Sylvia Naujoks

Lebensqualität für Unternehmerinnen I Mit den richtigen Basics Gesundheit, Glück

Sylvia Naujoks
Du bist Unternehmerin und dein Geschäft, das dich am Anfang mit absoluter Leidenschaft erfüllt hatte, bringt dir heute das Gefühl von Erschöpfung und Stress und hat dir nicht die Lebensqualität gebracht, die du dir gewünscht hast, obwohl du...

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 19/02/2022

Sylvias Wissen, was sie teilt ist so gehaltvoll, dass es sich für mich oft erst später als ganze Wahrheit zeigt.
Sie sagte, es sei wichtig täglich weniger zu arbeiten. Doch die Arbeit macht mir doch so viel Spaß, sie ist mein Leben! Ich habe mich dagegen entschieden und weiter meine 8-10 Stunden ganz dem Kunden und meiner Projekte gewidmet. Letzte Woche habe ich mich nun wegen eines Infekts ein paar Tage zurückgezogen und mich nur ausgeruht. In dieser Zeit hat sich meine Kraft in mir ansammeln können. Ich konnte mich auftanken, weil meine Gedanken ruhig waren. Das habe ich gebraucht! Meine Intensionen für den Tag sind klarer und kraftvoller! So wie alles in der Natur einem Rythmus folgt, ist es wichtig, dass auch wir danach handeln! Ich freue mich darauf, das jetzt auch in meinem Alltag umzusetzen!

Liebe Sylvia, jetzt erst verstehe ich, warum es dir soo wichtig ist und auch du nur 4 Stunden am Tag arbeitest!

Vielen Dank !
DU BIST EIN RIESEN GESCHENK FÜR MEIN LEBEN !🥰
19/02/2022Anonymously
Ich durfte Sylvia Naujoks im Rahmen eines Coaching Programms kennenlernen. Ihre freundliche, mitfühlende Art öffnete mir mein Herz. Sehr hilfreich und unterstützend war, dass sie während des Coachings darauf geachtet hat, dass der Focus auf das festgelegte Ziel immer im Mittelpunkt stand. Sie durch viele Techniken und Methoden aufgezeigt hat, wie sich Herausforderungen mit mehr Leichtigkeit überwinden lassen können.
18/02/2022Anonymously
Sylvia hat mich unglaublich inspiriert und unterstützt meinen Kern zu entdecken und vor Allem ihn gemeinsam mit mir auszupacken.
Auf eine magische Art und Weise schafft sie es Menschen mit einander zu verbinden, die sich gerade brauchen, um sich zu finden.
Sie begleitet einen von Anfang an und reicht immer wieder die Hand, wenn man stolpert.
Sylvia spürt, wenn sie gebraucht wird und hat sofort Lösungen parat. Unmöglich existiert in ihrem Wortschatz nicht. Und sie hat so Recht.
Mit ihr an der Seite wächst man stark und stabil. Man verlässt Komfortzonen, überschreitet Grenzen und erreicht einen unglaublichen Glauben an sich selbst.
Sylvia ist ein Mensch, der dir den Rücken stärkt, manchmal sanft anstupst, wenn es nötig ist und einem mit ganz viel Wissen und Herz deine Welt zeigt.
Innerhalb weniger Monate, mit diesem Lieblingsmensch an meiner Seite, habe ich meine Traumleben erkannt und einen Plan entwickelt.
Danke, dass du mich so wachsen lässt, liebe Sylvia!
26/11/2021Anonymously
Der Tag der gesunden Unternehmerin, den Sylvia Naujoks veranstaltet war sehr besonders. Viele verschiedene Frauen trafen sich zum ersten Mal, kannten nichts voneinander aber man konnte sofort eine große Welle der Liebe, Achtung, Wertschätzung und Hilfsbereitschaft spüren. Ich hoffe, dass diese Veranstaltung Schule machen wird und viele Frauen ihre Kräfte und Erfahrungen bündeln, um eine neue Art der Unternehmerinnentum ins Leben zu rufen.
05/10/2021Anonymously
Sylvia hat wunderbare Frauen am Tag der gesunden Unternehmerin zusammengebracht. Es war ein wirklich sehr schöner Tag mit wertschätzenden Gesprächen und wertvollen Kontakten. Ich danke Sylvia von Herzen, dass ich ein Teil dieses Tages sein durfte. Vor allem aber danke ich Nelly, die mit so viel Liebe das Essen und die Workshops geleitet hat. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.
29/09/2021Anonymously
Wunderbar bereichernde Begegnungen mit Menschen an einem sehr angenehmen Ort. Danke für dieses großartige Networking über Ländergrenzen und Sprachen hinweg.
Außer Deutschland waren UK, Frankreich, Luxembourg, Spanien, Schweiz, Rumänien, + weitere vertreten.
Der Grand Prix der Unternehmerinnen.
Der Gewinn lag in der Begegnung, kraftvolle, authentische Frauen, die ihren Beruf lieben und die Welt besser machen, einzig durch ihr Sein, und das Bestreben Gesundheit & Lebenswerte in den Fokus zu setzen.
Umsetzen mit Freude, unter Freunden.
Rundum Verpflegung durch Sylvia und unsere Rohkost Queen Nelly. Dies brachte uns gut durch diesen inspirierenden Tag.
27/09/2021Anonymously
Ich habe nur tolle Frauen kennen gelernt!!! Danke Sylvia und Nelly und Nicole für die Organisation und für dieser wunderschönen Tag mit euch alle!!!

