Tobias Schüngel

Gothaer Versicherungen in Wetter(Ruhr)

Tobias Schüngel
Tobias Schüngel Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Wetter bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Vogelsanger Str.50

Top competencies

Professionalism

Communication

Motivation

But everything works at its best. Feedback after reporting the damage was as quick as a flash. Questions about billing answered competently and quickly, and to top it all off, fast processing and payment. Compliments to the agency.
Show original
10/06/2022Horst Hedtstück
Tobias Schüngel Comment from Tobias Schüngel:
Thanks for the great review :)
Mitte Juli waren wir leider auch vom Unwetter Bernd betroffen. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Agentur Schüngel konnten wir unseren Schaden schnell und unkompliziert beheben. Vielen Dank!
04/02/2022Konstantin Weißheim
Einfach nur empfehlenswert. Weiter so!
30/09/2021Tomasz Solga
Sehr guter Service!
Durch die schnelle Kontaktaufnahme und zuvorkommende Beratung, fühle ich mich sehr wohl in der Agentur.
Meine Familienmitglieder haben ebenfalls eine sehr gute Beratung sowie Erfahrung mitbekommen!

100% weiter Empfehlung!!
29/09/2021Daniel Gmyrja
Die schnelle und eloquente Art ist einmalig!
Ich kann mich jederzeit melden und mir wird sofort weitergeholfen.
Sehr zuvorkommend und fachlich höchst kompetent!
Alles in allem eine super Agentur.
28/09/2021Doriano Venuti
Eine sehr vertrauenswürdige Person! Die Mitarbeiter im Kanzlei haben auf jeden Fall was drauf. Sehr sehr kompetent! Qualität und Sorgfalt bei denen wird groß geschrieben!
27/09/2021Burak
Besonders zufrieden war ich mit der direkten und offenen Art von Herrn Schüngel, er hatte auf jede Frage eine schnelle, und passende Antwort. Beratung und Kundenservice sind einfach super!
27/09/2021Marco Schieffer
Super Service! Alle Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt trat, hinterließen einen sehr kompetenten Eindruck! Auch der Auszubildende Herr Weißheim war in einem Gespräch sehr zuvorkommen und hilfsbereit. Alle meine Fragen wurden mir sehr verständlich beantwortet. Die Beratung war individuell auf mich zugeschnitten, um meine persönlichen Wünsche optimal zu erfüllen.
27/09/2021Levin Edler
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Gothaer. Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Mein Berater ist der Herr Weißheim mit dem bin ich ausgezeichnet versorgt bin. Beim Umzug in unsere Neue Wohnung haben wir eine umfangreiche Beratung erhalten vom Herrn Weißheim dementsprechend haben wir auch das Produkt was und angeboten wurde mit vollem Vertrauen abgeschlossen.
27/09/2021Markus Wagner
Immer top und sehr kompetent
27/09/2021Anonymously
Die Sachbearbeiterin Fr. Stieprtmann arbeitete zügig, gab kompetent Hinweise und Tipps und veranlasste eine schnelle Auszahlung!

Aufgrund der geringen Schadenssumme (ca. 5.000 €) bin ich mit der doch massiven Erhöhung der Beiträge unzufrieden und halte sie für unangemessen.
24/09/2021Roman Wißner
Tobias Schüngel Comment from Tobias Schüngel:
Danke für das positive feedback und schön, dass Sie mit unserer Agentur zufrieden sind.
Telefonisch konnten wir die Beitragserhöhung ja auch gerade klären und einen Haken dran machen.
23/09/2021Konstantin Weißheim
Gute Schadenregulierung:)
15/09/2021Herr Unwetter
Good
Gute Erreichbarkeit, kompetente Gesprächspartner und persönlicher Service. Interessante Produktlösungen. Eine gute Mischung und daher eine klare Empfehlung!
04/05/2018Kolleginnen Und Kollegen
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und kann Hr. Schüngel wärmstens weiterempfehlen. Schnelle Abwicklung und ich spare mir dadurch eine Menge Geld.
02/05/2018Paul Pytel
Tobias Schüngel hat sich viel Zeit genommen und sich meine Bedürfnisse genau erklären lassen um mir daraufhin gute Angebote zu machen. Die Abwicklung in meinem letzten Haftpflichtschaden lief total unkompliziert und schnell ab.
02/05/2018Carola - Fotostudio Frege
Herr Tobias Schüngel analysiert den Bedarf. Dabei steht für ihn der Kunde im Vordergrund. Er ist geduldig und berät verständlich. Herr Schüngel ist gut erreichbar und für seine Kunden da.
Tobias Schüngel
01/05/2018Michel - Brille Bonow
Herr Schüngel hat sehr sympathisch und mit Weitblick beraten!
30/04/2018Peter
Tobias Schüngel hat uns über Angebote im Bereich der betriebliche Krankenversicherung aufgeklärt, die uns vorher gar nicht bekannt waren und dann noch das beste Angebot im Bereich der Flottenversicherung machen können. Dabei hat man nicht das Gefühl, dass es ihm um seine Provision ging, sondern darum was für unser Unternehmen die beste Lösung ist. Absolut empfehlenswert!
30/04/2018Anna Dannemann
In sehr angenehmer Atmosphäre kümmert man sich um Bedarfe und ist nicht auf die schnelle Provision aus. Nicht selbstverständlich für Versicherungen. Auch die private Krankenversicherung von meiner Frau und mit funktioniert großzügig einwandfrei. Vielen Dank.
29/04/2018Wilfried
Das freut uns sehr!
Vielen Dank für die Bewertung!

Your message to Tobias Schüngel

All reviews and experiences about Tobias Schüngel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/08/2017  |  Last update: 22/04/2023   |  Report profile