Versicherungskaufmann - Spezialist Krankenversicherung und Altersvorsorge

30519 Hannover

Saturday CLOSED

Problem solving

Knowledge

Da ich ab Sommer ein Duales Studium beim Land Niedersachsen beginnen werde, steht für mich ein Wechsel in die Private Krankenversicherung an. Hierbei hat Herr Topp mir wichtige Informationen (Wie funktioniert die Beihilfe? Welche Bestandteile gibt es?) gegeben und ein Angebot erarbeitet. Viele Grüße aus Hannover S.R.
04/05/2021S.R.
Tobias Topp Comment from Tobias Topp:
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Empfehlung! Ihr zukünftiger Kommilitone hat sich bereits bei mir gemeldet und wir haben nächste Woche einen Termin. Viele Grüße zurück!
Herr Topp hat mir die Vor und Nachteile bei dem Wechsel in die Private Krankenversicherung ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Insbesondere die einzelnen Bausteine wurden meinen Bedürfnissen angepasst. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann jedem die Beratung empfehlen.
30/04/2021Andrea Jäschke
Tobias Topp Comment from Tobias Topp:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich auf unseren nächsten Termin. Viele Grüße
Sehr netter und schneller Kontakt per Telefon. Fühlte mich "gut aufgehoben" und beraten. Auch die Onlineanträge machten auf mich einen sehr guten Eindruck und waren schnell und einfach auszufüllen. Herr Topp hat auch hier seine Hilfe angeboten, falls es Fragen geben sollte. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank.
23/04/2021Frank Ohnesorge
Tobias Topp Comment from Tobias Topp:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch in der derzeitigen Situation werden Ihre Anliegen schnell und unkompliziert gelöst!
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Mir wurde in einem Bereich, von dem ich nur wenig Ahnung habe, sehr geholfen und offene Fragen konnten schnell geklärt werden.
Tobias Topp Comment from Tobias Topp:
Vielen Dank! Gerne können wir uns auch zu anderen Finanzthemen unterhalten und Ihre Fragen klären!
Herr Topp hat sich mein Anliegen genau angehört und sich dann umgehend und erfolgreich, sehr zu meiner Zufriedenheit gekümmert.
22/04/2021Martin Reimann
Tobias Topp Comment from Tobias Topp:
Vielen Dank für Ihr Feedback! So soll es auch in Zukunft weiterhin sein!
Sehr sympathische und qualifizierte Beratung! Besonders die kundenorientierten Kontaktmöglichkeiten möchte ich hervorheben: Persönlich, analog oder digital - kein Wunsch bleibt hier offen. Rückfragen werden unkompliziert, zeitnah und verständlich beantwortet. Ich habe also ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und kann Herrn Topp nur empfehlen!
Tobias Topp Comment from Tobias Topp:
Vielen Dank für Ihr Feedback :-)
27/06/2021Anonymously
Tobias Topp Comment from Tobias Topp:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
10/06/2021Anonymously
Tobias Topp Comment from Tobias Topp:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
24/04/2021Anonymously
Tobias Topp Comment from Tobias Topp:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Hoffentlich sehen wir uns in Zukunft auch mal persönlich und sprechen uns nicht nur am Telefon. Viele Grüße
23/04/2021Julia Knolle
Tobias Topp Comment from Tobias Topp:
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch.
Vielen Dank!

04/05/2021
Request a callback Write a message

Your message to Tobias Topp

All reviews and experiences about Tobias Topp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/04/2021  |  Last update: 28/06/2021   |  Report profile