Trivadis Training

Training Anbieter für Oracle, Microsoft, Java, Atlassian und Amazon Web Services

published (99 %)
Wir bieten umfassende IT-Trainings für Anfänger und Profis aus den Bereichen Oracle, Microsoft, Java, Atlassian und Amazon Web Services (AWS). Profitiere auch Du vom Know-How unserer Referent*innen: Über 100 Consultants, DBAs, Entwickler*innen und...

Lehrer-Wirth-Str. 4
81829 München

Bernd Rössler

Friday 09:00 am-06:00 pm
Review from 12/07/2021
Methods

Expertise

Für meine Bedürfnisse, hätte der Einführungsteil etwas knapper und strukturierter stattfinden können. Das Vorwissen war aber nicht bei allen Teilnehmern gleich gross, worauf der Referent natürlich auch Rücksicht nehmen musste.
12/07/2021Anonymously
Der Trainer konnte sehr gut und verständlich erklären. Er konnte auf die Fragen der Teilnehmer eingehen und hat die Problematik dazu auch verstanden.
25/06/2021Anonymously
Auf gar keinen Fall etwas am Schulungskonzept ändern. Insgesamt sehr zufrieden, weiter so!
23/06/2021Ralph K.
Trivadis Training Comment from Trivadis Training:
Guten Tag Herr Kempter, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Trivadis Training zu bewerten. Wir freuen uns über dieses grossartige Feedback.
Der Trainer war sehr kompetent, aber auch freundlich und ist sehr gut auf Fragen eingegangen.
Viel Inhalt in relativ weniger Zeit.
18/06/2021Anonymously
Der Kurs ist sehr gut strukturiert und die Unterlagen sind hilfreich. Für meinen Geschmack war es zu viel theoretischen Input über 4 Tage. Es fehlte die Zeit, das zwischenzeitlich Erlernte zur verinnerlichen, bevor man die nächste Komplexitätsstufe abhandelte. So war es schwierig bis zum Schluss dabei zu bleiben.
26/05/2021Marc R.
Lieber Herr Ringgenberg
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. In unseren Kursen legen wir viel Wert auf eine gute Balance zwischen Theorie und Praxis. Für die Kursentwicklung wurde Ihr Input bereits erfasst.

Ihr Trivadis Training Team
Das war ein super Training und auch sehr Hilfreich ! Der Trainer war sachlich / menschlich / technisch sehr gut und man konnte dem Training gut Folgen. Ich hätte mir nur mehr Interaktionen zwischen den Trainingsbesuchern gewünscht, da sich das Training manchmal angefühlt hat wie eine Uni-Vorlesung. Außerdem war das Training für mich persönlich zu viel an einem Tag. Ich hätte mir gewünscht, wenn die Zeit etwas aufgeteilt wäre, also von 2 vollen Arbeitstagen auf 4 Vormittage zum Beispiel, da die Konzentration am Ende vom Tag etwas nachließ. Aber ansonsten echt super !
25/05/2021Anonymously
outstanding training quality where I was able to benefit from recommended good practices within my current environment.
12/05/2021Rami D.
Sehr abwechslungsreiches, persönliches Training, aus dem ich sehr viel für mich mitnehmen konnte. Vielen Dank.
10/05/2021Kirsten D.
Average
Online Kurse finde ich generell schwierig. Die persönliche Kommunikation mit Teilnehmer*innen und Kursleiter*in fehlt. Das Thema war für die kurze Zuet zu komplex und viel.
23/04/2021Anonymously
Trivadis Training Comment from Trivadis Training:
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie haben recht, dass der persönliche Austausch in den virtuellen Trainings schwieriger ist und dennoch keinesfalls verloren gehen darf. Wir erarbeiten zusammen mit unseren Trainer*innen regelmässig Methoden und testen verschiedene Tools, die die persönliche Kommunikation mit und zwischen den Teilnehmer*innen sicherstellen sollen. Bitte lassen Sie uns wissen welchen Kurs Sie besucht haben, damit wir dies intern evaluieren und ggf. auch die Komplexität der Inhalte reduzieren können. Senden Sie gerne eine kurze Nachricht an training@trivadis.com.
Der Part über PTF war zu ausführlich für eine solche Online/Frontal-Veranstaltung.
22/04/2021Anonymously
Herr Ndong vermittelt die Lerninhalte sehr gut, unterstützt jeden bei eventuellen Problemen und versteht die Lerngruppe zu motivieren und einzubinden. Er verfügt über ein hervorragendes, breites und jederzeit abrufbares Fachwissen, dass es ihm ermöglicht auf Fragestellungen über das Thema hinaus einzugehen.
12/04/2021Anonymously
Hilfreiche Lehrmittel und Lehrunterlagen.
Praktizierbare Anwendungsmöglichkeiten.
Neue Aspekte und Perspektiven.
19/03/2021Carlos De S.
Guten Tag Herr De Sousa

