Thomas Risse
Thomas Risse Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Köln bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Gertrudenstr. 7

Top competencies

Professionalism

Reliability

Problem comprehension

Mr. Risse always recommends only products that specifically fit the "topic". He explains the advantages and disadvantages of the various options very well, so that I always have a good basis for making a decision. I never have the feeling that something is being sold to me. He and his team are also always easy to reach.
Show original
21/09/2023Christian
Mr. Risse is always available promptly as a contact person and takes the time needed. He finds a suitable solution for every concern and provides fair and transparent advice.
It's nice to know that you have an honest and competent contact person at your side when it comes to insurance.
Show original
30/04/2023Anonymously
Ich bin mit Herrn Risse sehr zufrieden
Er ist kompetent freundlich und immer ansprechbar
Und Herr Risse versucht alle Wünsche zu erfüllen
10/02/2022Marcel Dolls
Herr Risse berät immer vollumfänglich und nimmt sich für alle aufkommenden Fragen Zeit. Zudem schätze ich seine Ehrlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise. Persönliche Wünsche nimmt er immer ernst und findet Wege zur bestmöglichen Umsetzung.
10/02/2022Dolls
Herr Risse reagiert sehr schnell auf Anfragen, ich habe immer spätestens am Folgetag eine Antwort auf eine Mailanfrage erhalten. Sehr positiv war auch, dass ein erstes Kennenlernen in meiner Wohnung außerhalb meiner Arbeitszeit stattfinden konnte: Kein Aufwand für mich.
Meine BU konnte nur mit einer Klausel abgeschlossen werden. Herr Risse hat mir die Hintergründe der Klausel plausibel erklärt und direkt transparent in Aussicht gestellt, unter welchen Bedingungen die Klausel wieder gestrichen werden kann. Er hat sich in der Kommunikation mit anderen Abteilungen für mich eingesetzt und nach Vorliegen der Bedingungen wurde die Klausel tatsächlich auch gestrichen.
Inzwischen laufen mehrere Versicherungen über Herrn Risse, er hat auch eine alte priv. Haftpflicht als Betreuer übernommen und mir gezeigt, wie diese besser aufgestellt werden kann.
10/02/2022Felix Sewald
Jederzeit freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Erreichbarkeit, schnelle und unkomplizierte Umsetzung.
27/01/2022Julia
Herr Thomas Risse ist meiner Erfahrung nach ein sehr kompetenter, seriöser und zuverlässiger Berater.
Ein Beispiel aus der Praxis: Er hat mich bzgl. meiner bAV beraten. Ich habe sofort ein ideal auf mich abgestimmtes Angebot erhalten. Zusätzliche kostenneutrale Benefits musste ich nicht ansprechen, da mir diese automatisch angeboten wurden.
Trotz der recht langen Zeit bis meine bAV Final abgeschlossen wurde (11 Monate), wurde ich nie unter Druck gesetzt. Für Fragen hat er immer ein offenes Ohr und bisher konnten alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden.

