Finanzdienstleistungen, Finanzierungs- und Versicherungsvermittlung,

Johannes Meylahn
Sie wollen ein Haus oder eine Wohnung kaufen und benötigen eine Finanzierung - dann sind Sie bei uns richtig! Sprechen Sie uns an. TopBaufinanz, mit Büro in Düren und Aachen

Lessingstr. 1a
52349 Düren

Dipl.-Kfm, Sparkassenbetriebswirt Johannes Meylahn

Images & Videos

Review from 01/26/2024
Implementation

Herr Meylahn ist ein sehr guter Finanzberater, seine Beratung war top auch wenn es mal Komplikationen mit der Kreditvergabe gibt, ist er sofort nach einer lösen bestrebt und findet die optimale Finanzierung.
Auch der digitale Umgang mit Dokumenten hat mir sehr gut gefallen und hat immer reibungslos funktioniert. Bei Herr Meylahn ist man bestens aufgehoben in Sachen Finanzierunge und Beratung.
Wir würden ihn immer weiterempfehlen und bedanken uns für seine tolle Arbeit.
01/26/2024Anonymously
Wir haben kürzlich durch die Unterstützung von Herrn Meylahn unser Traumhaus finanziert. Herr Meylahn hat all unsere Anforderungen bezüglich der Ratenzahlung perfekt erfüllt, sodass wir keinerlei Kompromisse eingehen mussten. Er war gefühlt rund um die Uhr für Rückfragen verfügbar, was uns ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen gab. Die Beratung war stets kompetent, transparent und zielgerichtet. Dank Herrn Meylahn haben wir uns während des gesamten Prozesses sehr wohl gefühlt. Deshalb geben wir ihm in allen Kategorien 5 von 5 Sternen und können ihn wärmstens weiterempfehlen.
08/31/2023Anonymously
Durch Empfehlung sind wir mit meiner Frau bei Herr Meylahn zwecks einer Immobilienfinanzierung gewesen und ich/wir müssen echt sagen, dass dieser Mann ein echter Experte ist. Von Anfang an wurden wir ausführlich, offen und ehrlich beraten. Uns wurden alle möglichen Varianten gezeigt, gerechnet und bis ins Detail mit Vor- Nachteilen erläutert. Wir haben uns dann für ein Model entschieden und sind richtig froh, dass die Finanzierung von der Bank genehmigt wurde.

Herr Meylahn nochmals vielen Dank auf diesem Wege und wie besprochen gucken wir gemeinsam im Anschluss nach einer vernünftigen, soliden Gebäudeversicherung.

Beste Grüße

Familie Anonym, die echt zufrieden ist!
03/09/2023Anonymously
Herr Meylahn hat unsere Finanzierung unglaublich geschickt und absolut persönlich zum Erfolg gebracht. Seine korrekten Empfehlungen, auch die Betreuung nach der Finanzierung sind sehr nützlich gewesen. Wir werden ihn sehr gerne weiterempfehlen.
Einfach 5 Sterne !
11/06/2022Anonymously
Herr Meylahn ist absolut kompetent und vor allen Dingen ehrlich. Er sagt offen, was möglich ist. Ohne ihn, wäre der Hauskauf für mich sehr viel schwieriger und wahrscheinlich nicht möglich gewesen! Also vielen Dank für diese Unterstützung!
11/03/2022Anonymously
Herr Meylahn hat uns bei der Finanzierung für unseren Hauskredit von Anfang an hervorsagend beraten.
Auch die Beratung aus der Distanz (Frankfurt-Düren) ist dank Video- und Telefonkonferenz kein Problem gewesen. Zudem war er für uns jeder Zeit auch kurzfristig erreichbar. Aus diesen Gründen können wir Herr Meylahn wärmstens weiterempfehlen.
05/20/2022Anonymously
Die Beratung war top, wir haben unserer Finanzierung mit Beginn der Coronasituation begonnen, trotz der kompletten virtuellen Abwicklung hat die Finanzierung bestens geklappt, vielen Dank !
12/21/2021Anonymously
Beim Kauf eines EFHs in Kerpen hat Herr Maylahn mich umfangreich unterstützt. Von Immo-Bewertung bis Baufinanzierung. Insbesondere war Baufinanzierungsberatung sehr profitionell! Ergebnis ist blitzschnell erhalten, positiv und günstig. Unter der gleichen Bedingungen war ein Antrag durch einein Berater von Int***p nicht erfolgreich. Beste Danke noch mal.
10/31/2021Anonymously
Mit Herrn Meylahn habe ich als Käufer einer Wohnung, ohne jegliche Erfahrungen, einen sehr netten und qualifizierten Berater bekommen, der mir in kürzester Zeit einen Kredit beschafft hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Daher kann ich Herrn Meylahn absolut empfehlen und würde den nächsten Kredit wieder über ihn abwickeln. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!
08/24/2021Anonymously
Rating for:
04/13/2022Anonymously

Your message to Johannes Meylahn

* All reviews and experiences about Johannes Meylahn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 03/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
ifb Vermittlungsgesellschaft  GmbH
Baufi-Invest