Raumausstattung & Inneneinrichtung

Trebes Raumausstattung
Wir sind Ihr Raumausstatter wenn es um schöner Wohnen und Einrichten geht. Für die Kreise Lichtenfels, Kulmbach, Kronach. Bamberg, Bayreuth und Coburg.
Thalfelderstraße 22
96264 Altenkunstadt

Wednesday CLOSED

Expertise

Das Gesamtpaket hat uns überzeugt, Herr Trebes hat sich für uns Zeit genommen, perfekt beraten und zu guter Letzt auch die Ausführung selbst übernommen. Wir empfehlen Raumausstattung Trebes gerne weiter!
07/08/2017
Unsere neuen Polsterauflagen für unsere Gartenmöbel sind von bester Stoffqualität und perfekten Näharbeiten . Die Beratung ist hervorragend mit sehr gutem Kontakt und Zuvorkommen. Sämtliche Sonderwünsche wurden erfüllt und bis ins kleinste Detail ausgeführt. Wir empfehlen die Firma Trebes auf jedem Fall weiter.
27/07/2017
Kompetent in allen Fragen
Topqualität
Sehr saubere Arbeit
Einfach Spitze!!!!
22/05/2017
Der Firmenchef berät den Kunden äußerst freundlich und kompetent. Vereinbarte Liefertermine werden exakt eingehalten, dabei werden die Arbeiten fachgerecht und rasch ausgeführt.
Die vereinbarten Preise sind ohne Aufschläge voll umfänglich gültig. Daher ist auch ein auf Anfrage nicht eingeräumter Rabatt gut zu akzeptieren. Diesen Raumausstatter kann man sehr empfehlen.
11/05/2017
Innovative und kreative Ideen, exzellente Umsetzung, exakte Montage, qualitativ hochwertige Einrichtungsgegenstände, sehr guter Kundenservice, . - Sehr zufrieden, wir würden die Firma Trebes jederzeit wieder engagieren und weiterempfehlen.
18/04/2017
Absolut spitzenmäßiger Service (sehr freundlich, man nimmt sich viel Zeit für das Anliegen, super Beratung), erstklassig und zügig durchgeführte Montage, keine langen Wartezeiten zwischen Bestellung und Lieferung/Montage und nicht zu guter Letzt hat es zwischenmenschlich von der ersten Sekunde (telefonischer Erstkontakt) an ganz einfach gepasst! Jederzeit wieder und unbedingt empfehlenswert! :-)
04/04/2017
Zuerst wollte ich die zu erledigenden Arbeiten selbst durchführen. Es ging darum einen Vinylboden in einem Flur zu verlegen. Schnell merkt man, dass man selbst als erfahrener Handwerker an seine Grenzen stößt und wesentlich weniger Ärger und Aufwand aufbringen muss, wenn man die Arbeiten von einem Professionellen Raumausstatter durchführen lässt. Bei Problemen - wie z.B. eine Unebenheit des Untergrundes - wurde schnell eine Lösung gefunden. Nun liegt der Boden Perfekt im Raum und die Anschlüsse an Türen und die Bodenbeläge - der angrenzenden Räume - wurde super ausgeführt. Hervorragende Leistung! Sehr zu empfehlen!
12/02/2017
Ich kenne das Familienunternehmen Trebes seit ca. 20 Jahre. Seit dem ersten Einkauf bin ich von der Fachkompetenz, dem Sachverstand ( Wünsche und Umsetzung der Ideen des Laien ) und der Erfahrung begeistert. Ich kann Raumausstattung Trebes ohne zu zögern weiterempfehlen. Ein Dankeschön an das Team.
Individuelle ,praxisgerechte Beratung, Umsetzung und Flexibilität
25/01/2017
Innovative und kompetente Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmes Ambiente. Gerne wieder!
25/01/2017
Besonders hervorheben möchte ich Beratung und Service.
25/05/2016
Ein tolles Unternehmen mit wirklich kreativen Köpfen. Ich kann das Unternehmen allen weiterempfehlen, die sich neu einrichten wollen. Herr Trebes ist ein wirklicher Meister seines Faches und er versteht es, die Wünsche seiner Kunden zu lesen. Auch die Wünsche, von denen der Kunde noch gar nicht weiß, dass er sie hat.

Dieter Perk

19/04/2016

23/10/2016

18/05/2017

Your message to Trebes Raumausstattung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/09/2015  |  Last update: 11/08/2017   |  Report profile