"BeziehungsCoaching"

Tina Ohmes - Coaching
"Wie Du Deine Partnerschaft meisterst und sie zur Energiequelle für Dein Business machst, ohne Dich zu verbiegen."

Du hast gerade das Gefühl Deine Beziehung stagniert, die Kommunikation ist schwieriger als früher und Du kommst einfach nicht...

Mittelstr. 21

Customer service
Excellent (4.86)
Cost/Benefit
Excellent (4.86)

Oh Tina, danke! Für dein offenes Ohr, deine Ideen und Anregungen, das Mitteilen deiner Denkweise und das Stärken vom Vertrauen in sich selber. Es ist alles zur richtigen Zeit da und so auch die Zeit mit Dir. Das Gespräch hat mir sehr gut getan. Fühle mich richtig leichter. Danke!!!
03/01/2023Anonymously
Tina Ohmes hat mich online für ein halbes Jahr gecoacht und ich bin dankbar für die Reise zum meinem ICH. Dank des Coaching hat sich vieles im jetzt, aber auch nachhaltig später, zum Positiven verändert.
Nach einem intensiven Erstgespräch hatten wir den Ist-Zustand und die Ziele, die im Coaching erarbeitet werden sollten, festgelegt.
Wie es sicherlich vielen geht, ist mein Thema Beruf und Privatleben trotz Stress gut zu meistern. Auch wenn ich ein Herzmensch bin, gehört das NEIN- sagen dazu.
Es gab verschiedene Faktoren die wir bearbeitet haben- die Selbstwahrnehmung/-liebe, Zeitmanagement, Abgrenzung und der Umgang mit Erfolgen und Misserfolgen.
Dank Tinas Coaching habe ich mich weiterentwickelt, kann viel besser und bewusster reflektieren und reagieren. Mein Umfeld und meine Beziehung hat sich ebenfalls positiv verändert.
Ich habe mich auf jedes Coachinggespräch gefreut, da ich wusste ich komme meinen Zielen immer einen Schritt näher. Da ich sehr streng mit mir bin, waren mir nicht sofort alle Schritte bewusst. Im Coaching hat Tina mit mir meine Veränderungen, Erfolge und auch Misserfolge reflektiert.

Ich habe ein passendes Zitat dazu gefunden....

„Finde den Mut für die Veränderungen die du dir wünscht, die Kraft sie zu erreichen und die Gewissheit, dass sich alles zum Besten wenden wird“.

