finanzielle Freiheit

Wilmington, Delaware (DE) 19810-4902
United States of America

Review from 21/09/2022

Efficiency

Ich bin ein Mitglied in der Diamant Communtiy von Thorsten Wittmann. Die Informationen, die man in den Kursen und vor allem im Coaching erhält, sind ein Vielfaches der Kosten wert. Mein persönlicher Coach ist für mich da und hilft mir, mich in den Inhalten zurechtzufinden und selbst zu lernen, mein bester Berater zu sein. Dabei gibt er immer wieder Tipps auf Sichtweisen aus seiner Erfahrung. Auch der direkte Kontakt zu Thorsten Wittmann ist immer möglich, man bekommt umgehend eine Antwort. Die Mischung aus Inhalten und Coaching ist perfekt und hilft dem blutigen Anfänger ebenso sehr wie dem Profi, Neues aus der Finanzwelt zu erfahren. Die Anlagen- und Investment-Anregungen bieten für große und kleine Geldbeutel die Möglichkeit, seine finanzielle Situation selbstverantwortlich zu verbessern. Einfach top!
21/09/2022Roland E.
Ich kann Thorsten Wittmann auf jeden Fall empfehlen! Seine Programme sind inhaltlich gut aufbereitet und er recherchiert unermüdlich und mit Leidenschaft immer wieder neue spannende Themen, die er im Rahmen der monatlichen Termine der Community vorstellt und die dann in die einzelnen Module seines Programms Eingang finden. Ich habe schon sehr viel lernen dürfen, was mich zurückblickend inzwischen schon weit gebracht hat. Ich bin im Laufe der Zeit fokussierter geworden und auch klarer in meinen Gedanken und Strategien. Es lohnt sich am Ball zu bleiben. Darüber hinaus hat er auch ein ganz tolles Support Team, die auf Anfragen auch sehr schnell antworten. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!
04/09/2022Andrea H.
Ich habe mich nie um Finanzanlagen gekümmert. Dank Thorsten Wittmann habe ich mir ein fundiertes Wissen angeeignet und bin viel Sicherer im Umgang mit Geldanlagen geworden. Das tolle daran ist, dass er einem nicht irgendetwas aufschwatzt, sondern die Menschen informiert und Ihnen beibringt, wie man selbst gute und wertvolle Entscheidungen zum Thema Geldanlage trifft, die bares Geld wert sind. Ich habe einen sehr großen Nutzen davon und danke ihm sehr dafür, dass man die trockenen Themen in seiner freundlichen und unterhaltsamen Art beigebracht bekommt. Jetzt bringt es mir richtig Spaß und ich kann vieles mit gutem Bauchgefühl umsetzen. Danke dafür. Eva S.
01/08/2022Eva S.
Zum Beispiel die Erkenntnis, dass die Lebensversicherung, die ich mal abgeschlossen hab, absolut keine zielführende Investition war: Edrlmetalle wären gescheit und einfach gewesen. Mit Hilfe der Trigger von Thorsten Wittman hab ich mich entschieden, dem Thema Finanzen einen starken Fokus zu gönnen und mein Know How diesbezüglich aufzubauen und zu vertiefen - trotz kleinem Budget - ich arbeite an der Fülle :-)
11/07/2022Alexander S.
Moin, Moin

Ich hab mir eben das Freitagsvideo angesehen, danke für das Update. Als VIP-Mitglied der Klartext-Community ist dieses Video ein fester Bestandteil für mich am Freitag, da werden auch die Gefahren für das eigene Geld deutlich und das Handlungsbedarf vorhanden ist. Da ich schon seit 3 Jahren zur Community gehöre, habe ich einiges für mein Geld umsetzen können. Aber ich werde mich weiter mit dem Thema Geld beschäftigen, da ich vermute das noch einiges auf uns zu kommt. Ich will nicht eines morgen aufwachen und mein Geld ist weg.

