Illustrator, Dozent für Mal- und Zeichenkurse

Published:
Franz-Raveaux-Str. 2
50827 Köln

Review from 08/10/2019
Thomas Haubold lehrt anschaulich, geht gut auf die Fragen seiner Schüler ein und gibt hilfreiche Tipps. Die Lernenden schaffen in seinem Unterricht ihre eigenen individuellen Bilder, ohne daß sie den Stil des Lehrers übernehmen. So sollte Ausbildung sein.
08/10/2019Anonymously
Der Aquarellkurs bei Herrn Haubold hat sehr viel Spaß gemacht; ich habe viel zum Thema und auch Allgemeines gelernt, was ich gut in meine Malerei einbauen kann. Er erklärt viel, ist sehr geduldig und kann wunderbar die Freude am Malen fördern. Ich habe mich in seinem Kurs sehr wohl gefühlt.
30/09/2019Anonymously
Für mich als Wiedereinsteiger ins Thema Aquarell war der Kurs sehr hilfreich und aufschlußreich. Vor allem das nette und kompetente Auftreten von Thomas Haubold war sehr motivierend. Jederzeit empfehlenswert.
Das Thema entsprach der Kursbeschreibung und hat sich gut in den 6 Stunden darstellen lassen.
11/09/2019Anonymously
Ganz sympathische Art in der Vermittlung der Inhalte, wirkt erfahren und kompetent und versteht es, den Kurs so zu gestalten, daß die Zeit viel zu schnell vorbei ist. Jeder konnte ein brauchbares bis sehr schönes Bild mit nach Hause nehmen.
09/09/2019Anonymously
Es hat viel Spaß gemacht, Thomas Haubold hat sehr viel Erfahrung in der Aquarellmalerei, er unterrichtet sehr kompetent und mit viel Begeisterung. Die Kursteilnehmer wurden individuell unterstützt.
Besonders angesprochen hat mich das ermutigende positive Feedback das Thomas Haubold allen Kursteilnehmern gegeben hat.
09/09/2019Anonymously
Meine Malreise nach Worpswede mit Thomas hat mir ausgesprochen gut gefallen. Er ist ein sehr sympathischer und angenehmer Mensch, der sehr gut auf seine Schüler eingeht und es versteht zu motivieren. Man merkt ihm den Spaß an der Arbeit an. Er lässt nicht nach Punkt Fünf Stunden den Stift fallen, sondern nimmt sich auch danach Zeit und gestaltet seinen Zeitplan flexibel. Ich würde jederzeit gerne wieder eine Malreise oder einen Tageskurs bei ihm buchen.
Ich sage: Vielen Dank an Thomas Haubold. Es war super! 👍
14/07/2019Anonymously
Die Malreise mit Thomas Haubold nach Worpswede war für mich ein voller Erfolg. Ich habe nach dieser überaus positiven Erfahrung bereits weitere Kurse mit Thomas Haubold gebucht.
12/07/2019Anonymously
Ich habe Thomas Zeichenkurs zu den Grundlagen der Figur besucht. Auf entspannter Weise hat Thomas es mit seiner gut strukturierten und pädagogischen Vorgehensweise geschafft, der Gruppe die Grundlagen der Proportionen und Anatomie des menschlichen Körpers nahe zu bringen. Die Aha-Effekte haben sich bei den Beteiligten mit verschiedenem Niveau im Laufe der Zeit eingestellt. Der Tag ist im Flug vergangen und ich kann Thomas Kurse Anfängern wie Fortgeschrittenen wärmsten empfehlen.
24/05/2019Anonymously
Thomas Haubold ist ein supernetter Typ, kann sehr gut erklären, ist gut organisiert und es macht Spaß bei ihm zu lernen. Mir war es wichtig, die Grundlagen für dreidimensionales Zeichnen und Malen zu erlernen. Diese Tools konnte er mir gut vermitteln. Vielen Dank dafür!
01/04/2019Anonymously
Unterstützende Persönlichkeit, die sich individuell auf jeden einzelnen Kursteilnehmer einläßt. Eine Technik/Thematik wurde erklärt und vorgeführt, anschließend erfolgte die eigene Umsetzung. Mein Vorschlag: Für Anfänger würde ich ganz konsequent zum Erlernen, notfalls auch ohne Spaßfaktor, ein Bild des Dozenten mit den gleichen Farben in der vorgeführten Technik versuchen Stück für Stück nachzuarbeiten/nachzuahmen. In dieser kleinteiligen Arbeit können vermutlich schneller individuelle Fehler aufgedeckt werden. Gern möchte ich in einem weiteren Kurs oder Workshop von der Erfahrung und den Ideen des Dozenten profitieren.
13/03/2018Anonymously
Request a callback

Your message to Thomas Haubold

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 15/12/2016  |  Last update: 18/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Media design
360EiNS Agentur für Web & Print
RGX DESIGN