PowerPoint-Experte / Designer / Trainer / Seminare

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Tom Becker-Schweitzer ist Gründer und Geschäftsführer von PresentationLoad und hat über 20 Jahre Erfahrung mit der Erstellung von Business-Präsentationen. Als PowerPoint-Trainer gibt er sein Wissen und Ideen an Unternehmen und deren Mitarbeiter...

PresentationLoad GmbH
Rheinstrasse 15
55283 Nierstein

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Expertise

Problem solving expertise

Knowledge transfer

Rundum tolles Seminar!
Sehr gut erklärt, viele Übungen und tolle Tipps / Shortcuts für schnelleres, effizientes Arbeiten in PPT und einige Design-Kniffe, die eine Präsentation ohne viel Aufwand enorm aufwerten.
Mir hat es sehr geholfen und kann es definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank!
Präsentationsseminar: "Design mit PowerPoint"
18/09/2020Anonymously
Es sind tolle Inhalte und besonders der Effizienzgewinn ist enorm.
Präsentationsseminar: "Design mit PowerPoint"
18/09/2020Anonymously
Uns werden sehr hilfreiche und auch zahlreiche Unterlagen zur Verfügung gestellt. Das hilft immens bei der Entwicklung eigener Ideen. Das Seminar war sehr kurzweilig.
PowerPoint-Seminar / Training für BASF
01/09/2020Anonymously
wir hatten ein sehr gutes, auf die TN abgestimmtes Seminar. Herr Becker-Schweitzer war sehr hilfsbereit und flexibel, auf unsere Wünsche einzugehen. das online-Format hat auch prima geklappt. kann ich nur empfehlen!
PowerPoint-Seminar / Training für BASF
31/08/2020J. Walldorf
Mit dem ersten Teil war ich sehr zufrieden. Es hat mir sehr geholfen, denn damit habe ich mich immer geärgert (krumme Linien, viel manueller Aufwand etc.). Die Tipps waren super. Vielen Dank dafür.
Alles andere war auch super und hilfreich für mich. Es hat mich motiviert weiter an Präsentationen zu arbeiten und das Erlernte umzusetzen.
28/08/2020Anonymously
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen.
Vorallem die modernen Ideen und Umsetzungen.
Auf Rückfragen und individuelle Beispiele wurde sehr gut eingegangen.
28/08/2020Anonymously
Ich habe bei dem Training viel gelernt und kann nur höherwertige Folien in kürzerer Zeit erstellen. Es waren sehr viele nützliche Tips und Tricks dabei. Danke sehr
28/08/2020Anonymously
Tom gelingt es sehr gut den Fokus auf relevante und praxisnahe Themenpunkte zu beziehen ohne jedoch die erforderliche Individualität eines Kunden / Teilnehmers zu verlieren. Man fühlt sich permanent gut aufgehoben und hat jederzeit ein offenes Ohr für eigene Rückfragen oder Gedanken.
28/08/2020Anonymously
Man konnte manchmal etwas schwer folgen, wenn wir gleichzeitig Mitklicken sollten. Die Erklärung ging immer sehr schnell und man musste mehrere Dinge gleichzeitig machen.
28/08/2020Anonymously
Die Präsentation war sehr gut.
Viele Praxisbeispiele mit guten Anwender-Tipps.
Vielen Dank hierfür.
28/08/2020Celina Kumpf
Ich habe aus dem Online Seminar viel mitgenommen, insbesondere wurden
- Inhalte vermittelt, die bei der Erstellung einer Präsentation erheblich Arbeitszeit sparen (Shortcuts),
- alle gestellten individuellen Fragen beantwortet
- nützliche Hilfsmittel wie z.B. Icon-Leisten zur Verfügung gestellt
- neue Anregungen zum grundsätzlichen Aufbau von Präsentationen und ein Vorgehensmodell für die Erstellung einer Präsentation vermittelt
Einziger Kritikpunkt ist, dass Herr Becker-Schweitzer in der Schulung ein hohes Tempo geht und dass es selbst bei soliden Vorkenntnissen nicht immer möglich ist, die Übungsaufgaben zu bearbeiten, während parallel noch Inhalte vermittelt werden. Darunter leidet die Festigung des neuen Wissens durch praktische Anwendung.
23/07/2020Frau Fleischhacker
Das war wirklich das beste Seminar, das ich seit langem besucht habe. Viele hilfreiche Technik-Tipps und Gestaltungsideen. Hier war für jeden etwas dabei. Es war natürlich kein Einsteigerseminar, sondern Herr Becker-Schweitzer hat auf einem sehr hohen Niveau selbst unerfahrenen PowerPoint Anwendern die Themen Layout und professionelle Gestaltung näher gebracht. Das Tempo war für mich als erfahrenen User genau richtig! Für mich ganz klar eine absolute Weiterempfehlung.
16/07/2020Anonymously
Sehr anschauliche Schulung mit vielen hilfreichen Tipps für den Alltag.
14/07/2020Frau S. Bohne
Sehr strukturierter und auf die Bedürfnisse der einzelnen Nutzer eingehender Vortrag. Es wurde jederzeit auf die Interessen der Nutzer eingegangen. Die Art des Vortrages war klar und verständlich.
Das Seminar wäre vermutlich als Präsenzveranstaltung wertvoller gewesen. So gingen innerhalb dieses Web-Seminars vermutlich viele Teilnehmer verloren, weil sie nicht den Anschluss bekamen und alles aufeinander aufbaute. Ein zuverlässiges Tool für Rückmeldungen wäre hilfreich.
13/07/2020Herr Kuhn
Es war ein abwechslungsreiches, informatives und dadurch sehr kurzweiliges Tageswebinar.
10/07/2020Herr Lorenz
Herr Becker hat das Seminar gut aufgebaut und durchgeführt. Ich persönlich würde mir wünschen, dass ggf. dieses Seminar zwischen Erfahrungswerte in PowerPoint aufgeteilt wird. 80 % der Hilfestellungen (Vorallem Kürzel der Tastatur oder Animationen usw.) war mir bekannt. Da hätte ich mir mehr Markos in PowerPoint oder anderes gut vorstellen können. Der Blick, wie eine Folie strukturiert wird, fand ich sehr Hilfreich und hat den Blick hier nochmal geschult.
10/07/2020Frau Starick
Herr Becker hat mir innerhalb von kürzester Zeit gezeigt mit welchen einfachen visuellen Tricks man die gewünschte Botschaft übermitteln kann. Er hatte sich für jeden Teilnehmer ausreichend Zeit genommen um Fragen zu beantworten.
06/07/2020Marcel Hepke
Super gemacht! Keine Schulung aus dem Lehrbuch, sondern aktuelle Beispiele und tolle Tipps.
03/07/2020Anonymously
Sehr nett, viel Wissen, super interessant
PowerPoint-Kurs und Seminar "Konzeption und Design von Präsentationen"
03/07/2020Anonymously
sehr anschaulich und praxisbezogen gestaltet. Gutes Eingehen auf die Seminarteilnehmer und "leichtes" Anwenden der Anwendungen im Seminar möglich

06/08/2020
428 reviews on TrustedShops

20/09/2020
Request a callback Write a message

Your message to Tom Becker-Schweitzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2018  |  Last update: 23/09/2020   |  Report profile