Prozessautomatisierung, Praxismarketing, Patientenkommunikation

Thilo Mann Consulting GmbH
Automatisierung von Kommunikations- bzw. Marketing- und Vertriebsprozessen mit Schwerpunkt auf Zahnarztpraxen und Dienstleistungsunternehmen.

Businessplan Training für Gründer und Unternehmer www.startuppal.de

Vlattenstraße 18
40223 Düsseldorf

Friday 08:00 am-07:00 pm

Structure

Recommended actions

Herr Mann hat uns mit dem Bewerbermanagement auf ein neues Level gehoben und uns von den Prozessen über den Datenschutz bis hin zu den IT-Anbindungen erstklassig beraten und unterstützt. Hervorzuheben ist, dass er als externer Dienstleister jederzeit erreichbar war und sich stets tolle Lösungen für individuelle Probleme und Wünsche überlegt und schließlich umgesetzt hat. Gerne wieder!!
13/10/2020Anonymously
Sehr sympathischer Referent. Alle Inhalten wurden sehr verständlich und gut struktierert erklärt und dargestellt. Das Webinar war sehr interessant und praxisnah gestaltet. Auf Fragen wurde sofort eingegangen. Tolle Ideen und Anregungen für die Umsetzung in der Praxis. Ich freue mich auf weitere Webinar.
Online-Seminar
09/10/2020Cinzia S.
Thilo Mann Consulting GmbH Comment from Thilo Mann Consulting GmbH:
Liebe Frau Schott, herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Ein gutes und kurzweiliges Webinar mit einer echten Revolution im Dentalmarketing.
Online-Seminar
16/09/2020D.
Vielen Dank Herr Stille!
Eine tolle und enge Zusammenarbeit. Für das Ergebnis gab es bereits schon viel Lob unserer Kunden. Danke!
27/07/2020Annika L.
Thilo Mann Consulting GmbH Comment from Thilo Mann Consulting GmbH:
Liebe Annika, vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die tolle Bewertung!
Ich habe schon öfters mit Thilo Mann zusammengearbeitet und es wird bestimmt nicht das letzt Mal sein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, bestens betreut, er ist geduldig, glasklar und ein super Motivator. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, der Einsatz hat sich gelohnt. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen und bin mir sicher, dass wir auch zukünftig gerne zusammenarbeiten werden.
Thilo Mann
24/07/2020Viola Kaiserauer | greendog M.
Thilo Mann Consulting GmbH Comment from Thilo Mann Consulting GmbH:
Vielen Dank Viola für die tolle Bewertung – freue mich immer wieder auf eine neue Zusammenarbeit!
Herr Mann hat mir mit seiner guten Analyse und den ausgezeichneten Tipps gezeigt, wie sich meine Agentur bestmöglich für die Neukunden-Aquise aufstellt. Das ging nicht nur schnell, sondern hat auch noch Spaß gemacht.
20/05/2020Kerstin A.
Thilo Mann Consulting GmbH Comment from Thilo Mann Consulting GmbH:
Vielen Dank Frau Alexander - die Zusammenarbeit hat mir auch sehr viel Spass gemacht! Viel Erfolg!
Digitalisierung und Automatisierung sind für uns Steuerberater ein großes Thema.
Thilo Mann legt den Schwerpunkt sicher auf die Kundengewinnung und - Bindung.
Schon das ist ein guter Punkt für uns. Aber die Nachvollziehbarkeit von Geschäftsprozessen und die "Beweisführung" sind dann sogar Bausteine für eine tax compliance.
Seht gut!
22/04/2020Thomas T.
Thilo Mann Consulting GmbH Comment from Thilo Mann Consulting GmbH:
Herzlichen Dank Herr Terhaag!
Symphatisch, kompetent und unkompliziert
22/04/2020Stephan G.
Thilo Mann Consulting GmbH Comment from Thilo Mann Consulting GmbH:
Vielen Dank Herr Graefer!
Thilo Mann zwingt einen zur Schärfung des eigenen Profils und stülpt einem nicht irgendetwas auf. Das macht die Zusammenarbeit herausfordernd und wertvoll zugleich, da es nicht nur für die Marketing-Automatisierung, sondern der gesamten Markenpositionierung/-schärfung dient.
Vermutlich geht es auch anderen Unternehmern wie mir, dass die vielen Ideen im Kopf zu Verklumpungen und einer diffusen Gesamtkommunikation führen. Das Sparring habe ich daher sehr geschätzt. Selbst bin ich in dem Bereich Profi, sofern es um meine Mandanten geht, jedoch fällt es auch mir für die eigene Person außerordentlich schwer. Ich habe bereits die nächste Kampagne gebucht, da sich natürlich auch bedingt/beschleunigt durch Corona schon jetzt einiges verändert hat und noch weiter verändern wird. Ich freue mich auf das nächste Projekt, dass in den nächsten Tagen starten wird und hoffe, dass dieses ebenfalls von Hartnäckigkeit und Effizienz geprägt sein wird!
