zu nehmen. Nochmals ganz herzlichen Dank für dieses tolle Coaching!
27/10/2022Anonymously
Frau Grabitzki war mir geschätzte Partnerin in der Klärung meiner Gemengelage aus Bedürfnissen, Fragen und Ängsten sowie kompetente Impulsgeberin für die Suche nach Antworten. Sie ist empathisch und humorvoll, hört „zwischen den Zeilen“ und spiegelt wertschätzend. Dabei behält sie das Ziel im Auge und unterstützt an den richtigen Stellen mit Fachwissen, Erfahrung und passenden Methoden, die auch über das Coaching hinaus im (Berufs-)Alltag wirksam sind. Ich konnte mich selbst ein bisschen besser kennenlernen und Vertrauen in meine eigenen Kompetenzen aufbauen. Auch wenn räumliche Nähe sicher schön gewesen wäre, habe ich im digitalen Austausch nichts vermisst. Volle Empfehlung!
07/12/2021Anonymously
Herzlichen Dank Frau Bertram. Dass Sie so viel aus dem Coaching für sich mitnehmen können ist Musik in meinen Ohren.
Sie können stolz auf sich sein, sich diese "Zeit für sich" gegönnt zu haben. Diese aktualisierte Sicht auf sich selbst und für Sie wertvollen Impulse mögen Sie noch lange begleiten.
Beste Grüße, Sylvana Grabitzki
Sylvana versteht es sehr gut, das man sich, mit zum Teil eher unkonventionellen Methoden, aus der Komfortzone traut und somit offen für neue Erfahrungen oder Wege ist.
22/04/2021Anonymously
Sylvana ist sehr individuell auf meine Fragestellungen/Entwicklungsfelder eingegangen und hat mir wertvolle Werkzeuge für den Alltag mitgegeben. Sie hat mir die "richtigen" Fragen gestellt und mich bestärkt meinen ganz eigenen Weg zu gehen um eine Problemstellung zu lösen. Sehr empfehlenswert!
29/03/2021Anonymously
Ein anspruchsvolles Thema in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre vermittelt. Das ganze Training folgt einem klaren, roten Faden, welcher aber immer genug Raum lässt, für Fragen oder Anmerkungen, welche vielleicht nicht immer mit dem aktuellen Thema zu tun haben.
15/03/2021Anonymously
An das Seminar mit Sylvana Grabitzki erinnere ich mich immer wieder in verschiedenen Alltagssituationen sehr gerne zurück. Die 3 Tage Lebenszeit haben sich mehr als gelohnt!
04/03/2021Anonymously
Der Kurs Nachhaltig Balanciert war super. Er hat mir sehr viel gebracht und das hält bis heute an. Sylvana ist sehr kompetent und eine liebevolle Person. Sie geht auf jeden Teilnehmer ein und unterstützt jeden. Ich bin sehr froh, habe ich diesen Kurs besucht und durfte Sylvana kennenlernen.
04/03/2021Anonymously
Ich hatte das Glück mit Sylvana sowohl im Gruppen- als auch im Privatcoaching zusammenzuarbeiten. Sylvana ist absolut fokussiert, empathisch und zu 100% authentisch. Mit ihrem Repertoire unterschiedlichster Techniken in den Bereichen Mentaltraining, Ressourcenaktivierung und (Selbst-)Management geht sie auf die jeweiligen Bedürfnisse ein und findet wirksam individuelle Lösungen. Absolut empfehlenswert.

Vielen Dank, liebe Sylvana.
08/12/2020Anonymously
Sylvana Grabitzki hat in unserer Firma zahlreiche Seminare geleitet und stets positives Feedback erhalten. Alle Teilnehmer waren durchwegs begeistert von ihren Fähigkeiten, Inputs und Tipps. Wir haben nebst Seminaren auch ihren Online Workspace genutzt. Eine echte nachhaltige Bereicherung zu den Seminaren.

Sylvana ist eine kompetente, authentische und empathische Persönlichkeit. Sie hat die wundervolle Gabe, sich auf jeden Einzelnen einzulassen und ihn dort abzuholen, wo er gerade steht. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
11/11/2020Anonymously

Your message to Sylvana Grabitzki - Training und Coaching Self-Leadership

* All reviews and experiences about Sylvana Grabitzki - Training und Coaching Self-Leadership are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 27/10/2020  |  Last update: 02/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Drachenberg   Akademie
Praxis Klaus Katzer