Tim Luther

PhotCoach®, Komplementärmediziner B.Sc. & Gesundheitswissenschaftler M.Sc.

Tim Luther
Als ehemaliger Leistungssportler habe ich mich oft gefragt, wie GeDANKEn funktionieren: Wie beeinflussen sie meine Leistung und meinen Alltag?

In meinen wissenschaftlichen Studiengängen der Medizintechnik, Komplementärmedizn und...

Gründer des PhotCoachings & Entwickler von Phots®
Varnhagenstraße 21
58636 Iserlohn

Review from 07/11/2023
Methods

Tim erklärt einfach und verständlich wie Gedanken wirken und wie wir dieses Wissen nutzen können. Ich kann Tim und seine Arbeit nur empfehlen, denn er hat mich innerhalb kürzester Zeit aus unschönen Gemütszuständen geholt und zwar mit nachhaltiger Wirkung. Ich bin einfach begeistert und unendlich dankbar!
07/11/2023Anonymously
Die Kraft der Gedanken ins Positive wandeln, sekundenschnell, das ist es, was ich bei Tim gelernt habe.
Aus diesen neuen Gedanken und Zielen Kraft zu schöpfen und uralten Gefühlskram in Ordnung zu bringen, das verdanke ich Tim.
Merci, lieber Tim.
07/11/2022Marlies V.
Tim ist als Coach sehr kompetent, gibt klare Anweisungen, die man dann schnell und sicher anwenden kann.
06/11/2022Christiane Glismann
Obwohl ich schon selbst Einiges im Bereich des mentalen Blockadenlösens zustande gebracht hatte, hat Tim mir durch seine Art des Mentaltrainings neue Dimensionen eröffnet. Es ist eigentlich unglaublich, was alles möglich ist - und zwar mit viel Leichtigkeit!

Ich schätze Tims ruhige Art der Wissensvermittlung sehr und gleichzeitig merkt man ihm an, wie sehr er für seine Arbeit brennt ! Das finde ich einfach superauthentisch und inspirierend. 5 Sterne von mir!
29/10/2022Michaela Bettels
Tim Luther ist strukturiert, empathisch und begegnet dem Gegenüber auf Augenhöhe. Seine wissenschaftlichen Kenntnisse sind fundiert (Gesundheitswissenschaften, Psychologie u. Ä.). Der perfekte Mix für einen Mentalcoach!
13/03/2022Anonymously
Ich baute gerade ein neues Business auf und hatte echte Zweifel, ob ich neben der Kindererziehung überhaupt die notwendigen Kapazitäten dafür habe. Beispielsweise war ich unsicher, ob ich Kunden gewinnen kann und überhaupt erfolgreich werden könnte. Ich wollte aber unbedingt mehr Erfolg, Struktur und Flow in meinem Leben und bin deshalb mit Tims LifeDesign Coaching gestartet.

Tim hat mir dann eine komplett neue Welt eröffnet, in der ich lernen durfte, wie stark und fähig ich eigentlich bin. Dank ihm habe ich verinnerlicht, dass mein Unterbewusstsein meine ganze Welt kreiert und meine Gedanken das ausmachen, was ich erreiche und wer ich bin.

Tim arbeitet mit einem ganzheitlichen Konzept, dessen Stärke und Effektivität ich sofort durch die Ergebnisse und Resultate erfuhr. Inzwischen kommen die Dinge, die ich will, automatisch in mein Leben und mein innerer Kompass führt mich sehr leicht zu meinen Zielen. Ganz intuitiv.

Jetzt bin ich im Flow und zudem macht mir meine Arbeit sehr viel Spaß, sodass ich das auch klar ausstrahle und mein Umfeld positiv darauf antwortet. Die Steuerung meines Lebens, es jederzeit wieder neu ordnen zu können und bewusst mit meiner Power umzugehen, bereichert mein Leben, meine Beziehungen und vor allem mein neues Business ungemein.

Ich habe viel Erfolg mit meinem Business und keine Zweifel, dass ich alles erreiche, was ich möchte. Ich danke Tim von Herzen für seine großartige Arbeit, denn sie hat mein Leben vollkommen transformiert. Mental stark zu sein und sein Wissen praktisch zu nutzen, eröffnet sicher auch dir komplett neue Wege und Möglichkeiten im Leben. Ich kann die Arbeit von Tim jedem ans Herz legen und wünschte mir, ich hätte das ganze Wissen schon viel früher in der Schule gelernt.