Liebe Tina ich danke Dir, dass ich mit deinem Coaching lernen und wachsen durfte. Ich freue mich auf jede Herausforderung und Veränderung und weiß dank des Coachings besser damit umzugehen. Das Coaching hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
03/02/2021Anonymously
Good
Tina und ich kennen uns inzwischen schon einige Zeit und sie steht mir in schwierigen Lebenssituationen immer wieder hilfreich mit guten Ratschlägen zur Seite. Dabei ist Tina äußerst geduldig und ganz besonders empathisch. Mit ihrer ruhigen und besonnenen Art bringt sie schnell auf den Punkt, wo das eigentliche Problem liegt. Oftmals sind das gerade in Beziehungskrisen eingefahrene Glaubenssätze, die einem -unentdeckt- immer wieder von neuem im Weg zum eigenen Glück stehen. Tina versteht es, behutsam den Blick auf mich selbst zu richten und gleichsam schwierige Situationen aus einer anderen Perspektive zu betrachten, zu reflektieren, das Außen wie das Innen, was passiert im Außen und was bewirkt es in mir, ist meine Reaktion rational oder emotional, angemessen oder hervorgerufen durch Erfahrungen aus der Vergangenheit, die mich unwillkürlich und -fatalerweise unbewusst- Vergleiche und falsche Schlüsse ziehen lassen. Dies zu unterscheiden, hat Tina mich "gelehrt". Und mich dabei auf eine spannende Reise zu mir selbst geschickt. Ja, Tina versteht es, den Blick auf das Wesentliche zu fokussieren, nämlich auf MICH, denn nur ich allein kann den Grundstein zu meinem Glück legen, indem ich alte Muster ablege und neue Wege beschreite.
Tina hat es mir mit ihrer empathischen, gelassenen und offenen Art leicht gemacht, mich selbst in Augenschein zu nehmen und vor allem mich selbst zu begreifen. Sie hat mir das passende Werkzeug an die Hand gegeben, um an mir selbst zu arbeiten und einen gelasseneren Menschen aus mir zu machen. Liebe Tina, dafür danke ich dir von Herzen!
10/11/2020Anonymously
Tina hat mir dabei geholfen mein Leben aus eigener Kraft nachhaltig so zu verändern, dass es sich wieder toll anfühlt! Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Sowohl bei beruflichen als auch privaten Themen (Beziehungen zu Partnerin, Freunden, Familie) hat sie mit mir meine bremsenden Glaubenssätze herausgearbeitet, beim Perspektivenwechsel geholfen und neue hilfreiche Glaubenssätze etabliert. Zuvor war ich in einer ziemlich orientierungslosen Lebensphase und war mir nicht im Klaren darüber, wie ich mein weiteres Leben gestalten möchte.
Beim Coaching mit Tina wurden für mich alles Schritt für Schritt immer klarer und ich konnte endlich die richtigen Entscheidungen treffen. Da die ersten Coaching-Sessions mittlerweile über zwei Jahre her sind kann ich rückblickend sagen, dass sie mir damals geholfen hat die richtigen Weichen zu stellen um mein Leben nachhaltig zum Positiven zu verändern.
Tina hat nicht mein Leben verbessert, sondern in mir die Fähigkeit zu Tage gebracht es selbst zu tun!
08/10/2020Anonymously
Ich möchte Tina zuallererst ein herzliches Dankeschön aussprechen. Nach der Trennung von meinem Ex-Mann hatte ich keinerlei Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein mehr. Tina hat mich motiviert, mir meiner Selbst wieder bewusst zu werden. Sie hat mir mit gezielten Leitsätzen den nötigen Schubser gegeben mich selbst zunächst besser aufzustellen. Mit ihrer Hilfe habe ich es nicht nur geschafft wieder an mich und meine Stärken zu glauben, sondern habe mich auch enorm weiterentwickelt und stehe mehr im Leben als je zuvor! Man geht nach jeder Session mit ihr mit einem positiven Gefühl zurück ins Leben und startet neu durch. Liebe Tina, ich möchte Dir für all deine Ratschläge und Unterstützung ganz ganz herzlich danken! Das Coaching mit deiner sympathischen, klaren Art hat mir enorm dabei geholfen mein Selbstwertgefühl wieder auzubauen. Man trifft nicht oft auf so empathische Menschen wie Dich. Dein Coaching half mir mein festgefahrenes Denken zu verändern, die Dinge neu zu sehen und gelassener und reflektierter zu sein. Ich konnte meinen Frieden mit der Vergangenheit machen und bin wieder in einer glücklichen Beziehung auf Augenhöhe und Respekt voreinander. Ich kann nur jedem, der nachhaltig etwas verändern will, die Arbeit mit Tina Ohmes empfehlen.
28/07/2020Anonymously
Mein Resümee zur Arbeit mit Tina Ohmes ist durchweg positiv.
Mit ihrer ruhigen und äußerst besonnenen Art, hat sie ein einzigartiges Talent Menschen in emotional herausfordernden Zeiten runter zu holen und ihnen dabei zu helfen, die Lage in Ruhe aus der Vogelperspektive zu betrachten.
Die Ratschläge von ihr haben es immer auf den Punkt gebracht und ich konnte nachhaltig für mich immer etwas mitnehmen. Vieles davon konnte ich sofort umsetzen und es begleitet mich bis heute. Ganze Sätze von ihr sind in meinem Gedächtnis abgespeichert und helfen mir immer wieder, bis heute.
Sie hat ganz besondere Fähigkeiten, die nur sehr wenige Menschen inne haben. Ich empfehle Tina von ganzem Herzen all denen, die nicht weiter wissen und mal jemanden brauchen, der ihnen die greifbare Lösung zeigt, die direkt vor ihnen liegt.

Danke Dir liebe Tina, Du bist ein Geschenk für meine Welt und ich bin sehr dankbar dass wir uns kennen, wenn auch „noch nicht“ persönlich. Aber alles im Leben hat seine Zeit . -- herzlichst Mareile Beigelbeck
30/06/2020Anonymously
Rating for:
08/10/2020Anonymously

Your message to Tina Ohmes - Coaching

All reviews and experiences about Tina Ohmes - Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/06/2020  |  Last update: 03/01/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Gülden Gülaydin
Coachingteam.de