Coach, Public Speaker, AMZ Bestseller-Autorin

Ich bin Tatjana Brünjes, PersönlichkeitsRevolutionärin,
Expertin für Authentizität und Resilienz.
Ich bin Coach, Public Speaker und AMZ Bestseller-Autorin aus Erfahrung und Leidenschaft.
Meine Mission ist es, so viele Menschen wie möglich wieder für sich selbst und ihr eigenes Leben zu begeistern!...

Kaiserdamm 4

Images & Videos

Review from 01/03/2023

Dieses Coaching kann ich nur empfehlen. Ich kenne nicht viele andere, aber bei Tatjana fühle ich mich in den besten Händen.

In jeder Session komme ich durch angeleitete Selbsterkenntnis, vermitteltes und erarbeites Wissen, oder einfach nur kleine Tipps, immer einen Schritt weiter auf meinem Weg in Richtung "Zufriedenheitsplateau", hinaus aus meinem Tal der Selbstzweifel und Unzufriedenheit.

Durch Ihre sehr empathische und mitreisende Art, aber auch den unverklärten Blick hinter die "Kulissen" bewirkt Tatjana diesen persönlichen Wandel.

Ich wurde auch schon von meiner Familie und einem Freund auf meine veränderte Ausstrahlung angesprochen. Ich fühle mich Bestens betreut und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Vielen Dank Tatjana, Du bist Spitze!
01/03/2023Anonymously
Lieber Sven!

Veränderung lebt von der Bereitschaft - und ich habe selten jemanden getroffen, der so bereitwillig in den Prozess eingestiegen ist! Es geht nicht darum, dich neu zu erschaffen, sondern darum, hervorzubringen, wer du schon immer sein solltest. Einzigartig. Authentisch. DU selbst.
Danke, dass ich dich begleiten darf!

Love, Tatjana
Tatjana als Coach an meiner Seite zu haben hat wahrhaftig mein Leben verändert. Zu Beginn unseres Coachings war ich voller Traurigkeit, dem Gefühl von Einsamkeit & Leere und hatte viele Ängste sowie Panikattacken. Und manchmal im Leben braucht es genau diese eine Person, die an einen glaubt, die das Potential in einem sieht und einen auf diesem Wege begleitet - und das war Tatjana! Zusammen mit ihr konnte ich so viele meiner Themen mit gezielten Fragen, unfassbar wertvollen Tools (insbesondere auch für meine Gedanken und Ängste | Panikattacken), Übungen & Aufgaben und viel Zeit aufarbeiten. Tatjana ist ein unglaublicher Profi in dem was sie tut! Ihre Fragetechniken, ihre sehr ehrliche und direkte Art und die Zeit, die sie sich für einen nimmt, führen einen genau zum eigenen Wachstum, zur eigenen Heilung und inneren Stärke - und genau das schätze ich so sehr an ihr! Dazu kommt, dass sie einen mit ihrer Lebensenergie und ihrem Lachen unfassbar mitreist und inspiriert! Heute stehe ich voller Dankbarkeit, Visionen, Lebensenergie, Freude, innerer und mentaler Stärke und ohne Panikattacken hier und liebe nichts mehr als die Momente in denen ich auch Zeit nur mit mir selbst verbringen kann :)! Gibt es Tage an denen ich mich einsam fühle? wo ich Angst habe? wo ich traurig bin? Ja auf jeden Fall, nur heute weiss ich dank Tatjana wie ich mit solchen Situationen umgehen kann, wie ich meine Gedanken in dem Moment shiften kann und wie ich in die Akzeptanz komme. Für das bin ich so unfassbar dankbar! Daher ich würde Tatjana von ganzem Herzen jedem empfehlen!! Danke liebste Tatjana für diese Reise mit dir!!
19/02/2023Anonymously
Meine liebe Ornella!
Wenn ich eine Überschrift für unsere gemeinsame Zeit finden sollte, wäre es: STEP INTO HAPPY.
Dich begleiten zu dürfen war mir eine Herzensangelegenheit. Zu sehen, wie du über die Monate dir, deinem wahren Wesen, Schritt für Schritt näher gekommen bist, war pure Freude.
Wir sehen die Welt immer in dem Licht, dass wir auf sie werfen - und um dich herum leuchtet die Welt!
Du bist der strahlende Sommer 2022, vergiss da nie.