Daher würde ich Herrn Risse als den besten Versicherungsberater, den ich kenne, ohne Bedenken weiterempfehlen.
26/01/2022Anonymously
Herr Risse hat sehr schnell geantwortet. Seine Antwort war ausführlich genug, aber auch nicht zu kompliziert. Sie enthielt die Informationen, nach denen ich gefragt hatte, aber auch noch weitere nützliche Auskünfte. Vielen Dank!
26/01/2022Anonymously
Herr Risse meldet sich immer sehr zeitnah auf Kontaktaufnahmen zurück, hat stets ein offenes Ohr für seine Kunden und ist an einer schnellen Lösungsfindung interessiert, hierbei übernimmt er auch Aufgaben/ Recherchen, die weit über seine Aufgaben hinausgehen. Wir sind sehr froh Herrn Risse an unserer Seite zu wissen und stets einen zuverlässigen Ansprechpartner zu haben.
26/01/2022Familie Schrüfer
Herr Risse berät seit Jahren mich und meine gesamte Familie in allen Versicherungsfragen.
Er ist für mich kein Versicherungsvertreter, sondern ein Berater, der mich und meine Bedürfnisse wahrnimmt und entsprechend passgenaue Lösungen erarbeitet. Als ich vor einigen Jahren Herrn Risse nach der Möglichkeit einer Finanzanlage fragte, organisierte er mit grosser Kompetenz von einer persönlichen Beratung über Informationsmaterial bis zum Abschluss alles erfolgreich in meinem Sinne, sodass ich auch diesbezüglich ihm eine Top-Note für die Beratung und Betreuung gebe.
13/01/2022Anonymously
Thomas hat mich immer in vollem Umfang zufriedengestellt.
13/01/2022Ferdinand Hürten
Ich werde nun schon seit einigen Jahren von Herrn Risse betreut und bin ehrlich gesagt heilfroh darum. Im Gegensatz zu Erfahrungen die ich mit anderen gemacht habe, ist Herr Risse in keiner Weise "pushy" und das erzeugt bei mir erst einmal Vertrauen. Die Stärke eines Versicherungspartners zeigt sich jedoch im Schadensfall. Wir waren dieses Jahr Opfer der Hochwasserflut und Gott Lob haben wir alle unsere Versicherungen bei Herrn Risse abgeschlossen. Unser erster Anruf nachdem wir das Wasser hüfthoch in Keller und Garage gesehen haben ging an Herrn Risse. Am nächsten Morgen war er direkt mit seiner Mitarbeiterin vor Ort ,um sich einen Eindruck vom Schaden zu machen und uns dahin gehend zu beruhigen das wir eine Elementarversicherung haben. Herr Risse erklärte uns genau wie wir die Schäden dokumentieren sollten und stand zu jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Der Schaden wurde anstandslos innerhalb kürzester Zeit reguliert. Ich konsultiere Herrn Risse inzwischen auch in Investmentfragen, da ich seine Kompetenz in diesem Bereich sehr schätze und er für meine konservativen Anlageformen immer die richtige Idee hat welche sich mit meinen Vorstellungen deckt. Ich kann Herrn Risse nur weiter empfehlen.
12/01/2022Anonymously
Immer für einen da! Hilfsbereit und äußerst Kundenfreundlich!
12/01/2022Jochen Buschmann
Herr Thomas Risse war freundlich, kompetent und jederzeit für Fragen erreichbar. Rundum fühlen wir uns, durch Ihn, gut beraten und aufgehoben.
06/09/2021Michael Buschmann
Herr Risse ist ein phantastischer Kundenbetreuer.
Er ist jederzeit ansprechbar,berät in allen Fragen und erklärt .Er antwortet prompt und die Abwicklung von Schadensfällen ist unkompliziert und unproblematisch.
Ich bin sehr zufrieden und werde Herrn Risse an all meine Kontakte sehr gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank an Herrn Risse und seine Assistentin Frau Neuhs.
Weiter so!!
08/08/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für die sehr schnelle und unbürokratische Hilfe. Vom ersten Moment an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
29/07/2021Markus Korell
Thomas war sehr hilfreich, er erklärte die Produkte gut und beantwortete alle Fragen, die ich hatte. Er ist auch leicht zu erreichen. Ich kann Thomas auf jeden Fall empfehlen und werde seinen Service wieder nutzen.
14/05/2020Yohana
Sehr engagierter und ehrlicher persönlicher Kontakt.
14/05/2020Benjamin
Wenn ich eine Anfrage per Mail an ihn richte, bekomme ich die Antwort immer innerhalb von Minuten, ich fühle mich von ihm gut betreut.
24/03/2020Reinhard Braun
Tolle Beratung ohne Versicherungslatein, die Substanz wird einfach & verständlich erklärt. Leichte und schnelle Erreichbarkeit von Herrn Risse. Sehr flexibel. Eine excellente Betreuung auch nach dem Vertragabschluss!
28/01/2020Viktoria M.

Your message to Thomas Risse

All reviews and experiences about Thomas Risse are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2019  |  Last update: 22/09/2023   |  Report profile