finanzielle Freiheit

3511 Silverside Road, Suite 105
Wilmington
United States of America

Efficiency

Danke, lieber Thorsten für die ganze Woche mit Katharina. Es war einfach genial. Habe viele Impulse bekommen und bin gestärkt worden und alles völlig kostenlos für die VIP. Danke, Danke, Danke
Deine Community ist spitze, etwas ganz besonderes.
08/11/2020E.
Meine VIP-Anfrage zum Thema Auslandskonten wurde von Thorsten persönlich per Audio-Nachricht zeitnah, ausführlich und kompetent beantwortet. Top Service!
29/10/2020Anonymously
Tolle Inhalte, Thorsten Wittmann ist sehr natürlich, es gibt wahnsinnig viel Input und erweitert den Horizont in neue Dimensionen, sehr empfehlenswert
19/10/2020Anonymously
Ich bin erst seit kurzem im VIP Programm von Thorsten Wittmann und bin echt mehr als positiv überrascht.
Warum? Weil ich nie damit gerechnet habe, dass sich jemand so viel Zeit nimmt und WIRKLICH nicht nur fachlich sondern auch mit Herz antwortet.
Diese Sachen die man bei Thorsten lernt und diese Insider Tipps samt diesen support sind unbezahlbar.
Seit langen habe ich wieder mal das Gefühl das sich meine finanzielle Situation dramatisch nach vorne entwickeln kann.
Danke Thorsten samt Team.
Herzlichst Stefan Damm
28/09/2020Stefan D.
Sehr sympathisch und gleichzeitig seriös. Unglaublich hilfreiche Informationen, fundiert und sehr gut vermittelt. Einzigartige Tipps. Sehr breites finanzielles Wissen.
Bietet super Professionäle Leistungen.
Support Team : Sehr schnell mit den Antworten und das Weiterleiten von Fragen an Thorsten. Habe binnen 2 Stunden Antwort Nachricht von Thorsten persönlich bekommen.
Ich bin begeistert und dankbar ein Teil der Community von Thorsten Wittman zu sein.
23/09/2020Tanja S.
Ich verfolge Thorsten nun schon seit knapp 2 Jahren und ich muss sagen, dass sein gratis Content auf YouTube sehr informativ und super interessant ist. Nun bin ich seit ein paar Monaten in seiner VIP Community.
Und seit dem hat sich mein Finanz Wissen sehr gesteigert, zudem habe ich von Anlagemöglichkeiten erfahren, von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Thorsten und sein Team haben einen Top Support, der auf spezielle Fragen für die VIP Community in kürzester Zeit eingeht und diese sehr fachlich und sehr genau beantwortet.
Ich weiß das sehr zu schätzen!
Eine klare Empfehlung an Thorsten und sein Team!!
Weiter so!
09/09/2020Alex W.
Ich bin erst vor 2 Monaten auf Thorsten Wittmann und sein Klartext-Team gestoßen, möchte aber explizit erwähnen das der Erwerb der Kurse jeden einzelnen Cent wert ist. Man erhält soviel geballte und nützliche Informationen welche eigentlich unbezahlbar sind. Wer auf der Suche nach einem ehrlich, erfolgreichen mit einem gewaltigen Fachwissen ausgestatteten Finanzberater ist und nach seriösen Investments sucht sollte unbedingt mit diesem Team zusammenarbeiten. Ramona K.
27/08/2020Anonymously
Eine Perle im Bereich des autonomen Finanzwissens. Sehr empfehlenswert für alle, die ihre Finanz-Kenntnisse erweitern und ihr Bewußtsein für das Geschehen auf den Finanzmärkten schärfen wollen.
04/08/2020J.
Ich erhielt mitten in der Krise viel Geld für mich. Als Neuling ist es gar nicht so einfach da erstmal durchzublicken wohin und wie absichern. Daher gute informationen erhalten. Jetzt erstmal weiterdenken und handeln. Später kann ich mehr sagen, bin zuversichtlich!
30/06/2020G.
Ich bin sehr froh, Thorsten und sein professionelles Wissen gefunden zu haben. Und regelmässig über neue, spannende Möglichkeiten mein Geld möglichst optimal einsetzen zu können, informiert zu werden. Vielen Dank!
22/06/2020Werner Z.
