Herzlich Willkommen bei Ahmad & Rösch Consulting & MiaMakler, Finanzen mit Herz

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Ich bin seit knapp 20 Jahren selbstständig in der Finanzdienstleistungsbranche.
Davon war ich 10 Jahre bei der Deutschen Bank und Makler für Versicherungen, Immobilien und Finanzierungen.
Ich habe die ein oder andere Firma gegründet und mit aufgebaut.
Aktuell führe ich als Geschäftsführer / Gesellschafter oder Inhaber ...

Brauereistr.13
68723  Plankstadt

Tobias Rösch

Range of services

Goal orientation

Mister Rösch is a very competent and ready-to-help person.
07/01/2022Christophe G.
Wir bekommen all unsere vielen Fragen super geduldig beantwortet und das immer sofort! Super Service, zeitlich konnte da keiner der anderen Banken/Berater mithalten...
06/01/2022T.
Finanzen mit Herz.

Es ist genau das, mit was Herr Rösch zur Tat schreitet, nämlich mit Herz und Seele. Und das merkt man von der ersten Minute an wenn man ihn kennenlernt.

Er glänzt mit einer hervorragenden Bandbreite an Fachwissen gepaart mit Herz und Freundlichkeit die er auch mehrmals bei uns unter Beweis gestellt hat.

So wie bei der Erfüllung unseres Eigenheims, bei dem wir uns nur tausend mal bei ihm bedanken können.

Wenn man fachlich kompetent und mit Herz beraten werden möchte, ist Mia-Makler die Adresse Nummer1.
05/12/2021Dominik S.
Wow 😯 lieber Dominik, dass ist aber ein tolles Feedback 😍 DANKESCHÖN 💐
Wir sind sehr glücklich und dankbar, Herr Rösch kennen gelernt zu haben. Er ist absolut zuverlässig und hat uns ganz individuell mit großem Fachwissen & Engagement auf unserer Reise zum Eigenheim beraten bzw. begleitet!
Vielen Dank!
Daniela Schwarz
05/12/2021Anonymously
Vielen Dank liebe Daniela 💐
Wir sind sehr dankbar das uns Herr Rösch empfohlen wurde, den seine Beratung war sehr Fachkompetent, ehrlich, transparent und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.

Er hat für uns das Beste Preis -Leistungsverhältnis ausgearbeitet und in einem übersichtlichen Vergleich dargestellt. Somit hat er nicht nur einen neuen Kunden gewonnen, sondern wir werden ihn gerne weiter empfehlen.

Karin S.
04/12/2021Karin S.
Vielen Dank Ihr 2 🙏🏻
Eine sehr individuelle, fachkundige, unkomplizierte und immer freundliche Beratung! Kann ich sehr empfehlen!
02/12/2021D. S.
Vielen Dank ☺️
Tobias hat sich die Zeit genommen, ganz individuell auf meine Wünsche einzugehen. Er hat sich sehr dafür eingesetzt und war der Grund, dass ich meinen Zielen einen großen Schritt nähergekommen bin. Tadelloser Service - sehr zu empfehlen und gerne jederzeit wieder
01/12/2021A.
Vielen Dank Adrian, freut mich, dass ich helfen konnte 😊
Unabhängige & ganzheitliche Finanzberatung vom Fachmann.
Immer wieder gerne - Kann ich nur weiterempfehlen !
28/11/2021Lucas Z.
Wir haben Hr. Rösch von MiaMakler über das ImmobilienScout24 Portal gefunden, auf der Suche nach einem Immobilienkredit. Er hat uns verschiedene Varianten gerechnet (mehr/weniger Eigenkapital, längere/kürzere Zinsbindung usw.) und konnte uns so ein sehr gutes Angebot machen. Wir würden Hr. Rösch jederzeit weiter empfehlen.
21/11/2021Markus und L.
Fachlich sehr kompetent, erfahren und voll sympathisch 😊 gerne wieder & vielen DANK für alles!
20/11/2021M.
Toller Kontakt und definitiv eine sehr Kundenorientierte Beratung mit einem tollen Ergebnis. Hier wurde aussergewöhnlich gut auf meine Situation und Ansprüche an eine vernünftige Finanzierung eingegangen. Ich kann hier eine klare Empfehlung aussprechen.
18/11/2021Daniel G.
Herr Rosch ist Sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend steht mit Rat und Tat zur Seite
21/10/2021Farne M.
Sie erwartet hier beste Kompetenz und Einsatzbereitschaft-Nur zu empfehlen!
20/10/2021Anonymously
Einfach nur top!
26/09/2021Anonymously
Sehr tolle und geduldige Beratung.
15/07/2021Birgit M.
Sehr zuvorkommend und sehr engagierte Beratung. Immer transparent. Unterstützt bei den diversen Anforderungen der unterschiedlichen Banken in meinem komplexen Fall mit grosser Geduld. Antizipiert mögliche Hürden im Voraus. Leider kam das Geschäft dann nicht zu Stande, weil meine parallel involvierte Hausbank am Ende schneller war. Dort allerdings kund zu tun, was MiaMakler als Konditionen herausgearbeitet hatte, hat den Zins noch einmal spürbar nach unten bewegt. Jederzeit weiterzuempfehlen.
12/07/2021Anonymously
Sehr Nett, Sehr Aufmerksam, Top Leistung!
08/07/2021Adrian G.
Sehr angenehme Beratung.
Herr Rösch ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich von seiner Vielfalt an Angeboten überzeugt.
Kann Herr Rösch nur weiterempfehlen.
07/07/2021Anonymously
Ich werde seit Jahren gut und kompetent vom Herrn Rösch beraten.
07/07/2021Anonymously
Top Beratung...
07/07/2021Daniela M.
7 reviews on ImmobilienScout24

20/01/2022

09/12/2021
105 reviews on WhoFinance

07/12/2020
Request a callback Write a message

Your message to Tobias-Rösch

All reviews and experiences about Tobias-Rösch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2020  |  Last update: 20/01/2022   |  Report profile