Ghostwriting, Schreibcoaching, Lektorat, Fachartikel

TEXT& WISSENSCHAFT
TEXT & WISSENSCHAFT ist ein seit Jahren etablierter akademischer Schreibservice und Dienstleister für Ghostwriting, Textcoaching und Lektorat. Mit über 120 hochqualifizierten Autoren und Autorinnen haben wir uns auf alle Arten von wissenschaftlichen Texten spezialisiert (u.a. Fachpublikationen, Fachbücher).

Zeltnerstr. 3
90443 Nürnberg

Norbert Hertrich, Felix Hager

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Problem comprehension

Productivity

Sehr empfehlenswert. Kompetenter und diskreter Anbieter mit einem sehr freundlichen Kundenservice. Preisrahmen wurde eingehalten. Der Text wurde mir sogar früher übermittelt, wie anfangs vereinbart. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
29/05/2021A.
TEXT& WISSENSCHAFT Comment from TEXT& WISSENSCHAFT:
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren!
Zunächst war ich skeptisch, ob man "so einer Agentur" Vertrauen kann, ob es anonym ist und ob ich auf die Leistung vertrauen kann, die mir im persönlichen Gespräch zugesichert wurde. Da ich so skeptisch war, habe ich oft angerufen und das persönliche Gespräch gesucht. Mir begegnete man mit viel Verständnis und nahm sich viel Zeit, um mir das "Verfahren" zu erklären und das Vertrauen aufzubauen. Man hat mir wirklich die Sorge genommen. Anschließend bestätigte ich den Auftrag, die erste Teillieferung kam... Ich war einfach total begeistert und konnte meinen Augen nicht trauen. Meine Vorschläge, Inhalte wurden umgesetzt. Selbst die von mir angemerkten Korrekturen wurden vom Autor umgesetzt. Mir persönlich gefiel es besonders, dass der Autor auf meine Nachfrage zu gewissen Kommentaren seine Meinung gegeben hat! Dies zeigte mir, dass dieser nicht einfach seine Arbeit machte, indem er nach einem vorgegebenem Schema alle Titel mit Inhalt befüllte, sondern er hat sich damit auseinandergesetzt und sich Mühe gegeben und mir von gewissen Ausführungen abgeraten! Die Kommunikation mit dem Autor verlief reibungslos über T&W, anonym und sehr professionell. Egal welche Belangen ich hatte, auch wenn ich zweimal nachgefragt hatte, wurde ich nicht einfach "abgewimmelt", sondern jederzeit sehr gut beraten. T&W war wirklich jederzeit für mich da. Zusammengefasst möchte ich hier gerne unterstreichen, dass T&W eine sehr gute Arbeit geleistet hat, da ich unfassbar zufrieden bin. Kundenservice war hervorragend, da ich stets T&W erreichen konnte. Zuverlässigkeit haben sie ebenfalls bewiesen: Die Lieferungen sind pünktlich angekommen. Die Qualität der Arbeit war sehr gut, da alle meine Wünsche berücksichtigt wurden. Der sprachliche Ausdruck war zudem super, nicht zu hochgestochen. :-) Was für meine Ausarbeitung besonders wichtig war. Und was ganz wichtig war: Anonymität! Die wurde gewahrt. Die Daten werden sogar sofort gelöscht, wenn das gewünscht ist, ansonsten automatisch nach drei Monaten. Also ich kann meine Freude nicht in Worte fassen, von daher kurz und knapp: Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Leistung und die Anonymität! Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen und dem Autor alles Gute und vielen lieben Dank noch einmal für Alles! Bis bald. ;-)
18/05/2021D.
TEXT& WISSENSCHAFT Comment from TEXT& WISSENSCHAFT:
Vielen Dank für Ihre überaus positive und erfreuliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Zusammenarbeit so zufrieden waren. Ihnen ebenfalls alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Schnell, unkompliziert und kompetent...weiter so.
04/05/2021J.
TEXT& WISSENSCHAFT Comment from TEXT& WISSENSCHAFT:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Eine sehr professionelle Arbeit und reibungslose Kommunikation mit den Mitarbeitern.
29/04/2021Anonymously
TEXT& WISSENSCHAFT Comment from TEXT& WISSENSCHAFT:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Einwandfreie Kommunikation und Zuverlässigkeit! Die Leistungen waren qualitativ stets im sehr guten Bereich angesiedelt, habe ich mich durchweg gut beraten und begleitet gefühlt! Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr angemessen. 100% empfehlenswert!
20/04/2021K.
TEXT& WISSENSCHAFT Comment from TEXT& WISSENSCHAFT:
Besten Dank, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback!
Meine Nummer 1-Anlaufstelle in Sachen wissenschaftliches Schreiben. Würde ich ihm wieder in Anspruch nehmen.!
19/03/2021M.
Meine BA wurde leider nicht angenommen, deswegen habe ich nach einer Unterstützung gesucht und mich für Text und Wissenschaft entschieden. Beruhigend war schon die erste Telefonkonferenz, mit der Autorin habe ich mich gut verstanden. War eine tolle Idee! Die Arbeit hat mir sehr gut gefallen (meinem Betreuer auch). Danke an die Agentur und die Autorin!
02/03/2021L.
Habe mich sehr lange mit der Suche nach einem seriösen Anbieter beschäftig. Zum Glück habe ich mich für TEXT& WISSENSCHAFT entschieden. Bereits der erste telefonische Kontakt war seriös. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden und man hat mich einen genauen Überblick vom Ablauf zeigen können. Auch der Kontakt währende der Ausführung war stets möglich. Das Ergebnis entsprach genau meinen Erwartungen. Besonders hervorzuheben ist, dass man erst einmal eine kleine Anzahlung machen musste. Nach erfolgreicher geschriebener Arbeit war dann erst der endgültige Betrag fällig. Dieser richtete sich am Ende an den exakten Seitenzahlen.
20/02/2021Anonymously
Sicher nicht der billigste Anbieter, aber das Ergebnis überzeugt. Qualitativ hochwertige Texte zu einem angemessenen Preis. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
20/01/2021M.
Sehr netter Kontakt und super Umsetzung meiner Ideen und Vorschläge. Termine wurden eingehalten. Preis Leistung stimmt. Vielen Dank und gerne wieder!
12/01/2021B.
Sehr gute und kompetente Beratung von TuW. Der Text war 1a. Hat aber seinen Preis. Insgesamt Auf jeden Fall zu empfehlen!
18/11/2020P.
War genau die richtige Unterstützung für mich in einer sehr schwierigen Situation. Bin sehr dankbar, danke nochmals!
21/10/2020K.
Ich habe insgesamt sehr gute Erfahrungen gemacht und hatte stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und fair behandelt zu werden. Besonders wichtig war für mich die persönliche und kompetente Betreuung. Bei Bedarf fand diese auch per Telefon und zu ungewöhnlichen Zeiten statt. So ließen sich Fragen und Probleme, die per Mail nur sehr umständlich zu klären sind, direkt und ohne viel Zeitaufwand lösen.
18/10/2020L.
29/04/2021C.
TEXT& WISSENSCHAFT Comment from TEXT& WISSENSCHAFT:
Vielen Dank, das freut uns sehr!
03/11/2020Frau P.

3 reviews on golocal

22/10/2020
48 reviews on Trustpilot

21/05/2021
Request a callback Write a message

Your message to TEXT& WISSENSCHAFT

All reviews and experiences about TEXT& WISSENSCHAFT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2020  |  Last update: 31/05/2021   |  Report profile