"Wir sind Frauen, Frauen mit Seele,
Frauen mit Körper, Frauen mit Freude
Wir sind Frauen, Frauen mutig,
Frauen stark, Frauen erfolgreich!"
Malefi
27/09/2021Anonymously
Der Tag der Gesunden Unternehmerin war für mich ein Ankommen bei und mit wunderbaren Frauen. Ein reger, liebevoller Austausch, welcher mir eine Menge an Inspirationen gegeben hat.

Und all das hat Sylvia Naujoks in einem sehr wertschätzenden und im wahrsten Sinne des Wortes nährenden Rahmen ermöglicht. Wir wurden verwöhnt mit wertvollen Tipps für unsere Gesundheit, mit mega entspannenden Körperübungen, mit betörenden Düften und mit einem extragesunden, bunten, liebevoll zubereiteten Essen. Danke Nelly und allen helfenden Händen.

Dieser Tag hat mir sooo viel gegeben, daß ich das uuunbedingt wieder haben will ;)
Liebe Sylvia Naujoks, von Herzen DANKE für dieses Event das Du ins Leben gerufen hast.
27/09/2021Anonymously
Der Tag "Gesunde Unternehmerin" war mit tollen Themen, wundervollen Menschen, hervorragendem Roh-veganem Essen, sehr wertvollem Austausch und vielen guten Gesprächen einfach wundervoll für mich! Ich habe mich so richtig gefühlt und bestärkt, in dem was ich mache und wo ich hin will. Diese Gruppe hat mir viel Kraft gegeben und noch mehr Motivation, mein eigenes Unternehmen aufzubauen.
Ich danke Sylvia sehr, dass sie diesen Tag ins Leben gerufen hat, sich so viel Arbeit für uns gemacht hat und natürlich, dass ich dabei sein dürfte!!! Es war einzigartig!!!
Liebe Sylvia,
der "Gesunde Unternehmerinnentag" war eine rundherum wunderbare Erfahrung, ein bereicherndes Erlebnis für mich. Es war der erste persönliche Kontakt mit dir und ich wusste nicht wirklich, was mich erwarten sollte:
Tolle Frauen, interessante Workshops, anregende Gespräche, wertschätzende Diskussionen in einem liebevollen Umfeld bei leckererem, gesunden Essen. Wir haben gelacht und uns vielfältig ausgetauscht. Liebe Sylvia, du hast den Tag toll organisiert und gestaltet. Die Auswahl der Teilnehmerinnen war super gelungen. Ich habe mich von Beginn an wohlgefühlt, interessante Frauen kennengelernt und neue Anregungen für mich mitgenommen. Die Energie zwischen uns war einfach perfekt. Ich freue mich auf die nächsten Begegnungen.
26/09/2021Anonymously

Your message to Sylvia Naujoks

* All reviews and experiences about Sylvia Naujoks are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/04/2021  |  Last update: 19/02/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Babett Grün
Persönlichkeitstraining Lilienthal