Gruß aus Düsseldorf

Andreas Bauernfeind
11/07/2022Anonymously
Durch einen Kongress bin ich erstmalig auf Thorsten Wittmann gestoßen. Bei einer weiteren Vorstellung von ihm, habe ich mich zu seiner Community angemeldet. Es ist mühsam, sich selbst die ganzen Informationen zum Finanzwesen anzulesen und anzueignen. Nicht nur die Freitagstippvideios sind informativ, auch die Vorträge über die aktuelle Situationen am Finanzmarkt von Experten, die Thorsten einlädt, lassen Klarheit entstehen. Es gibt das Gefühl nicht mit allem allein da zu stehen.
29/06/2022Ute L.
Thorsten und sein Team sind immer für einen da und geben innerhalb von 24 Stunden Feedback auf alle Fragen. Neben dem sehr breiten Wissen zu Finanzen, Investments und Fallstricken ist Thorsten sehr vertrauenswürdig. Ihm liegt die Weiterentwicklung jedes einzelnen aus seiner Community wirklich am Herzen. Das ist in der Finanzwelt eine wirkliche Ausnahme. Da unser Mindset beim Investieren mit die größte Herausforderung darstellt, ist die Community extrem wichtig. Hier treffen sich Menschen, die respektvoll und freundlich miteinander umgehen, aber sehr konsequent an ihrer Ausbildung und Weiterentwicklung arbeiten. Aha-Effekte sind garantiert. Vielen Dank, Thorsten, für diese Arbeit!
28/06/2022Anonymously
Seit dem ich zufällig über Thorsten Wittmann gestoßen bin, bin ich in Bereiche eingetaucht, wo denen ich keine Ahnung hatte. Ich habe mich enorm weiterentwickelt, habe mir hohe Ziele gesteckt. Es ist nicht immer leicht, aber Thorsten und sein Team stehen mir stets zur Seite. Ein herzliches Dankeschön!
24/06/2022R.
Ich kann nur Jedem empfehlen sich die Videos auf YouTube, Instragram von Thorsten Wittmann anzuschauen, der sich informieren möchte, wie es für ihn finanziell weitergehen kann. Vor allem ist Thorsten durch sein breit gestreutes Netzwerk an Experten und seinem objektiven Blick aus der Ferne auf Deutschland eine Informationsquelle an wirklichen Hintergrundwissen, was wir so auf den üblichen gewohnten Kanälen niemals erfahren werden. Auch ich als völliger Anfänger von finanzieller Bildung, bin erschrocken, dass ich mit Mitte 50 erst über so vieles Lebensnotwendiges informiert werde. Nur wer Wissen sich aneignet, kann auch objektiv reflektieren, wem man ab sofort seine Zeit widmen sollte. Wer jetzt in dieser sehr herausfordernden Zeit nicht offen ist, wird leider zu späte erfahren, was möglich gewesen wäre. Das wenige was mir durch Erfahrungen mit Banken und öffentl. Institution noch übrige ist, werde ich jetzt dank Thorsten so verwalten, dass es mich ein Stück weit Selbstbestimmt im Alter leben lässt. Lieber Thorsten, hab Dank für Dein Sein und Dein grenzenloses Engagement! Best Grüße Diane
24/06/2022D.
Ein sehr umfangreiches Repertoire an Möglichkeiten sich als Laie in die finanzielle Bildung hineinfallen zu lassen.

Super Input und exzellente Beratung.

Bei Thorsten und seinem Team habe ich das Vertrauen gewonnen, ernsthafte Informationen und ein großes Netzwerk von wirklichen Experten gefunden zu haben. Hier kann jeder mit seinen Möglichkeiten seine finanzielle Freiheit aufbauen. Klasse! Macht weiter so! Vg Diane
15/06/2022D.
Ich bin sehr begeistert von den Inhalten der Kurse und nehme regelmäßig an den Webinaren teil. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich selbst um mein Vermögen kümmern könnte und schon gar nicht, dass es so einfach sein könnte. Man muss sich einfach nur anfangen damit zu beschäftigen.

