Rhetorik & Kommunikation

motivieren - inspirieren - begeistern

Wir glauben daran, dass Präsentationen zuerst das Publikum begeistern müssen. Sonst sind die ganzen schönen Charts und Folien für die Tonne.

External conditions

Engagement

Ability to relate

Professional demeanour

Das professionell durchgeführte Training ist mit einem großen Übungsanteil sehr zur empfehlen. Ein großartiges Präsentationsseminar in angenehmer Atmosphäre.
01/03/2015
Ich hatte relativ wenig Aufwand, dafür einen sehr interessanten Tag, dessen Erlebnisse mich immer mal wieder zum Nachdenken anregen.
Vermutlich wäre ein etwas größerer Zeitaufwand noch nützlicher, aber wenn wie in meinem Fall nur ein Tag zur Verfügung steht, bleibt für die verschiedenen Aufgaben einfach weniger Zeit zum Üben.
Alles in allem kann ich das Seminar bedenkenlos weiter empfehlen.
05/01/2015
In der guten Trainingsatmosphäre hat sich jeder Teilnehmer gerne ausprobiert. Die positive Veränderung war bei jeder Präsentation zu sehen, zu hören und zu spüren. Bei allen Teilnehmern. Richtig gut!
04/01/2015
Sehr professionell durchgeführte Training mit einem großen Übungsanteil sehr zur empfehlen.
18/12/2014
Ein großartiges Präsentationsseminar in angenehmer Atmosphäre. Laszlo Kish ging auf alle Fragestellungen individuell ein und half mir in kürzester Zeit aus meinen Bausteinen einen überzeugenden Vortrag zu kreieren. Mein Ziel meine Inhalte authentisch vorzutragen habe ich Dank seiner professionellen und unterhaltsamen Führung bestens erreicht. Danke Laszlo
15/12/2014
Unter vielen Rhetorik-Seminaren und Präsentationsschulungen war mein Training mit Laszlo Kish ein absulutes Highlight. Durch seinen praxisorientierten Ansatz konnte ich etliche Tipps & Tricks und Techniken sofort für meine Schulungen und Vorträge umsetzen. Gerne und möglichst bald mal wieder!
14/12/2014
Lieber Laszlo,
Danke für das absolut spitzenmäßige Seminar. Es hat mir sehr geholfen, mein Lampenfieber zu überwinden, denn jetzt kann ich mich auf die nächste große Rede richtig freuen! Dafür vergebe ich gerne volle 5 Sterne. Dieses Seminar bietet viele wertvolle, nützliche Tipps und Übungen verknüpft mit dem Experten-Wissen von Laszlo Kish. In meinen Bekanntenkreis habe ich das Seminar schon oft empfohlen, so auch hier: Unbedingte Weiterempfehlung!
Herzliche Grüße
Britta
11/12/2014
Ich habe in dem Seminar ein paar gute Tools mit bekommen, die mich immer sicherer machen vor Gruppen zusprechen. Es war ein toller Tag und es hat viel Spaß gemacht!
Top!
11/12/2014
Ich habe vollstes Vertrauen in László Kish und dass er jegliche Fragen meinerseits in zwei, drei Sätzen genial beantwortet.
10/12/2014
Laszlo, Du weisst doch, wie super Du bist, oder ???? Aber natürlich bekommst Du ein Feedback von mir. Und Empfehlungsmarketing betreibe ich unentwegt, auch für Dich und Dein Angebot. Ich denke noch sehr oft an die 4 Tage in Berlin zurück und kann rückblickend nur sagen: Boah, bin ich so sauglücklich, dass ich Dich kennenlernen durfte..... Ich hoffe, es geht Dir so richtig gut. Liebe Grüße, Jule
Seminar mit Herz und Nachhaltigkeit - Danke
09/12/2014
Einfach phantastisch! Ich bin begeistert! Das 1. Seminar mit wirklich richtig praktischem Nutzen! Ich bin sehr froh und dankbar, daran teilgenommen zu haben.
09/12/2014
Ein absoluter Profi ist am Werk - besonders angenehme Seminaratmorsphäre durch seine große Wertschätzung, die er jedem Teilnehmer entgegen bringt! Danke!
09/12/2014
Es fällt ja wirklich schwer, jedesmal "sehr gut" anzuklicken, aber in diesem Fall kann ich einfach keine Abstriche machen. :-)
Das Seminar war ausgezeichnet, hat viel Spaß gemacht und das dort Erlernte kann ich nach wie vor in der Praxis gut umsetzen. Wer seinen Präsentationsstil verbessern oder sein Lampenfieber in den Griff bekommen will, bekommt hier genau das Richtige.
09/12/2014
TheKish Experience ist sicher nicht billig und jeden einzelnen Euro mehr als wert!
09/12/2014
Hervorragender Feedback-Geber. Seine Coaching Expertise ist einzigartig gut und hat mir auf sanfte, bestimmte und freundliche Art und Weise aufgezeigt, wo ich noch besser werden kann. 1.000 Dank!
26/06/2016
05/01/2015

Your message to TheKish Experience

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2014  |  Last update: 27/06/2016   |  Report profile