Danke.
18/02/2021Anna
Tim ist ein wahrer Experte in Sachen Gedanken. Er hat uns (Profi-Minigolfspieler) gezeigt, wie der Gedanke unsere körperlichen Funktionen beeinflussen können. Am eigenen Körper haben wir erfahren, wie die Gedanken unserer Mitspieler uns in der Situation am Abschlag beeinflussen können.
Es war ein sehr gut strukturierter Trainingstag, der abwechslungsreich und kreativ gestaltet wurde. Tim ist rücksichtsvoll mit den unterschiedlichen Situation der einzelnen Sportler umgegangen und hat uns einen Weg gezeigt, wie wir uns in Drucksituationen auf das konzentrieren können, worauf es ankommt: auf den perfekten Schlag!
Tim bietet uns die Möglichkeit mit weiterem Lernmaterial unsere Gedankensteuerung zu verbessern und uns somit auch für das private und berufliche Umfeld geistig zu stärken. Ein absoluter Pluspunkt!
14/01/2021MSK Neheim-Hüsten
Ich habe es selbst an mir und an Menschen in meinem Umfeld erlebt, wie Tim in verschiedensten Lebenslagen zu einer völlig neuen Lebensqualität verholfen hat. Ich bin überzeugt, dass er auch dir helfen kann. Bevor ich mich an Tim gewandt habe, habe ich Ansätze erlebt, die relativ kurzfristig erfolgreich waren, aber leider nicht beständig. Bei Tim ist das anders. Schon während des Trainings bekommst du einen Vorgeschmack, wie es sein kann und Tim bleibt so lange (was meist nur wenige Wochen dauert) an deiner Seite bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Das hat meine Erwartungen überstiegen.
Ich selbst habe mich auf vielen Ebenen überfordert gefühlt. Ich konnte mich kaum auf Dinge fokussieren, habe mich entscheidungsunfähig gefühlt. Ich war extrem unmotiviert meinen Aufgaben nachzugehen, habe mich gehemmt und nicht wirklich lebensfroh gefühlt. Nach wenigen Kontakten mit Tim hat sich das komplett ins Gegenteil verkehrt. Eine innere Entlastung, Lebensfreude, Entschlossenheit, Selbstbewusstsein und Kapazitäten für alle meine Aufgaben und darüber hinaus sind nun ständig präsent. Wenn ich vorher so gehemmt war und mir an einem Punkt quasi nichts mehr zugetraut habe und dem Leben aus dem Weg gehen wollte, genieße ich nun, dank Tim, eine Lebensqualität die ich nicht mehr missen möchte und auch dir wünsche. Ich bin überzeugt, dass, egal welches Thema dich beschäftigt, du mit Tim nicht hinter deinen Möglichkeiten zurückbleibst. Unsicherheit, Ängste, Mut- und Kraftlosigkeit können sich ins Gegenteil verkehren. Ich habe erlebt wie sich das positiv auf mein tägliches Befinden, Berufsleben, Beziehungen und meine Perspektiven auswirkt. Endlich habe ich die Kapazitäten und die Gewissheit intuitiv alles erreichen zu können, was ich mir wünsche.
25/09/2020Hannah W.
Meine Erfahrung mit Tim war ausgesprochen positiv, die Qualität und der Umfang seiner Leistungen haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann ihn menschlich wie fachlich nur weiterempfehlen, er verfügt über die seltene Gabe und die Geduld, eine authentische Verbindung herzustellen und passgenau auf das jeweilige Anliegen einzugehen. Die positiven Veränderungen sind unmittelbar zu spüren gewesen und die umfassende Nachsorge gibt einem die Sicherheit, bei richtig aufgehoben zu sein. Er hat das geschafft, was andere nicht vermochten, dafür meinen Respekt und herzlichen Dank!
04/08/2020David
Rating for:
30/10/2022Ellen Leiner-Schöning

Your message to Tim Luther

* All reviews and experiences about Tim Luther are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 14/10/2019  |  Last update: 12/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
fitbox Berlin Gleimkiez
Bodystreet Leipzig Pragerstraße