22/04/2020Hendrik B. - Hendrik Böttcher Beratungsgesellschaft mbH
Thilo Mann Consulting GmbH Comment from Thilo Mann Consulting GmbH:
Hallo Herr Böttcher, vielen Dank für die ausführliche und starke Bewertung. Ich freue mich auf das kommende anspruchsvolle Projekt und konstruktiven Austausch!
sehr praxisorientiert. gute Inhalte.
15/04/2020M.
Herr Mann hat sich sehr gut auf meine Bedürfnisse eingelassen und seine Lösungsansätze sauber hergeleitet. An schwerer verständlichen Punkten hat er seine Argumentationen sehr anschaulich über Vergleiche und Bilder vermittelt so dass ich ihm jederzeit folgen konnte. Seine Lösung für uns hat uns beim Thema Automatisierung top geholfen und Prozesse vereinfacht. Sehr zu empfehlen.
14/04/2020F.
Vielen Dank Herr Feist!
Klar & verständlich, freue mich auf die Zusammenarbeit.
06/04/2020Fahrije K.
Thilo Mann Consulting GmbH Comment from Thilo Mann Consulting GmbH:
Vielen Dank Frau Kelmendi! Ich freue mich auch!
Besonders gute gefällt mir, dass Herr Mann sich 1 zu 1 in unsere Situation hineinversetzen konnte und mit seiner Fachkompetenz und seiner Bereitschaft Probleme zu lösen uns eine sehr große Unterstützung ist. Ich werde ihn allen unseren Geschäftspartnern bedenkenlos weiterempfehlen, da er zu denen gehört, die echte Mehrwerte und Lösungen in sehr angenehmer und sympathischer Zusammenarbeit bietet.
24/01/2020Jochen T.
Thilo Mann Consulting GmbH Comment from Thilo Mann Consulting GmbH:
Lieber Herr Traeder, herzlichen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung - ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Thilo Mann entwickelt individuelle Lösungen, die einfach und sofort umsetzbar sind: kompetent, engagiert und sympathisch. Weiter so!
21/01/2020Peter G.
Vielen Dank Herr Gierse!
Herr Mann hat uns den Rekrutierungsprozess optimal automatisiert eingeführt und eingerichtet. Bei tollem Ergebnis konnten wir so eine Menge Zeit und Geld sparen. Vielen Dank dafür!
06/01/2020Rechtsanwalt L.
Thilo Mann Consulting GmbH Comment from Thilo Mann Consulting GmbH:
Lieber Herr L., vielen Dank für die tolle Bewertung.
Herr Mann ist absolut zuvorkommend, strategisch klar in der Beratung, termintreu und zuverlässig.
16/12/2019Hermann H.
Thilo Mann Consulting GmbH Comment from Thilo Mann Consulting GmbH:
Lieber Herr Hacker, herzlichen Dank für die tolle Bewertung – ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Hervorragende Beratung und kompetente Betreuung! Ich kann Herrn Mann jederzeit weiterempfehlen!
14/11/2019Dr. Oliver B.
Thilo Mann Consulting GmbH Comment from Thilo Mann Consulting GmbH:
Sehr geehrter Herr Dr. Becker, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über die mich sehr freue!
Herr Mann hat mir dabei geholfen Abläufe in meinem Unternehmen zu Automatisieren und so eine Menge Zeit zu sparen.
08/10/2019Kesting H.
Thilo Mann Consulting GmbH Comment from Thilo Mann Consulting GmbH:
Vielen Dank Herr Kesting!!
Sehr freundlich und kompetent! Kosten-Nutzen 5 Sterne
07/10/2019Anonymously
Die Leistungen und das Know How von Thilo können wir nur auf allen Ebenen wärmstens empfehlen. Er nimmt sich die Zeit und bringt vor allem das Verständnis mit, auch für Prozesse abseits der Routine die richtigen Lösungen zu entwerfen. Noch haben wir die Automatisierung nicht implementiert, sind uns aber sicher, dass uns die Automatisierung zukünftig eine große Hilfe sein wird und unsere Prozesskosten deutlich sinken werden. Vielen Dank für die Beratung und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
07/10/2019Christian J.
Thilo Mann Consulting GmbH Comment from Thilo Mann Consulting GmbH:
Lieber Christian, vielen Dank für die tolle Bewertung - ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

18/08/2020
Request a callback Write a message

Your message to Thilo Mann Consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2018  |  Last update: 29/10/2020   |  Report profile