Meine Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden von Thorsten persönlich sehr gründlich beantwortet und ich kann das Programm uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke an das ganze Team für die wundervolle Leistung!
13/06/2022Anonymously
Thorsten and his team helped me to get a complete new view on financial comprehension and also encouraged me to start working on own pojects like protecting assets and establishing a company. I am looking forward to get more independent in future and definitely I can recommend Thorstens advice and service.
20/05/2022R.
Ich bin persönlich sehr angenehm überrascht., aus zwei
für mich bedeutungsvollen Gründen..
Herr Thorsten Wittmann hatte mich mit seinen umfangreichen Live Vorträgen die auf ganz faszinierenden und verständlichen Weise, das Thema über die Bedeutung des Geldes, der finanziellen Freiheit und vor allem, das fundiertes Wissen über die europäischen Ländern die kulturellen, wirtschaftlichen und finanziellen Zusammenhänge sehr zu treffend dargestellt.
Außerdem , auf ausgezeichneteren Weisen die Ländern der Welt brachte mir persönlich so nah, und so faszinierend , dass ich schon für mich zwei Reisen gebucht habe um die Ländern zu kennenlernen und möglichen Weise vor Ort zu Investieren.
Mein zweiter Grund, warum ich so angenehm überrascht bin, weil Herr Thorsten Wittmann hatte sich bei mir persönlich mit eine Nachricht gemeldet um mein Vorhaben und beim meinen Investitionen, seine Hilfsbereitschaft angekündigt.
Also, Herr Thorsten Wittmann tut praktisch das, was er verspricht.
Er ist unermüdliche aktiv und authentisch..
Ich möchte jede Frau und jedem Mann wünschen, die weiter im eignen Leben kommen wollen, dass sie den Herrn Thorsten Wittmann, auf dem Weg, begegnen könnten.
ES IST LOHNENSWERT und zum Weiter zum Empfählen
Mit herzlichstem Danken an Herrn Thorsten Wittmann
von Maria Korman
PS.
Herr Wittmann ich habe tatsächlich an Lichtenstein
Bank Konto gedacht , Sie haben aber sofort erkannt, dass es ging nicht um Luxemburg, ich habe vor etwa 18 Jahren ein Bankkonto dort, gehabt.
25/04/2022María K.
Eure Leistung ist unglaublich!!! Ich bin mir sicher, es gibt nichts Vergleichbares.
Ich staune immer wieder, was bei Euch alles präsentiert wird. Einfach Wahnsinn…….

Liebe Grüße Thomas Reifenschweiler
07/04/2022Anonymously
Ich habe Bauernfängerei erwartet und war schon nach den ersten Inputs sehr positiv überrascht. Bisher kann ich rein gar nichts Negatives sagen. Man bekommt einen großen Baukasten und klar ist man selber für seine Entscheidungen verantwortlich. Aber bei Thorsten bekommt man entsprechendes Werkzeug an die Hand um Entscheidungen zu treffen, die einen zufrieden machen. Es wird sich anhaltend um die Community gekümmert und nachgefragt wo man im Prozess steht und ob man Unterstützung benötigt. Super - ich kann Thorsten jedem empfehlen der sich ernsthaft mit dem Thema Vermögensaufbau beschäftigen möchte.
25/03/2022Iris W.
Sehr wertvoll:
Thorsten Wittmann: Verbraucherschutztipps März 2022
Vor kurzem erschienen: Thorsten Wittmann‘s Artikel

Ich hatte das Glück, Herrn Wittmann vor knapp 2 Jahren im Internet bei einer der immer wiederkehrenden Vorträge/Diskussionsveranstaltungen kennenzulernen!
Seither habe ich versucht, keine dieser Diskussionen mit ihm und immer sehr großen Anzahl von Teilnehmern bzw. interessierten Zuhörern zu versäumen.
Ebenso habe ich Herrn Wittmann’s Dokumentationen verschlungen…
So konnte ich mir in dieser relativ kurzen Zeit schon ein Verständnis und Wissen für Geldanlage aneignen.
Es ist eine Freude, die vielen Diskussionensbeiträge der Teilnehmer mit Herrn Wittmann mitzuerleben.
Ein großes Kompliment Herrn Thorsten Wittmann, er ist ein atemberaubend kluger „Finanzmann“ und auch ein sehr zauberhafter Mensch!
Maria Berger
02/03/2022Maria B.
Finanzelle Freiheit hörte sich für mich toll an aber wie kann ich das erreichen?
Für mich ein Buch mit sieben Siegeln
Thorsten Wittmann und Jannik Mayer sind für mich die Besten. Sie begleiteten mich im persönlichen Coaching mit Rat und Tat. Gaben und geben mir ihr ganzes Wissen mit so viel Herzblut weiter, dass ich mit Leichtigkeit und Fleiss meine finanzielle Intelligenz erlernen, ausbauen und einsetzen kann. Das Lernen hat sich gelohnt und macht bis heute Spass.

Ich habe in dem 100 Tage Coaching so viel über finanzielle Intelligenz gelernt, dass ich in der Lage war meinen finanziellen Grundstock zu legen und jetzt vertiefe und baue ich die einzelnen Bereiche weiter aus.

Ich bin so dankbar, dass ich weiterhin ein Teil dieser grossartigen Community sein darf und bin gespannt was die Zukunft Schönes bringt.

