Thurner Sicherheitstechnik

Schließanlagen | Schließsysteme | Einbruchschutz | Flucht- u. Rettungswegtechnik

Thurner Sicherheitstechnik
Als regionaler Fachhandel bieten wir Ihnen unsere Leistungen unter dem Motto: "Alles aus einer Hand". Wir sind Großhandel sowie Dienstleister und führen von der Beratung über die Lieferung, auf Wunsch auch die Montage für Sie durch. Unsere...

Moltkestr.18
73337 Bad Überkingen

Herr Daniel Thurner

Monday 09:00 am-06:00 pm

Stock

Pricing

Transparency

Über die Lupusec Händlersuche wurden wir auf Sie aufmerksam. Die Kontaktaufnahme wurde rasch und freundlich beantwortet. Die Beratung zur Alarmanlage war bei uns sehr gut und umfangreich. Sehr gut hat mir der Hinweis auf die kfw Förderung gefallen. Ebenso hatten wir immer das Gefühl eines fairen Umgang bezüglich Preis-Leistung und Qualität. Die Installation der Alarmanlage war durchgehend sehr gut. Wir mussten uns jetzt einige Zeit an die Alarmanlage gewöhnen. Auch hierbei wurden Fragen nachträglich ausführlich beantwortet. Dies ist für mich und meine Familie der größte Pluspunkt. Selbst nachdem der Auftrag für Thurner durch war und die Bezahlung erfolgte wurde weiterhin top Service geboten.
28/01/2020Herr O.
Herr Thurner war unglaublich schnell mit seinem Angebot sowie sehr kompetent bei der Beantwortung von Fragen. Bis hin zur Lieferung hat alles fantastisch funktioniert. Sehr zu empfehlen...
08/09/2019Herr O.
Hatte eine komplexe Fragestellung rund um ein neues Schloß in einer Schließanlage mit hochpreisigen Biffar-Türen. Thurner Sicherheitstechnik hat mir die technischen Möglichkeiten erläutert und Hilfestellung beim Einbau geboten. Habe sehr von dem tiefen und breiten Wissen profitiert. Die Qualität des Schlosses selbst ist konkurrenzlos!
22/01/2019Oliver F.
Super Service.
26/09/2018M. - M-Tech
Ausführliche Beratung und auch die Abwicklung war sehr professionell. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen. Danke nochmals, ich wünsche weiterhin alles Gute für die Zukunft!
13/06/2018Eva ..
Ich habe eine Lupusec XT3 Alarmanlage für unser Einfamilienhaus gekauft. Die Beratung war sehr ausführlich und ehrlich. Herr Thurner sagte er lege Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz. Hier kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl als wolle man mir etwas aufdrehen - sehr gut. Gerne komme ich dem Wunsch nach seine Firma zu bewerten. Danke nochmals und viele Grüße - Familie Volkertz
10/04/2018Eduard V.
Wir sind rundum zufrieden.
22/02/2018Simon S. - BOSCH
Wir suchten für unsere Firma eine einfach zu bedienende Zutrittskontrolle und wurden hier fündig. Herzlichen Dank für r die kompetente Projektabwicklung.
17/02/2018Mareike H.
Sehr zufrieden!
11/02/2018R.
Fachlich meiner Meinung nach nicht zu schlagen. Auf jede Frage eine Antwort. Ich war sehr angetan und habe gerne hier gekauft.
30/12/2017E. - BRK
Es war eine hervorragende persönliche Beratung sowohl per Telefon als auch per Mail. Alle meine Fragen wurden sehr schnell und zufriedenstellend beantwortet. Auch am späten Abend hat man noch umgehend eine Antwort erhalten. Die Lieferung meiner Schliessanlage war äußerst schnell. Nicht einmal 2 Wochen hat es gedauert. Also, würde ich eine weitere Schliessanlage benötigen, würde ich umgehend zur Fa. Thurner gehen.

Vielen Dank!
Thurner Sicherheitstechnik
20/12/2017G. (145 Xing Kontakte)
Ich finde es sehr gut wie die Beratung abgelaufen ist und auch die Montage war sehr gut. Ich habe schnell einen Termin bekommen.
17/12/2017Sieglinde F. - Schneider Immobilienverwaltung
Kompliment! Unkompliziert wurde meine Anfrage angenommen und bearbeitet. Auch Rückfragen wurden schnell beantwortet. Am Ende hat auch der Preis überzeugt.
27/11/2017Hans-Jörg B.
Unschlagbar schnell. Ein anderer Händler nannte mir 6 Wochen Lieferzeit, hier innerhalb 2 Wochen mit toller Beratung. Man merkt das Herr Thurner seinen Beruf mit ganzer Seele füllt. Wünsche weiterhin Alles Gute!!!
19/11/2017K. - KM Hydra KG
Ich habe schon lange nach einer guten Beratung wegen einem Schließsystem gesucht und hier wurde ich sehr gut beraten.
18/10/2017B.
Thurner Sicherheitstechnik Comment from Thurner Sicherheitstechnik:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen!
Es wurde uns eine sehr gute Beratung geboten und die Montage war schnell und fehlerfrei.
09/10/2017A. S.
Es hat sehr gut funktioniert und wir sind sehr glücklich mit unserem Einkauf.
06/10/2017H. M.
Hier stimmt das Preis-Leisungsverhältnis einfach
05/10/2017Heinrich R.
Hat uns mit einem tollen Konzept überzeugt. Die Installation und Inbetriebnahme erfolgte wie vereinbart. Wir schätzen den hohen Servicegrad.
30/09/2017Herr M. - LSS GmbH
Eine sehr gute und ausgiebige Beratung.
25/09/2017Frau K.
9 reviews on golocal

26/12/2019

03/02/2020
5 reviews on bewertet.de

10/10/2019
Request a callback Write a message

Your message to Thurner Sicherheitstechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2017  |  Last update: 04/02/2020   |  Report profile