Die Thorsten Wittman International Community ist ein immens grosser MEHRWERT für mein Leben und ich kann sie nur jedem Mensch weiterempfehlen. Thorsten`s Expertise, sein langjähriges Know-How, sein Überblick übers Gesamte, sein Engagement sein Wissen teilen zu möchten, seine Interessen in der Verknüpfung der verschiedenster Wisssensfelder, seine Menschlichkeit und seine Zuverlässigkeit verbunden mit einem TOP Supporting Team schenken mir nicht nur viel mehr Wissen im Bereich Finanzen, sondern auch das Gefühl, dass ich genau richtig, gut und sicher aufgehoben bin in einem erfahrenen Feld der Vor- und Mitdenker. Ich bin sehr dankbar, dass ich über die gewissen Zufälle im Leben bei der Community gelandet bin. DANKE an Thorsten! DANKE an das Team!
19/06/2020H.
Der erworbene Corona-Crash-Chance-Kurs ist der Hammer und hat meinen Anlagehorizont um Welten erweitert. Tatsächlich spart einem das systematische Durcharbeiten der Inhalte wohl Monate, wenn nicht gar Jahre an eigener Recherche. Mein Investment in den Kurs habe ich über eine konkrete empfohlene Anlage schon kurz danach zurück gehabt. Tiefe Empfehlung. Namasté
08/06/2020Robert W.
Ich kann Herrn Thorsten Wittmann und sein Team bedenkenlos empfehlen. Ich bin erst seit einigen Wochen Mitglied dieser Community und habe in dieser kurzen Zeit so viel Neues erfahren. Immer sehr interessante praxisrelevante Themen mit professionellen Lösungsvorschlägen. Hätte ich nur früher von dieser Community erfahren, dann hätte ich manche Entscheidungen besser/leichter treffen können. Ich habe schon viele Empfehlungen umgesetzt - ohne die Kontakte von Herrn Thorsten Wittmann unmöglich. Vielen herzlichen Dank und weiter so!
29/05/2020Armin J.
Erstmal vielen Dank für den großartigen Über- und Einblick. Ich habe seit zwei Jahren die Beratung eines unabhängigen Finanzberaters in Anspruch genommen, fühlte mich aber nicht wirklich aufgehoben, ausreichend informiert und ganzheitlich beraten. Und deshalb verblieb ich stets unsicher in meinen Entscheidungen und Nicht-Entscheidungen. Ich konnte mir mit dem Kurs jetzt in kurzer Zeit einen viel breiteren Einblick verschaffen und dadurch meine Hürden überwinden, das Thema Finanzen angstfrei und sogar mit Freude anzugehen. Für mich ein Durchbruch.
28/05/2020Anonymously
Sehr klares und fundiertes Know How. Vielen Dank!
26/05/2020P.
Sehr gute und viele verschiedene Tipps und Möglichkeiten mit eloquenten Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen.
19/05/2020Anonymously
Durch die vielfachen und vielseitigen Seminar und Vorträge von Thorsten Wittmann und auch seinen externen Fachberater, die sehr vielseitig berichten, bin ich ein sehr großen Schritt in meiner Zukunftssicherung weiter gekommen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
19/05/2020Sigrid K.
Meine Erfahrungen ist wirklich super - die Tipps sind konkret und praxisorientiert . Am Anfang dachte ich oh je oh je - soviele Infos - sah vor lauter Bäume den Wald nicht mehr - erst nachdem ich mich bewusster darum gekümmert habe war dann alles ganz klar und relativ überschaubar. Dadurch dass man ja konkrete Anleitungen bekommt, wie man sich um seine Finanzen zu kümmern hat wird vieles klarer. Die vorgeschlagenen Lösungen sind einfach und 1 zu 1 umzusetzen . Man merkt ja dass mit unserem System was nicht mehr stimmt - aber bis dato wusste ich halt nicht, was ich dagegen unternehmen soll bzw. welche Alternativen es gibt . Das hat sich nun geändert. Unabhängig davon bekommt man durch die Community auch so viele geldwerte Vorteile in der Praxis die den Einstiegspreis für die Community lächerlich wirken lässt. Ich sage einfach danke und bin so froh , dass ich dabei bin. Viele Grüsse Wolfgang
21/04/2020W.
Die Vorträge, Dozenten, Experten sind TOP und super authentisch. Zudem ist eine sehr gute, entspannte Atmosphäre vorhanden, damit die manchmal "fremde" Thematik doch sehr gut verstanden wird und es einfacher und hilfreicher für die eigene Umsetzung wird. Man lernt nie aus.
17/04/2020Anonymously
Ich kann die Reise mit Thorsten Wittmann nur empfehlen, hat alles super geklappt und sehr sehr informativ.
17/04/2020Petra B.
Request a callback Write a message

Your message to Thorsten Wittmann International Inc.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/09/2019  |  Last update: 10/11/2020   |  Report profile