Mentor and Speaker

Tobias Conrad
Tobia's focus and potential lies in bringing people to their true greatness. This results in growth for the solo self-employed or an entire company. He inspires through his experiences and pure life energy.

What drives him is the realization that...

T. Conrad GmbH
Badweg 1
83730 Fischbachau

Websites

Social Media

Review from 28/10/2022
Methods

I met Tobias by chance and was immediately impressed by his professional and warm manner. We hit it off right away and he helped me a lot to successfully build my digital business in a short time. I unreservedly recommend Tobias to every expert who wants to grow beyond themselves and finally realize what they have long held in their heart and is needed by the world. Uta Benedict
Show original
28/10/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Tobias ist genial. Mit seiner Unterstützung habe ich mein Mindset ausgerichtet und die Klarheit gefunden, wo es hingehen soll. Tobias hat die richtigen Fragen gestellt und zielsicher meine Blockaden erkannt. Innerhalb von 3 Monaten haben wir mein Business als Krisencoach auf den Punkt gebracht und erste Business-Strukturen aufgebaut. Als besonders wertvoll habe ich es empfunden, dass Tobias jederzeit auf meine Bedürfnisse in der Zusammenarbeit eingegangen ist und dabei trotzdem den professionellen Blick für´s Ganze behalten hat.

Vielen Dank für den Beginn einer sehr inspirierenden Zusammenarbeit!
30/04/2021Anonymously
Erfrischend, inspirierend, lustig und einfühlsam so habe ich Tobias Conrad erlebt. Wir haben geweint aber auch viel gelacht und am Ende sind wir nachdenklich und gestärkt nach Hause gegangen. Tobias hat uns die Augen geöffnet und bei jedem von uns die Stärken ans Licht gebracht. Wir waren schon vor Tobias ein tolles Team, nach der Zeit mit ihm sind wir ein unschlagbares. Vielen Dank Tobi!!!!!
01/12/2020Anonymously
Tobias ist bei uns ins Team gekommen, es war der Hammer !
Die Methode ist sehr hilfreich, um seine eigenen Stärken festzustellen (für mich zumindest, wenn man selber Schwierigkeiten hat, seine Stärken zu erkennen). Es ist auch echt geil als Team, da kann man verstehen Verhaltensweisen und Reaktionen von Kollegen und dementsprechend besser damit umgehen.
01/12/2020Anonymously
Das war einfach meega!!! Ich habe schon viele tolle Seminare und Schulungen erlebt. Aber dieses Seminar war einfach anders und einfach nur genial.Man erfährt nicht nur die Stärken von sich selbst, sondern auch die der Mitarbeiter bzw. Kollegen. Es ist sehr tiefgründig von Tobias aufgebaut. Man beschäftigt sich viel mehr mit sich selbst, man erfährt so viel über sich und versteht endlich warum die Menschen um uns herum so sind wie sie sind. Das macht das Arbeiten miteinander einfacher und gibt viel mehr Klarheit! Tobias bringt wahnsinnig viel Spannung in das Seminar und macht diese 2 Tage zu einem echten und nachhaltigen Erlebnis . Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Claudia W., Erfurt
25/11/2020Anonymously
Ich durfte Tobias jetzt schon 3 mal persönlich kennenlernen und es ist Hammer was er aus einen selber rausholen kann. Er ist authentisch, inspirierend , ein sehr guter Zuhörer und bringt es auf den Punkt. Einfach Klasse, ich habe selten so gute und emotionale Seminare erlebt. Einfach stark.
18/11/2020Anonymously
Tobi lerne ich in einer Ausbildung kennen die er leitete. Mit seiner tollen Art und seiner Authentizität hat er mich so begeistert, das ich unbedingt an einem Seminar teilnehmen wollte. Im Februar diesen Jahres war es dann soweit und es war wirklich großartig!
Er inspirierte mich in jeder Hinsicht . Ich fing an, durch seine Vorträge, neugierig auf mein inneres zu werden!
Er half mir , mich selbst zu hinterfragen, und mich selbst zu finden. Dank Tobi bin ich nun aus meiner Komfortzone gekommen und traute mir Sachen zu die ich mir nie zugetraut hätte.

