Heilpraktiker, Heilpraktikerschule, Schmerztherapie, Chiropraktik, Butegel

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Herzlich Willkommen in der Naturheilpraxis & Heilpraktikerschule Terra-Medica in Köln Dellbrück. Bei uns finden Sie die Heilpraktiker Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach + Team, sowie die Heilpraktikerschule Chidoshu. Alles unter einem Dach....
Waltherstr. 80
51069 Köln

Jeanette Bernardez / Olaf Breidenbach

Patient satisfaction

Ability to relate

Tolle Behandlung und nette Therapeuten. Bei Terra-Medica ist man immer gut aufgehoben. Ob Chiropraktik, Blutegel oder Massagen alles wird hier professionell und mit Herz ausgeführt. Tolles Team
18/11/2019Anonymously
IMeine Frau ist voll begeistert von Terra Medica. Sie litt sehr unter ihren Krampfadern, so kam sie auf Empfehlung zu Terra Medica, zuerst hatte sie Angst vor dem Eingriff ,aber dies legte sich schnell .Fr Bernadez die bei meiner Frau den Eingriff durchgeführt hat- Entfernung ihrer Krampfadern ,hat durch ihr herzliches Wesen, ebenso die ausführliche Beratung ihr schnell die Angst nehmen können .Der Eingriff wurde auf sanfte Art vorgenommen.Fr Bernadez versteht ihr Handwerk vom feinsten, wir sind vollauf begeistert. Meine Frau hatte nach dem Eingriff keine Beschwerden. nach ein paar Wochen war von den Krampfadern nichts mehr zu sehen. Danke,volle 5 Sterne, sehr zu empfehlen
31/08/2019Thorsten J.
Olaf hat an unserer Heilpraktikerschule ein Dorn-Therapie Seminar gegeben. Er vermittelt sowohl die Theorie als auch die Praxis sehr lebhaft. Während des ganzen Seminars war eine sehr angenehme Atmosphäre und die Zeit ist wie im Fluge vergangen.
24/05/2019Bernd S.
Sehr gute und nette Heilpraktiker. Ich bin voll und ganz zufrieden.
23/05/2019Anonymously
Herr Breidenbach hat eine sehr ruhige Art und strahlt eine große Erfahrung aus. Hier kann man sich ohne Sorgen auch an der Halswirbelsäule behandeln lassen, wovor ich vorher schon große Angst hatte. Die Praxis ist beim ersten Mal etwas schwer zu finden, dafür gibt es genügend Parkplätze und wenn man einmal da ist braucht man nicht lange Warten und wird sehr gut behandelt und betreut.
22/05/2019B.
Bei Terra MEDICA ist man immer in allerbesten Händen. Ob Manuelle Therapie, Blutegeltherapie oder Kräuterheilkunde. Olaf & Jeanette verstehen Ihr Handwerk
16/05/2019H.
Bei Terra Medica fühlt man sich mit fast allen Problemen gut aufgehoben. Egal was einen auch plagt es ist immer der richtige Therapeut in der Nähe und kann helfen. So muss eine Praxis heute sein
15/05/2019Anonymously
Endlich keine Schmerzen mehr ! Nach mehreren erfolglosen Versuchen, meine Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen, bin ich zum Glück bei Terra Medica gelandet. Hier wurde mir sehr gut geholfen. Ich habe 3 unbürokratische Behandlungen und einige Akupunktur Behandlungen bekommen. Zudem wurden mir noch eine Packung Kräuter Kapseln und Bewegungsübungen gezeigt. Eine wirklich ganzheitliche Therapie.
07/05/2019Herr B.
Olaf Breidenbach ist ein spitzen Dozent. Man merkt, dass er sehr viel Praxiserfahrung hat und er gibt auch alles gerne weiter. Besonders die ganzen Tricks nebenbei sind wirklich Gold wert.
22/04/2019B.
Diese Praxis ist für mich ein Glücksgriff. Die Ärzte (Orthopäden) haben meine Schwindel-Anfälle mit Psychopharmaka behandeln wollen. Jetzt wird hier meine Halswirbelsäule und natürlich auch der ganze Stützapparat behandelt und ich werd sehr schnell beschwerdefrei - Es ist im wahrsten Sinne des Wortes alles wieder im Lot. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
18/04/2019Anonymously
Die Massagen bei Thorsten Herr sind einmalig. Ich buche immer eine Stunde. Danach fühle ich mich immer wie neu ☺
Blutegelbehandlung Jeanette Bernardez
16/04/2019W.
In wie Liebe ich diese kleinen Tierchen☺ Sie helfen mir immer bei meinen Schmerzen im Knie. 1-2 mal im Jahr benötige ich eine Behandlung und ich kann wieder ordentlich laufen. Allemal besser als eine OP. Frau Bernardez führt die Behandlungen immer professionell durch. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Blutegelbehandlung Jeanette Bernardez
07/04/2019M.
Bestens aufgehoben
kompetente Leute
04/04/2019Anonymously
Nach endlosen Irrwegen der Schulmedizin endlich nachhaltige Behandlung + Besserung
29/03/2019Herr S.
Sehr kompetente Heilpraktiker. Bis jetzt wurde mir immer sehr gut geholfen. Bitte so weitermachen.
01/03/2019Toni B.
Die "sanfte" Krampfaderentfernung funktioniert tatsächlich. Wie Frau Bernardez auch vorher genau erklärt hat, schmerzt es etwa eine Minute lang sehr heftig, aber das war es dann auch,.... und die Krampfadern verschwinden nach einigen Wochen völlig. Frau Bernardez erklärt alles sehr ausführlich, nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr exakt. So sollte es bei einer solch sensiblen Behandlung auch sein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Krampfaderentfernung Praxis Jeanette Bernardez
21/02/2019Pierre Le C.
Das war ein sehr Informatives Dorn-Therapie Seminar bei Olaf. Ich freue mich schon auf das zweite Wochenende.
16/02/2019A.
Auf den Punkt gebracht. Herr Breidenbach hat in 30 min. meinen ganzen Rücken und Gelenke behandelt, er findet genau die Stellen die Probleme machen und wusste auch sofort, wo mein aktuelles Problem herkam. Schnörkellose Behandlung ohne Schnick Schnack, genau das was ich gesucht habe.
12/02/2019A.
Andere helfen gerne mit Unterstützung der Pharmaindustrie, hier wird einem wirklich geholfen!
10/02/2019E.
Ich war mit Kniearthrose bei Frau Bernardez. Sie hat nicht lange überlegt und mir sofort einen Blutegel empfohlen, da sie meinte das würde bei mir wohl am besten helfen. So war es auch. Ich kann Frau Bernardez mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
10/02/2019Juan F.

15/04/2019

06/03/2018
Request a callback

Your message to Terra-Medica Köln - Naturheilpraxis & Heilpraktikerschule

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 18/11/2019   |  Report profile