Danke für Ihre lobenden Worte und die positive Bewertung von Trivadis Training.
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns begrüssen.

Danke, guter Kurs. Verbesserungswürdig sind folgende Punkte:
1. Die virtuellen Linux-Server waren langsam und hatten Probleme mit der Tastatur (z.B. \ war nicht vorhanden).
2. Die Reaktion auf Mausbewegungen und Tastatureingaben im Browserfenster war zu schleppend.
17/03/2021Anonymously
Trivadis Training Comment from Trivadis Training:
Danke, dass Sie Ihr Training bei Traivadis mit sehr gut bewertet haben. Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir bemühen uns, dies beim nächsten Kurs zu optimieren.
Dies war zunächst ein erster Probelauf für ein Training. Die Folien könnten noch etwas gestrafft werden, d.h. langer Text durch prägnante Aussagen ersetzt werden. In ausgewiesenen Bereichen könnten vertiefende Folien ergänzt werden. Detaillierte Rückmeldungen sind bereits erfolgt.
Für die Durchführung im virtuellen Classroom sollten alle notwendigen Sourcen für die Übungen in der Cloud bereitstehen. Die Anforderungen an die lokale Platform des Teilnehmers müssen minimal sein. Allfällige Anforderungen an Web Browser (Produkt, Release) müssen genannt sein.
16/03/2021Anonymously
Trivadis Training Comment from Trivadis Training:
Herzlichen Dank für die Bewertung des Probelaufs. Ihr Feedback zum Probelauf ist für uns sehr wertvoll, damit wir Ihre Inputs noch umsetzen können bevor der Kurs finalisiert wird. Vielen Dank und einen schönen tag für Sie!
Contra:
Für mich war es zu wenig Inhalt in den 2 Tagen. Ich hätte mehr kniffige Pipelines erzeugen wollen. Es wurden in den 2 Tagen nur 3 Hands-On (2 sehr leichte und ein schwierigeres) durchgeführt. Demo's wurden auch viel zu wenige vorgetragen. Es war nicht bekannt, dass es womöglich auch ein Advanced Training dafür geben wird. Es war zu Beginn nicht klar, was die Zielgruppe und Ziele des Trainings sind. Folien hatten einige Rechtschreibfehler, viel Text + wiederholender Text. Agenda und Zeitplann hat zu Beginn auch gefehlt. Trainer scheint mit dem Tool selbst noch nicht sehr erfahren sein.