Ich bin sehr dankbar in Tobi einen klasse Coach und guten Freund gefunden zu haben der mich mit seiner Euohorie und Lebenslust immer ansteckt und glücklich stimmt.
Tobi ich danke dir sehr und freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in einem Seminar!
Beste Grüße
Kati
21/11/2019Anonymously
Tobi Conrad bringt Energie auf die Bühne. Inspirierend, lebendig und nachhaltig. Mit seinem jugendlichen Charme und seiner unterhaltsamen Art gewinnt er spielerisch leicht sein Publikum. Ein Wirkungstreffer - einfach der Hammer!
18/11/2019Anonymously
Ich dürfte Tobi Conrad bereits auf einer großen Bühne live erleben. Es war ein sensationeller Auftritt mit hoher Relevanz. Der Vortrag war sehr inspirierend und unterhaltsam zugleich. Tobi wirkt sehr authentisch auf mich und strahlt Unmengen an Energie aus. Dank seiner starken Bühnenpräsenz hatte er die volle Aufmerksamkeit des Publikums von erster bis zu letzter Sekunde und schaffte die Zuschauer voll mitzunehmen und zu begeistern. Danke für die Impulse und Motivation, sehr gerne wieder. Tobi Conrad - eine starke inspirierende Persönlichkeit. Klare Empfehlung.
28/10/2019Anonymously
Ich empfehle Tobias uneingeschränkt weiter.
Bei Leistungen und Durchführung habe ich lediglich mit 4-Sternen gevotet, weil er zu meinem Wunschtermin bereits ausgebucht war – wir fanden einen perfekten Alternativtermin und die Arbeit mit Tobias war großartig.
25/10/2019Anonymously
Coaches gibt‘s wie Sand am Meer, Tobi gibt’s nur einmal!!!
Er wurde mir von Führungskräften empfohlen bei denen er Coachings oder Vorträge gehalten hatte, d.h. er hat für mich bereits die höchste Form der Weiterempfehlung, nämlich die „von Mensch zu Mensch“ erreicht. Wir konnten ihn nach unserem Kennenlernen für eine Vortragsreihe zur Weiterentwicklung von Führungskräfte gewinnen. Er ist warmherzig, hat ein breites Spektrum und wirkt absolut echt. Mich beeindruckt besonders das er als Speaker nicht nur Theorie und Inhalt auf der Sachebene präsentiert, sondern er es durch (s)eine außergewöhnliche Art schafft die Zuhörer auf der Beziehungsebene abzuholen und sie zur Begeisterung führen!
Wir hatten weiter das Glück das er uns längere Zeit beim Changemanagement beratend zur Seite stand. Somit kann man sagen das er massiv an der positiven Unternehmensentwicklung beigetragen hat!
Vielen Dank Tobi
25/10/2019Anonymously
Mit Tobias habe ich bereits viele Seminartage erlebt.
Lebendig, voller Energie und absolut authentisch, so würde ich ihn kurz beschreiben. Doch er ist noch mehr.
Er lebt selbst die Dinge, die er vermittelt und ist damit Vorbild. Besonders wenn es um persönliche Entwicklung geht. Wenn es darum geht, Dinge auszuprobieren um Erfahrungen zu sammeln.
Als Speaker hat er es geschafft, hunderte von Menschen zum Lachen zu bringen, sich zu verbiegen und zu inspirieren. Ich durfte mit ihm die Bühne teilen und er hat meinen höchste Anerkennung für diese Leistung.
24/10/2019Anonymously
Das Keynote Speaker Coaching bei Tobias Conrad war großartig! Er hat mich sehr inspiriert und wichtige Inhalte kompakt und kompetent vermittelt. Er steckt voller Energie und gibt alles, damit seine Coachees ihre Ziele erreichen und ihre eigenen Grenzen überwinden! Vielen Dank dafür!
24/10/2019Anonymously
Ich habe Tobi auf einem öffentlichen Seminar erleben dürfen. Wer nicht diese Gelegenheit wie ich hatte, der hat etwas verpasst! Tobi vermag es wie kaum ein anderer, mit viel positiver Energie, sympatischem Auftreten seine Zuhörer in den Bann zu ziehen. Dabei wirkt er ausnahmslos authentisch auf seine Zuhörer und bringt diese zum Nachdenken. Ideal, um neue Ziele zu erreichen bzw. sich selbst zu hinterfragen und einen Change herbeizuführen in einem immer mehr zur Herausforderung werdenden Alltag. Sehr empfehlenswert!!
22/10/2019Anonymously
Aif der Suche nach einem Keynote Expert bin ich schließlich auf Tobi gekommen. Tobi trägt sein Herz am richtigen Fleck. Er versteht es in den Menschen hineinzusehen und zu inspirieren. Mit seiner Unterstützung stehe ich nun vor meiner ersten großen Keynote und nehme jeden einzelnen Stern von Tobi mit dorthin. Danke Tobi für Deine Engelsgeduld! Ralf Bonaventura
21/10/2019Anonymously
Tobi Conrad ist Inspiration pur! Ich habe Tobi im Rahmen einer Fortbildung kennen gelernt. Bereits dort stach er mit seiner authentischen, warmherzigen und motivierenden Art heraus.
Mehrfach habe ich ihn auf der Bühne erleben dürfen. Tobi erreicht das Publikum, denn er hat die Gabe, mit seinen Worten Bilder im Kopf der Zuhörer zu erzeugen – und das auf ganz unaufgeregte Art.
So werden aus Erlebnissen Geschichten, aus Geschichten Erkenntnisse und daraus Inspirationen.
Tobi ist ein authentisches Energiebündel mit wertschätzendem Blick und absolut reflektierten Gedanken.
Er steht mit Herz und Seele auf der Bühne, erreicht sein Zuhörer ebendort und regt zum Nachdenken an – meine uneingeschränkte Empfehlung!
19/10/2019Anonymously
Als Moderator der Bodymedia Innovationdays hat er die Veranstaltung mehr als belebt, viel Energie gegeben. Alle Zuschauer waren sehr aufmerksam als er sprach, was sicherlich für ihn spricht. Auch wenn das Programm mal stockt, die Technik streikt o.ä., hatte er immer eine spontane Idee der Überbrückung. TOP und daher volle 5 Sterne :)
17/10/2019Anonymously
Ich habe Tobi bei der Business Factory von GEDANKENtanken und beim Speak Club erlebt. Seine Auftritte sind authentisch, motivierend, inspirierend und voller Energie. Einfach klasse und sehr empfehlenswert :)
17/10/2019Anonymously
Ich habe an einem öffentlichen Seminar von Tobias Conrad teilgenommen und war sehr begeistert von der Art und Weise wie er die Seminarteilnehmer zum nachdenken angeregt hat. Es hat mich persönlich sehr inspiriert und auch motiviert seine Lösungsansätze umzusetzen. Er strahlt bei seinen Erzählungen sehr viel positive Energie aus und es macht Spaß ihm zuzuhören.
Andreas Dialler, Seminarteilnehmer
16/10/2019Anonymously
Das erste Mal habe ich Tobias bei einem Speaker Coaching persönlich kennenlernen und erleben dürfen. Bereits nach den ersten Sätzen hat er die Begeisterung in mir geweckt. Ich habe bereits einige Speaker erleben dürfen. Bei Tobias hat mich jedoch die positive und auch verrückte Art überzeugt. Er ist absolut authentisch. Das ist für mich enorm wichtig und genau das unterscheidet einen guten Speaker. Durch seine Energie ist er motivierend und überzeugend. Mein absoutes Aha Erlebnis mit Tobias hatte ich bei seinem Vortrag bei Gedankentanken in Köln. Das war einfach nur genial. Alle Speaker waren an diesem Abend sehr gut, aber als Tobias auf der Bühne loslegte, merkte ich den Unterschied. Verrückt, Energiegeladen und mit voller Überzeugung präsentierte er sich als Speaker der Spitzenklasse. Mit großem Abstand hat er anschließend den Gedankentanken Award gewonnen. Wer derzeit eine Ladung Energie mit Nachhaltigkeit und Denkanstößen gebrauchen kann, sollte Tobias unbedingt live erleben. Er hat mir bereits jetzt einige positive Denkanstöße mitgeben können. Ich freue mich auf weitere Vorträge und Coachings. Lg Denis Oster
16/10/2019Anonymously
14 Reviews from
1 other source
14 reviews on Facebook

04/12/2023

Your message to Tobias Conrad

* All reviews and experiences about Tobias Conrad are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 14/10/2019  |  Last update: 25/12/2023   |  Report profile