An dieser Stelle nochmals ein riesengrosses Dankeschön an Thorsten Wittmann und meinen persönlichen Mentor und Freund Jannik Mayer
Prisca Baumann
Zypern, 21.02.2022
23/02/2022Prisca B.
Hallo Thorsten,

Ich bin Martin aus dem Live-Coaching gestern abend. Ich hoffe, du nimmst
es mir nicht allzu übel,
dass ich den VIP-Code für diese Nachricht nutze, aber ich muss dir das
erzählen.

Das Coaching war für mich der Hammer und zwar aus folgendem Grund:
Wie ich ja erzählt habe sind meine Frau und ich in einer Phase des
Lebens, wo wir
raus aus dem Hamsterrad gehen wollen und innerlich sowie äußerlich all
unsere Energie darauf richten.
Und ich denke schon seit einiger Zeit über dden Antrag Entlassung nach,
bzw. gemeinsam mit meiner Frau.

Vor diesem Coaching gestern abend, also irgendwann im Laufe der letzten
Woche und am Wochenende bat ich
Gott um ein klaren, deutlichen Impuls für das Jahr, einen Impuls, den
ich nicht überhören kann, den ich verstehen muss.

Deine Worte gestern Abend waren sehr klar und ich habe die ganze Zeit
diese positive Energie gespürt. Diese Botschaft
ist bei mir angekommen, gerade die letzten Worte des Coachings!

Meine Frau saß während des Coachings mit im Raum und nachdem mein
Coaching beendet war, schauten wir uns
voller Energie und Freude an.

Meine Frau meinte nur: "Also eindeutiger kann dir Gott keine Botschaft
schicken."

Der Abend mit dir war einfach genial und ich bin Dankbar dieses Coaching
von dir erhalten zu haben!
Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die Ihren Weg gehen und Menschen
wie mir ein Vorbild sein können.

Ich freue mich auf das neue Leben in Freiheit und den Weg dahin!

So, das musste mal raus! Einfach der Hammer!

Herzliche Grüße
MArtin Leßmann
04/02/2022Martin L.
Ich habe mich nach einem tollen Webinar an Thorsten Wittmann gewandt, um ihn um Unterstützung bzgl. eines potenziellen Rückkaufs einer Direktlebensversicherung zu bitten. Ich bekam sehr schnelle Antwort und einen tollen, höchst seriösen Kontakt dazu vermittelt.
Dieser hat meine Situation und die gesamte Vertragslage zunächst selbst überprüft und mir sodann zusätzlich noch das Feedback zweiter renommierter Anwaltskanzleien auf Basis der aktuell gültigen Rechtssprechung eingeholt.
Ich weiß nun ganz genau, wo ich bei dem Thema stehe, perfekt. iUnd alles völlig KOSTENLOS!
Vielem herzlichen Dank für diese super Unterstützung. Unbedingte Empfehlung, tolles Netzwerk!
27/01/2022Jürgen B.
Ich bin unglaublich beeindruckt und zutiefst dankbar für all den wertvollen Input! Da ist soviel Wissen vereint und so verständlich dargestellt, dies verdient meinen vollen Respekt. Hier ist alles vereint – fundiertes Wissen, Transparenz, Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Bescheidenheit. Für mich haben diese Werte eine große Bedeutung.

Die Tipps von Thorsten sind Gold wert! Auch die Referenten sind ebenfalls phänomenal. Die Erklärungen sind so anschaulich und verständlich, dass ich z. B. dem Vortrag von H. Singh einfach nur noch gebannt gelauscht habe. Bis zum Schluss sind wir alle dabei geblieben, es war so kurzweilig, informativ und dabei so sympathisch! Schwierige Themen einfach zu vermitteln, das ist schon eine besondere Leistung, aber das auch noch so menschlich, so vollkommen ohne irgendwelche Allüren oder auch nur einen Hauch von Arroganz rüberzubringen, das ist unschlagbar!

Ich bin sehr froh und dankbar, die Thorsten Wittmann International Inc. gefunden zu haben! :-) Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Herzlichen Dank! Ich liebe Klartext! Das ist es, was wir alle brauchen – gerade in diesen Zeiten.

Bitte macht weiter so!

C. B.
26/01/2022C. B.

Your message to Thorsten Wittmann International Inc.

* All reviews and experiences about Thorsten Wittmann International Inc. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/09/2019  |  Last update: 29/09/2022   |  Report profile