Gutes Zeitmgmt + genaue leichte Einführung + macht Lust auf den Advanced Kurs
15/03/2021Anonymously
Guten Tag
vielen Dank, dass Sie Trivadis Training bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, damit wir unsere Trainings(inhalte) kontinuierlich an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Teilnehmer*innen anpassen können. Unsere Trainer*innen möchten in den Grundkursen auch die Teilnehmer*innen ohne oder mit geringen Vorkenntnissen abholen, daher werden auch die Basics erklärt (und in den Unterlagen wiederholt) und entsprechende Übungen durchgeführt. Gerne können Sie uns unter training@trivadis.com oder unter +49 (0) 711 90363245 (DE) oder +41 (0) 584 595795 (CH) erreichen, um sich für ein Advanced Training beraten zu lassen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
The presenter had lots of experience and answered from experience, he also added enhanced understanding by giving very good examples.
08/03/2021Anonymously
Trivadis Training Comment from Trivadis Training:
Thank you for your great review and for your compliments about our trainer. All our trainers are also IT consultants and gain a lot of practical experience in customer projects, which they incorporate into the course development.
maybe have a better first hour to introduce for people who does not know scrum at all.
05/03/2021Anonymously
Trivadis Training Comment from Trivadis Training:
Thank you for your good evaluation and feedback on the course content. We are pleased to take your input for improvement on board. You can contact us at training@trivadis.com so that we can allocate which course your valuable feedback is intended for.
Schon bei der Planung und Strukturierung der Schulung hat man gemerkt, dass sehr viel Sorgfalt und wissen dahintersteckt. Während des Trainings war für jede Fähigkeitsstufe etwas dabei und der Trainer, Herr Thorsten Maier war organisiert, hilfreich und freundlich. Ich würde jedem das Training empfehlen und war sehr zufrieden mit dem Trainer und dem Inhalt. Dankeschön.
05/03/2021Anonymously
Trivadis Training Comment from Trivadis Training:
Über diese exzellente Bewertung freuen wir uns natürlich sehr. Unsere Trainer*innen stecken viel Arbeit in die Planung und Aufbereitung der Kurse, daher wissen wir das lobende Feedback zu schätzen. Gerne haben ich Ihre Rückmeldung auch direkt an den Trainer weitergegeben.
Trainingsinhalte waren sehr gut, Aufbereitung manchmal etwas zu trocken. Als störend empfand ich die Hintergrundgeräusche im Home Office des Trainers (Staubsauger, Klopf-. Hammer- und Bohrgeräusche, da Küche gebaut wurde). Hier wurde zwar vom Trainer nach ca. 2 Tagen eine Lösung gefunden, dennoch hätte ich erwartet, dass die Schulung von Anfang an von einem passenden Raum aus gestreamt wird.
19/02/2021Sophie G.
Liebe Frau Gerstmann
vielen Dank für ihr positives Feedback zu den Trainingsinhalten.
Wir bedauern sehr, dass es zu Beginn störende Geräusche im Hintergrund des Trainers gab und möchten uns dafür entschuldigen.
Wir pflegen eine hohe Qualitätssicherung bei der Durchführung unserer Trainings, daher können wir Ihnen versichern dass dies eine ungeplante Ausnahmesituation war.
Gerne überzeugen wir Sie bei einem Folgetraining davon.

Ihr Trivadis Training Team
Die Browser Erfahrung war nicht optimal, ruckeln und Freezes. Der Kurs hätte einen Tag länger gehen können, wegen dem Themenumfang. Leider keine praktische Nutzung während des Kurses.
17/02/2021Bernd L.
Guten Tag Herr Lukas
schön, dass Sie insgesamt mit dem Training zufrieden waren und danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit Trivadis Training teilen. Das Feedback unserer Teilnehmer*innen liegt uns sehr am Herzen, daher werden wir ab März 2021 das eingesetzte Tool für die virtuelle Durchführung wechseln, um auch eine reibungslose Browser Erfahrung zu gewährleisten.
Ihren Input bzgl. der Kursdauer und des praktischen Nutzens geben wir gerne an den/die Trainer*in zur Berücksichtigung bei der Kursentwicklung weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
1 Review from
1 review on Google Maps

09/12/2016

Your message to Trivadis Training

* All reviews and experiences about Trivadis Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2016  |  Last update: 13/07/2021   |  Report profile