LOVE, Tatjana
Ich war am Ende meiner Kräfte. Tatjana hat mich gehört und auf sehr sympathische Weise mir einen Weg aus der ewigen Selbstkritik & Hetze gezeigt. Das ist so unglaublich befreiend. Ich kann nun gelassen meinen Alltag mit Mann, Kindern und Job meistern und mich neuen Herausforderungen stellen. Und das Beste ist, ich mag mich selber - jeden Tag ein bisschen mehr! Vielen vielen dank!
31/12/2022Anonymously
Du Liebe!
Wenn das nicht das ALLERSCHÖNSTE ist, denn weiß ich es auch nicht:
Du magst dich selbst jeden Tag ein bisschen mehr.
DANKE für diese Rückmeldung. Means much to me.
LOVE, Tatjana
Tatjana hat mich aber sowas von auf den Weg gebracht! Aus dem tiefsten Tal mit unüberwindbaren Bergen und Dunkelheit hat sie mich sanft heraus geführt. Ich werde diese Zeit nie vergessen und bin unendlich froh, stolz und happy, dass ich das mit ihrer Hilfe geschafft habe!
Danke Tatjana, du bist wunderbar!!!
22/12/2022Anonymously
Tatjana Brünjes Comment from Tatjana Brünjes:
Das Wunder bist du, liebe Wiebke: Wunderwiebke!
Ich zeige einen Weg, aber DU gehst ihn.
You got this, Darling!
Love, Tatjana
Ich bin nicht schnell von Menschen beeindruckt, aber Tatjana ist beeindruckend. Sie hat Verstand und Verständnis, einen klaren Blick für das Wichtige und emotionale Intelligenz. Strukturiert und emphatisch führt sie durch die Coachings und ich bin noch nie so schnell und klar weitergekommen mit meinen Entscheidungen wie mit ihr.
18/10/2022Anonymously
Liebe Lisa!
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung - made my day!
Für mich ist die Zusammenarbeit mit einer Persönlichkeit wie dir ebenfalls eine große Bereicherung.
Und weißt du was? THE BEST IS YET TO COME.
Deine Tatjana
Ich hatte bei Tatjana eine großartige Coachingerfahrung. Ihre tolle Energie und vor allem ihre Fachkenntnisse haben die Coachingsessions wirklich auf ein neues Level gebracht. Durch die Arbeit mit Tatjana konnte ich mich selbst nochmals besser kennenlernen und hab jetzt, durch verschiedene Übungen, auch einen klaren Weg für meine persönliche und berufliche Zukunft. Ich kann Tatjana und ihre Arbeit zu 100% weiterempfehlen.
02/03/2022Anonymously
Lieber Timo!
Ich danke dir sehr für deine wertschätzende Rückmeldung. Das bedeutet mir die Welt.
Und ich bin so gespannt, wie es bei dir weitergeht!
Halte mich auf dem Laufenden, ja?!
Herzlich, Tatjana
Ich überlege schon lange an einem Coaching, war mir aber nicht sicher: ist das was für mich? Bringt mir das was?
Das Einsteigerangebot hat es mir dann leicht gemacht! Für mich als „Anfänger“ war der Essential-Kurs der perfekte Einstieg. Mir ist so viel über mich selbst bewusst geworden! DANKE!
20/02/2022Anonymously
Tatjana Brünjes Comment from Tatjana Brünjes:
Hey Stefan, ich kann dich total gut verstehen. Mir ging es vor meinem ersten Coaching ähnlich... Und ist das nicht unglaublich?! Vorher zögern viele Menschen, tragen Bedenken mit sich rum à la "lohnt sich das", doch hinterher sagen die allermeisten Coachees: ich wünschte, jemand hätte mir vorher gesagt, was durch ein Coaching alles möglich wird.
Danke, dass du dabei warst!
Tatjana ist auch in ihrem Onlinekurs super authentisch und nahbar. Toll ist, dass man als Teilnehmer nicht nur allein für sich arbeitet, sondern dass Tatjana auch live geht.
18/02/2022Anonymously
Tatjana Brünjes Comment from Tatjana Brünjes:
Liebe Moni! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass dir die Live-Sessions etwas gebracht haben. Lieben Gruß!
Holy Shift war eine intensive Woche. Das Wissen wird per Video vermittelt, es gibt Meditationen und Downloadmaterial. Besonders gut haben mir die Worksheets gefallen - inhaltlich gehaltvoll und sehr gut gestaltet. Mich auf diese Art mit mir selbst auseinanderzusetzen, ist echt eine Tiefenbohrung.
18/02/2022Anonymously
Tatjana Brünjes Comment from Tatjana Brünjes:
Tiefenbohrung! :-) So ein Feedback habe ich noch nie zuvor bekommen! Vielen Dank.
Das Kompliment für die grafische Gestaltung gebe ich gerne weiter. Herzlich, Tatjana
Erstmal, Tatjana ist mega!
Ich habe letztes Jahr mein Leben um 180° umgedreht und bin happier als je zuvor. Nur Dank Tatjana wunderbaren Unterstützung auf allen Ebenen!
Daher meine Empfehlung an jeden, der wirklich was ändern und bewegen will!!!
17/02/2022Anonymously
Tatjana Brünjes Comment from Tatjana Brünjes:
Alles war immer in dir, lieber G! All deine Talente, all deine Gedanken, all dein Licht... Shine bright! Die T.

Your message to Tatjana Brünjes

* All reviews and experiences about Tatjana Brünjes are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 29/05/2021  |  Last update: 24/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching