Private Baufinanzierung - Kredite für Kaufen, Bauen, Anschlussfinanzierung

Thomas Decher
Ich für Sie - Kundennutzen im Fokus.

Als ausgebildeter Bankkaufmann mit über 25 Jahren Berufserfahung und diversen Weiterbildungen, biete ich Ihnen eine fundierte und kompetente Beratungsleistung im Bereich der privaten Baufinanzierung und Ihrer persönlichen Absicherung.

Am Ringofen 2
36304 Alsfeld

Review from 12/07/2021
Implementation

Die Zusammenarbeit mit Herrn Decher war hervorragend. Alle Wünsche wurden entsprechend umgesetzt. Sehr zuverlässig, hilfsbereit und auf die persönliche Situation eingehend. Daumen hoch, jederzeit gerne wieder !!
12/07/2021Anonymously
Herr Decher hat mich sehr gut beraten, bei meiner Finanzierung fachmännisch begleitet und vor allem auf die Möglichkeit von attraktiven staatlichen Förderungen hingewiesen. Desweiteren waren Beratungstermine bei mir zuhause kurzfristig möglich und die Kommunikation funktionierte schnell und einfach. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
02/07/2021Anonymously
Herr Decher hat sich seit Tag 1 um alles Wichtige gekümmert und uns jeden Schritt abgenommen, den wir nicht selbst erledigen konnten. Er war jederzeit per Mail erreichbar, hat immer sehr schnell geantwortet und war in der gesamten Zeit sehr freundlich und vor allem kompetent. Er hat uns den Kauf unserer Immobilie sehr erleichtert. Wir würden Ihn jederzeit weiter empfehlen!
24/03/2021Anonymously
Wir sind seit einigen Jahren bei Herrn Decher und fühlen uns rundum sehr gut aufgehoben. Er ist in allen Belangen sehr kompetent und auf dem neuesten Stand. Für Gespräche nimmt er sich umfassend Zeit, zeigt eine große Motivation, uns bestmöglich zu beraten und legt viel Wert auf Verständlichkeit und Transparenz, sodass Entscheidungen reflektiert getroffen werden können. Für Fragen ist er stets erreichbar und antwortet schnell.
10/03/2021Anonymously
Super Berater! Herr Decher hat den Kredit genau auf unser Bauprojekt abgestimmt und zusätzlich zu den den guten Konditionen mit dem KFW Förderprogramm noch interessanter gestaltet. Er hatte bei Fragen keine Mühen gescheut alles erneut zu erklären.Menschlich und Fachlich einfach super. Vielen Dank und immer wieder gerne .
09/12/2020Anonymously
Einfach mega nett, hilfsbereit von A-Z.Danke für die tolle Hilfe .Hätte uns nicht besser treffen können mit ihrer Hilfe.Vielen Dank.Super kompetent, freundlich,hilfsbereit und arbeitet da weiter wo andere aufhören.
19/11/2020Anonymously
Herr Decher hat uns geholfen den Traum von den eigenen vier Wänden wahr zu machen. Er ist sehr kompetent, hängt sich immer rein und ist dabei stets freundlich und geduldig mit uns gewesen. Wir sind sehr froh, dass er uns empfohlen wurde. Danke!!!
Familie Kraus
15/11/2020Anonymously
Thomas Decher Comment from Thomas Decher:
Liebe Familie Kraus,

vielen herzlichen Dank. :-)

Herr Decher ist fantastisch. Ich würde ihm blind vertrauen. Wenn es mehr wie 5 Sterne geben würde, würde er sie bekommen.
Jederzeit wieder und gerne.
29/10/2020Anonymously
Thomas Decher Comment from Thomas Decher:
Vielen lieben Dank für das super positive Feedback. Das freut mich sehr :-) Allg. Anmerkung: Trotz identischem Nachnamen sind wir weder verwandt noch verschwägert :-)
Herr Decher wurde mir von mehreren Personen aus meinem privaten Umfeld empfohlen. Wir haben seine Dienste im Rahmen einer Immobilienfinanzierung in Anspruch genommen. Für den rundum perfekten und individuellen Service sowie das Ergebnis kann ich ohne Bedenken die Note 1 vergeben. Das Finanzierungspaket ist auf unsere Wünsche und Bedürfnisse erstklassig zugeschnitten. Die Beratung war kompetent, ausführlich, transparent und völlig zwanglos. Besonders positiv ist hier die Unabhängikeit hervorzuheben, die uns Optionen aufgezeigt hat an die wir selbst nicht gedacht hätten. In Summe absolut empfehlenswert! Eine verdiente Bewertung!

A. Vollpert, Gemünden
22/10/2020Anonymously
Wir wurden von Anfang an sehr gut beraten und alles wurde perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.

Immer gerne wieder !!!
21/10/2020Anonymously

Your message to Thomas Decher

* All reviews and experiences about Thomas Decher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 29/09/2020  |  Last update: 24/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
ILTIGER Immobilien