TUP Tor- und Projektservice GmbH

Torservice, Torreparaturen, Torwartung, Torprüfung und mehr...

TUP Tor- und Projektservice GmbH
Seit 2001 ist die „TUP Tor- und Projektservice GmbH“ Ihr Spezialist für automatische Tor- und Türsysteme.

Egal, ob Sie Objekte verschließen wollen oder an unkompliziertem Zugang interessiert sind — wir sind Ihre Lösung für Torwartung, Torreparaturen und Torservice in Berlin und Brandenburg.

Holländerstr. 117

Marketing-Team

Sunday CLOSED

Good (4.36)

Problem comprehension

Nach mehreren versuchen mein Hörmann Sektionaltor vom quietschen und knallen zu befreien, von Hörmann selbst empfohlenen Vertragspartnern...
war ich am verzweifeln was es nur noch für Monteure gibt.
Keiner mit Lust und Erfahrungen, jeder sagte mir ich soll damit leben! WD40 versprüht und alles blieb so wie es war. Geld für nichts bezahlt und Menschen mit unangenehmen Auftreten in meiner heiligen Garage.
Dazu gesagt, das quietschen war so laut, dass ist morgens auch unsere Nachbarn im Bett gehört haben!
Nach gefühlten unendlichen besuchen von Nutzlosigkeiten....
Habe ich es nun noch einmal mit der Firma tup versucht.
All meine Ängste wurden mir genommen von dem Fachmann der bei uns war, denn dieser hat sich richtig den Kopf zerbrochen und hat wirklich alles getan was erdenklich war!
Nein ,nicht um auf Stunden zu kommen! Sondern weil es in seiner Ehre lag als Monteur.
Sauber gearbeitet ohne Öl und Fettflecken an unseren Schaltern und weissen Wänden zu haben, leider war das jedes mal so bei den Vorgängern!
Das Ergebnis ist, ein sehr zufriedener Kunde! Minimales quietschen, dass nur manchmal noch Auftritt in geringer Lautstärke. Also für mich normal mechanische Geräusche.
Gute Beratung für die Zukunft der Wartung und Ideen falls es wieder störende Geräusche geben sollte.
Vielen Dank für alles an die Firma tup und großes Lob an den ehrgeizigen freundlichen und sauber arbeitenden Monteur mit sehr gutem Auftreten.
Da dies wohl alles selten geworden ist nach unseren Erfahrungen, hat die Firma tup uns als dauerhaften Kunden dazugewonnen. Wir freuen uns das sehr viel Service angeboten wir für unser Haus und Außenanlagen. Somit freuen wir uns nun auf eine lange zuverlässige Zusammenarbeit bei allem was da mal so anfällt in den Jahren.
Absolute Empfehlung! Besser noch....vorher beraten lassen und einbauen lassen von tup , denn dann kann man sich auch auf späteren Service verlassen.
Beste Grüße
Familie Rüdiger
06/08/2020Anonymously
TUP Tor- und Projektservice GmbH Comment from TUP Tor- und Projektservice GmbH:
Liebe Familie Rüdiger, herzlichen Dank für diese netten und wertschätzenden Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und werden es selbstverständlich auch an den entsprechenden Servicetechniker weiterleiten. Auch falls Sie mal mit einer Leistung unzufrieden sein sollten, können Sie sich jederzeit gern an mich wenden. Wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden.
Viele Grüße
André Kirschnick
Super Mitarbeiter,alles perfekt erklärt
25/03/2020Anonymously
TUP ist seit mehreren Jahren ein zuverlässiger Partner für uns. Besonders hervorzuheben sind die schnellen Reaktionszeiten und die Flexibilität bei Änderungswünschen.
TUP - Customer Care
11/03/2019Technischer Einkauf Viessmann Werk M.
Preis-/Leistungsverhältnis ist überzeugend.
TUP Tor- und Projektservice GmbH
22/01/2018Sascha K. (192 Xing Kontakte)
Nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung hat sich mein anfänglicher Unmut gelegt, da wir eine gute Lösung gefunden haben und Mißverständnisse ausräumen konnten.
Das Bestreben des Unternehmens, optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen, hat mich sehr beeindruckt.
15/01/2018a d.
Poor
Wir haben erlebt, dass der Mitarbeiter Stunden herausschinden wollte. Die Wegezeitberechnung und die zusätzliche Kilomerpauschale errechnen sich für Berlin-Rudow, über 70 € inkl. MwSt.. Der Techniker musste immer wieder bei seiner Firma telefonisch nachfragen, diese Telefonate dauerten insgesamt 40 Minuten die er uns mit einer Std. Pauschale von ca. 60 € berechnete. Die Brechnung und die Taktik des Untermehmens sind nicht seriös!
