Hochzeits-Discjockey, Event-DJ, Party-DJ,

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Mit jahrelanger Erfahrung, viel Einfühlungsvermögen sowie großem Spaß an der Musik, sorge ich als professioneller Hochzeits - Discjockey für volle Tanzflächen und unvergessene Partys. Bereits Hunderte von begeisterten Hochzeitspaaren durfte ich...
feten-sound
Aaltukerei 8
26844 Jemgum

Furnishings

Wir haben unser Betriebsfest mit 250 Personen zusammen mit Thomas gefeiert, alle waren begeistert. Bis zum Schluss würde ausgiebig getanzt. Vielen Dank!
11/11/2018
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen Dank für euer Vertrauen, die vielen besonderen Momente und die riesengroße Tanzfreude! Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, eure Betriebsfeier zu rocken!
Tausend Dank für eine grossartige Stimmung zum jeweils richtigen Zeitpunkt, für eine elegante Atmosphäre und vor allem fürs um-nichts-kümmern-weil-Thomas-alles-im-Griff-hat! Du hast an Dinge gedacht, die wir noch nicht einmal auf dem Zettel hatten, aber mit Sicherheit vermisst hätten. Dich bei der Feier war neben dem "Ja, ich will" die beste Entscheidung.
08/11/2018
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen Dank für die lieben Worte. Für eure gemeinsame Lebensreise, wünsche ich euch alles erdenklich Gute!
Thomas Schmidt hat unsere Hochzeit am 03.11.18 im Alten Güterbahnhof in Papenburg begleitet.
Sowohl bei dem ersten Telefonat als auch beim persönlichen Treffen, sowie bei den Vorbereitungen, dem Aufbau und dem Ablauf des Abends mangelte es einfach an ...Nichts!! Die Tanzfläche war immer voll und die Moderation perfekt auf den Anlass abgestimmt! Liedwünsche wurden schnell erfüllt, unangemessene direkt aber freundlich abgewiesen. Thomas Schmidt hat einfach gerockt und auch den letzten sitzenden Gast zum Tanzen und feiern animieren können. Wir sind sehr anspruchsvolle Gastgeber gewesen aber unsere Erwartungen wurden komplett erfüllt. Wir würden auf jeden Fall für alle die so etwas planen eine Weiterempfehlung aussprechen und hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, zusammen mit Ihm abzugeben.

Danke Thomas, das war GRANDIOS!!!!

Liebste Grüße von Anne & Basti Brietzke
07/11/2018
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Hallo Anne & Bastian, vielen lieben Dank für eure supertolle Empfehlung... das macht mich schon ein wenig verlegen und sprachlos (und das kommt sehr selten vor)....vielen, vielen Dank. Für eure gemeinsame Lebensreise, wünsche ich euch alles erdenklich Gute!
Thomas war, mit seiner sympathischen und professionellen Art, unser perfekter DJ und hat für eine einzigartige Atmosphäre gesorgt. Wir und unsere Gäste waren begeistert.
29/10/2018
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen Dank, dass ich eure Hochzeitsfeier begleiten durfte. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!
Eine traumhafte Hochzeitsfeier wurde musikalisch perfekt in Szene gesetzt! Wir sehen uns zur hölzernen Hochzeit wieder :)
04/09/2018
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Euch und euren Lieben, wünsche ich alles Gute...wir sehen uns zur "Hölzernen".
Thomas hat immer das richtige Gefühl für die passenden Lieder in den richtigen Momenten.
05/08/2018
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für eine Bewertung genommen habt. Eure Hochzeitsfeier habe ich sehr gerne musikalisch begleitet, und ich wünsche euch für die gemeinsame Zukunft alles Gute.
Es war eine tolle Hochzeitsfeier - nicht zuletzt wegen der tollen musikalischen Untermalung!
22/12/2017
Thomas hat sich im Vorfeld die Zeit genommen, uns persönlich zu besuchen und hat uns Tipps und Ratschläge zur Organisation unserer Feier gegeben.
Die Musik war gut durchmixt, die Tanzfläche war nie leer. Es herrschte eine super Stimmung, wir sind rundum zufrieden!
07/10/2017
Es passte alles...mir und auch den anderen wird diese Doppelhochtzeit in super Erinnerung bleiben...dank Thomas
05/10/2017
Unsere Hochzeit war dank Thomas einfach eine super Party. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
05/10/2017
Er hat unsere Hochzeit zu einem Unvergesslichen Erlebniss gemacht
Eure Meinung ist mir sehr wichtig!
02/10/2017
Es ist einfach alles in allem Super. Jeder unserer Gäste hat sich Wohl gefühlt und redet immer wieder davon wie gut er war. :)
Eure Meinung ist mir sehr wichtig!
02/10/2017
Mehr geht nicht. Waren super zufrieden. Würden Thomas jederzeit wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Britta und Arndt Verhoeks
26/09/2017
We had an unforgettable evening and we would very much like to thank Thomas for his work. He took the time to get to know us and he made sure that all of our guests had a great time.
19/09/2017
Thomas Schmidt ist ein sehr sympatischer und zuverlässiger Mensch, dem man seine Erfahrung als DJ anmerkt. Er nimmt sich viel Zeit für ein persönliches Vorgespräch und gibt auch wertvolle Tipps, um den Ablauf der Feier noch individueller zu gestalten. Während der Feier animiert er die Gäste zum Mitmachen, moderiert ganz locker die verschiedenen "Programmpunkte" und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Seine Musikauswahl könnte nicht besser sein, da die Tanzfläche auf unserer Hochzeitsfeier permanent gefüllt war. Thomas verfügt über eine sehr gute Ton- und Lichttechnik, die sich super anhört und auch schön aussieht. Wir sind mehr als zufrieden mit Thomas und würden ihn jederzeit wieder buchen.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, dass du unsere Hochzeitsfeier so stimmungsvoll begleitet hast! Für uns konnte es nicht schöner sein!
05/09/2017
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen Dank Tosca & Stefan für die lieben Worte und Eure Bewertung. Eure Hochzeit hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich wünsche euch Beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Die musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit war einfach perfekt. Die Tanzfläche war immer voll.
Wir würden Thomas immer weiterempfehlen :)
Eure Traumhochzeit am 12.08.2017
15/08/2017
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen lieben Dank, dass ich Eure Hochzeitsfeir musikalisch begleiten durfte.
Thomas hat dafür gesorgt, dass man sich den ganzen Abend wohl gefühlt hat! Er hatte immer den richtigen Riecher was die Musik Richtung angeht, ist absolut professionell aufgetreten und hat uns als Brautpaar perfekt zur Seite gestanden, so dass wir uns stets sicher waren den richtigen Mann für diesen Job gebucht zu haben! Wir werden ihn definitiv weiterempfehlen und in guter Erinnerung behalten!
Eure Hochzeits - Feier
07/08/2017
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen Dank für Eure lieben Worte. Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Gute.
Danke immer wieder liebe grüße aus dem Emsland
Hochzeits- & Event- Discjockey Thomas Schmidt
19/03/2017
08/11/2018
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Sehr gerne habe ich eure Veranstaltung technisch & musikalisch begleitet.
06/11/2018
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen lieben Dank für eure tolle Bewertung. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles erdenklich Gute!
10 reviews on CHECK24

01/10/2018

27/09/2018

29/09/2018

Your message to Thomas Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 01/12/2018   |  Report profile