15/01/2018Anonymously
TUP Tor- und Projektservice GmbH Comment from TUP Tor- und Projektservice GmbH:
Sehr geehrte Kundin, wir sind begeistert, dass wir die Angelegenheit noch zu Ihrer Zufriedenheit durch ein offenes Gespräch und einen Teilstorno klären konnten. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie eine künftige Zusammenarbeit mit uns in Betracht ziehen. Kundenzufriedenheit ist uns enorm wichtig. Daher können Sie sich künftig jederzeit gern mit Kritik an uns persönlich wenden. Viele Grüße Ihr Team tup!
Die Zusammenarbeit mit TUP ist langfristig ausgerichtet und sehr empfehlenswert.
28/03/2017Klaus H. - Saxs Tank GmbH
Viele Punkte hier konnte ich nach einem Auftrag noch nicht bewerten. Insgesamt lief alles reibungslos. Die Mitarbeiter waren freundlich und erwecken den Eindruck, einem zu helfen, die langfristig günstigste Lösung zu finden. Alle Abläufe bis zur Rechnungslegung waren transparent und zügig.
10/03/2017Anonymously
Wir haben im Internet nach schneller Hilfe für unserer Torstörung gesucht. In einem freundlichen Telefonat, wurde uns Notdienst (innerhalb 2 Stunden) oder ein Termin in 2 Tagen angeboten. Da der Notdienst teurer wäre, haben wir uns für den anderen Termin entschieden. Die Mitarbeiter kamen pünktlich, waren freundlich und kompetent und konnten den Fehler am gleichen Tag beseitigen.
06/03/2017Anonymously
Insgesamt gut, allerdings eher auf Geschäftskunden ausgerichtet. Für Privatkunden etwas teuer.
06/03/2017Anonymously
Wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen.
03/03/2017Anonymously
Nachdem wir schon mit sehr vielen Handwerksfirmen Erfahrungen gesammelt haben, sind wir absolut begeistert von der Termintreue und Schnelligkeit bei TUP. Alle Ansprechpartner sind außerordentlich freundlich, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
03/03/2017Anonymously
Eher zufällig sind wir auf tup aufmerksam geworden - aus der Not heraus mitten in einem größeren Umbauvorhaben mit speziellen Anforderungen. Wir waren sofort angetan von der hohen fachlichen Kompetenz und der Professionalität. Herr Vanauer und sein Team standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, selbst komplexe Anforderungen bewältigten sie schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden. Fabian Jain, KU64 Die Zahnspezialisten
TUP Tor- und Projektservice GmbH
02/03/2017Fabian J. - KU64 Die Zahnspezialisten, Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte
Vielen Dank für die Beratung und schnelle Umsetzung auf unserem Parkplatz!
28/02/2017Anonymously
Sehr gute Beratung, auch bei Sonderwünschen, sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Bei Bedarf jederzeit gerne wieder.
25/02/2017Anonymously
Besonders kompetente und freundliche Beratung. Pünktlicher und zügiger Ablauf. Jederzeit für Nachfragen erreichbar.
23/02/2017Anonymously
ein kompetenter Vertragspartner , der den Servicegedanken ganz groß schreibt.
Wir als große Behörde des Landes Berlin sind sehr zufrieden mit den Leistungen der Fa. TUP. Für uns war entscheidend die Kombination von Schlosserei und Elektromechanik bis hin zur Elektronik bei dem Neubau, der Wartung und Instandhaltung von Tür- und Torsystemen. Besonders die erforderliche Fachkenntnis bei Zutrittskontrollanlagen jeglicher Art.
23/02/2017Anonymously
Sehr zuverlässig, gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Sehr freundliches und kompetentes Personal
22/02/2017Torsten M. - Hako GmbH
Hervorragende Beratung und freundliche Mitarbeiter
22/02/2017Anonymously
Wir haben bereits mehrere Toranlagen bei TUP gekauft und einbauen lassen. Es gab nich Beanstandungen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist optimal.
22/02/2017AnonymouslyKFZ Handel Reinhardt
Request a callback Write a message

Your message to TUP Tor- und Projektservice GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/02/2017  |  Last update: 25/09/2020   |  Report profile